Kapitel 20

2.4K 116 26
                                    


Nachdem ich eine Stunde damit beschäftigt war mir die neue Technik einzuprägen habe ich es endlich geschafft und sehe mich nach meinen Freunden um. Sophie läuft neben Kaya auf einem zweiten Laufband und spornt die Vampirin immer weiter an, welche dadurch etwas genervt wirkt. Ich beschließe zu den Beiden zu gehen und nehme auch gleich 3 Wasserflaschen mit. 

„Macht mal Pause." sage ich als ich ankomme und die Beiden stellen ihre Laufbänder ab. „Scott treibt mich ohne Pause an und du sagst einfach mach mal Pause, kannst du mich nicht lieber trainieren?" fragt Kaya lachend und ich schüttle schmunzelnd den Kopf. „Das könnte dir so passen." antworte ich und sie wirft theatralisch ihre Arme in die Luft, was von Sophie mit einem Lachen quittiert wird. 

„Tyler mach du auch Pause und komm rüber." ruft die Hybridin meinem besten Freund zu und er öffnet langsam seine Augen. Anschließend nimmt er sich eine Wasserflasche, welche komischerweise überall im Raum stehen und setzt sich zu uns. „Warum komme ich nur nicht richtig zu Jack durch? Schließlich haben wir doch vorhin noch miteinander gesprochen." kommt es verwirrt von Tyler und wir sehen zu ihm. „Es dauert immer etwas, bis man die erste Verwandlung auslösen kann. Du hast doch vorhin gehört was Lija gesagt hat, bei ihr hat es 2 Wochen gedauert. Damit gehört sie auch noch zur schnellen Sorte, bei mir waren es nämlich ganze 2 Monate." erklärt Sophie ihm und er wirkt überrascht. „Ich weiß es ist momentan schwer, aber du musst dem ganzen Zeit geben. Nur so kann es was werden." füge ich hinzu und ernte ein ergebenes Seufzen vom Drachen. 

„Wie siehst du eigentlich in deiner Drachengestalt aus?" fragt plötzlich Kaya und wechselt damit schnell das Thema. „Soll ich mich mal verwandeln?" stellt Tyler grinsend eine Gegenfrage und die Augen der Vampirin werden groß. „Wir sind in einem geschlossenen Raum." kommt es abwehrend von Kaya und ich verdrehe etwas die Augen. „Die Decke ist mindestens 5 Meter hoch. Was soll schon passieren?" fragt Sophie und sieht begeistert zu Tyler. Dieser lacht kurz über ihren Blick, steht dann auf und geht ein paar Schritte von uns weg. Kurze Zeit später bilden sich graue Rauchwolken um ihn, welche ihn komplett einhüllen. 

„Das ist ja jetzt schon cool." kommt es begeistert von Kaya und sie sieht aufmerksam zu den Rauchwolken, welche sich immer weiter auftürmen. Als sie sich lichten höre ich die Beiden Mädchen erstaunt die Luft einziehen und sehe grinsend zu dem Drachen vor uns. Vor uns ist ein Drache wie aus einer japanischen Sage. Der Körper ist langgezogen und muskulös und wird von silbernen Schuppen perfekt geschützt. An seinem Kopf befinden sich jeweils rechts und links 2 schwarze Hörner und seine Augen leuchten flammend rot. 

„Darf ich euch Ryu vorstellen?" frage ich die Mädels grinsend und die sehen mich perplex an. „Du kennst Tyler's Drachengestalt?" kommt es überrascht von Sophie und ich sehe sie entgeistert an. „Das ist nicht wirklich überraschend." entgegnet Kaya ihr und ich muss etwas lachen. „Ryu, ich hoffe doch du stehst Tyler nicht im Weg, wenn er Kontakt zu seiner Werwolf Seite aufnehmen will." sage ich an den Drachen gewandt und ernte entgeisterte Blicke meiner beiden Freundinnen. „Ich würde Tyler nie im Weg stehen, wenn er etwas so wichtiges vorhat. Du musst aber verstehen, dass es seltsam für mich ist nicht mehr mit ihm allein zu sein." antwortet er mir und im nächsten Moment erscheinen wieder die grauen Rauchschwaden und Tyler verwandelt sich wieder zurück. 

„Na bist du zufrieden?" fragt er Kaya grinsend und diese nickt begeistert. „Was hättest du eigentlich gemacht, wenn Ryu gesagt hätte, dass er meine Verbindung mit Jack sabotiert?" fragt Tyler mich grinsend und ich denke kurz nach. „Ich hätte ihm den Arsch aufgerissen." antworte ich todernst und ernte dafür verstört Blicke von Kaya und Sophie und schallendes Gelächter von Tyler. „Ich bin mir sicher, er hätte sich dann entschuldigt." kommt es unter einigen Lachern von meinem besten Freund und ich glaube die beiden Mädchen halten uns für komplett bescheuert. 

Nachdem Tyler sich endlich wieder beruhigt hat gehen wir zurück zum Training. Kaya hat inzwischen zu den Boxsäcken gewechselt und wird weiterhin von Sophie tatkräftig unterstützt und Tyler sitzt wieder in seiner Ecke. Ich mache noch ein paar Yoga Übungen, bis ich eine Tür zuschlagen höre. „Habt ihr das auch gehört?" frage ich die Anderen und auch sie hören mit dem auf, was sie gerade getan haben und wir begeben uns schnell zum Besprechungsraum. Dort treffen wir einen gehetzt wirkenden Adam an. 

„Was ist denn los?" fragt Tyler alarmiert und der Mantikor schenkt uns seine Aufmerksamkeit. „Wir haben Alice gefunden." sagt er und bricht kurz darauf ab, um nochmal etwas Luft zu holen. „Was ist mit ihr? Geht es ihr gut?" fragt Kaya aufgeregt und ich sehe überrascht zu ihr. „Frag sie doch selbst." kommt es dann vom Haupteingang und wir drehen uns sofort um. Dort stehen unsere Mütter mit Scott uns einer wunderschönen Frau. Sie hat lange türkisfarbene Haare und silberne Augen. Ihre Haut ist makellos und ihr Lächeln umwerfend. „Eine Nymphe." flüsterte ich, bevor Kaya die Aufmerksamkeit wieder auf sich zieht. 

Erwachen des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt