Kapitel 4

2.9K 137 31
                                    


„Tyler, was hat Richard dir gesagt, weshalb du bei den Youngs leben darfst?" fragt Maria und wir sehen sie verwirrt an. „Er hat mich als kleines Kind gefunden, ohne Eltern, er vermutet, dass meine Eltern beide tot sind." antwortet Tyler und man kann kurz die Wut sehen, die von Maria ausgeht. „Das ist eine Lüge nicht wahr?" frage ich die schwarzhaarige Frau vor mir und meine Mom sieht überrascht zu mir. „Ja, das ist gelogen. Ich bin deine Mutter Tyler." spricht die Frau das aus, was ich schon vermutet habe. „Wie kann das sein? Warum hat er gelogen?" fragt Tyler angespannt. Meine Mutter legt ihrer Freundin eine Hand auf die Schulter und sieht sie mitfühlend an. 

„Wenn es dir lieber ist, dann sage ich es ihm." sagt sie, aber Maria schüttelt den Kopf. „Nein, es ist in Ordnung, er sollte es von mir erfahren." antwortet sie meiner Mutter und sieht dann zu Tyler. „Richard Young ist dein leiblicher Vater Tyler. Er hat dich mir weg genommen, als du noch ein Baby warst und seine Familie angelogen, damit nicht ans Licht kommt, dass er seine Mate betrogen hat." fügt Maria hinzu und man kann an ihrer Stimme hören, wie verletzt sie ist. 

Ich sehe schnell zu meinem besten Freund und kann den Schock bei ihm erkennen. Kaya und ich haben scheinbar den gleichen Gedanken, denn wir nehmen Tyler beide in den Arm. „Das heißt doch dann, dass Tyler und Vasco wirklich Brüder sind." sagt Kaya in Richtung der beiden Frauen und dadurch fällt mir noch etwas anderes ein. „Kann es sein, dass Tyler auch ein Hybrid ist?" frage ich Maria und sie lächelt sanft. „Ja, er ist ein Hybrid aus Werwolf und Drache, aber seine Werwolfseite wird durch einen Zauber unterdrückt, dadurch hat er auch sein rotes Auge bekommen und wurde von der Mondfinsternis beeinflusst." antwortet sie und ich sehe mit großen Augen zu Tyler. 

„Lija, was meinst du mit auch ein Hybrid?" fragt Kaya an mich gerichtet und Tyler und ich sehen geschockt zu ihr. „Wie ich sehe hat dich Richard dazu gebracht nicht einmal deinen Freunden etwas zu sagen." sagt meine Mutter und sieht mich aufmerksam an. „Ich bin ein Hybrid aus Werwolf und Kitsune."antworte ich Kaya seufzend und sie sieht mich mit großen Augen an. „Wow und das hast du uns nicht erzählt?" kommt es überrascht und etwas verletzt von Kaya. „Richard hat gesagt, dass ich es keinem sagen soll, da es hier draußen viele Wesen gibt, die mich ausnutzen wollen." sage ich zu Kaya und meine Mutter und Maria schnaufen beleidigt auf. 

„Der Einzige, der dich ausnutzen will ist Richard selbst. Er wollte schon immer sein Gebiet vergrößern und hat es gehasst, dass seine Leute ihm dabei nicht folgen wollten. Wenn dein Onkel das gewusst hätte, dann glaube ich nicht, dass er ihm davon erzählt hätte was du bist. Seinen treuen Beta hat er nämlich nicht in seine Pläne eingeweiht." erklärt uns Maria und meine Augen werden groß. „Wolltet ihr uns deshalb sprechen?" fragt Tyler und sieht alles andere als glücklich aus. „Das ist einer der Gründe, es gibt aber noch einen Anderen. Wir wollen, dass ihr eure vollen Fähigkeiten einsetzen könnt und das geht nun mal nur wenn beide Zauber von euch genommen werden." erklärt Maria und ich sehe sie verwirrt an. 

„Was meinst du mit beide Zauber?" frage ich verwirrt und beide Frauen sehen sich an. „Hast du dich nicht gewundert, dass deine Fähigkeiten als Kitsune sich nie gezeigt haben?" entgegnet mir Maria und jetzt verstehe ich, was sie meint. „Also wurde mein Kitsune versiegelt, wie Tyler's Werwolf?" frage ich und beide Frauen nicken. „Was könne wir tun, um diese Zauber zu lösen?" fragt zu meiner Überraschung Kaya und sieht aus, als wäre sie Feuer und Flamme. „Dazu brauchen wir eine Hexe oder einen Hexer, der bereit ist zu helfen und niemandem etwas verraten würde. Danach müssten wir euch trainieren, damit ihr eure neuen Fähigkeiten auch richtig einsetzen könnt." erklärt meine Mutter und mir kommt sofort jemand in den Sinn. 

„Was sagt ihr, wenn ich jemanden kenne, der uns ohne unnötige Fragen zu stellen helfen würde und über alles schweigen kann?" frage ich und alle sehen mich mit großen Augen an. „Du kennst also tatsächlich jemanden, der uns so helfen würde?" fragt Maria überrascht und ich nicke grinsend. „Wer ist es denn?" fragt Tyler überrascht und ich grinse ihn an. „Du meinst aber nicht meinen Bruder oder?" fragt Kaya und ich schüttle den Kopf. „Kilian würde sofort Vasco und somit auch Richard Bescheid sagen und das wollen wir ja gerade nicht, deshalb ist es jemand aus einem anderen Rudel." antworte ich und bekomme noch einmal überraschte Blicke. 

„Wen meinst du denn nun?" fragt meine Mutter etwas ungehalten und ich lache kurz etwas. „Ich meine Sophie, die Schwester von Noah dem Alpha unseres Nachbar Rudels." antworte ich ruhig. „Sie ist eine Hexe?" kommt es überrascht von Kaya und ich nicke grinsend. „Die Eltern von Noah und Sophie sind eine Hexe und ein Werwolf. Noah ist nur ein Werwolf, aber Sophie ist ein Hybrid. Ihre Kräfte als Hexe werden durch ihren Werwolf auch verstärkt. Sie ist eine gute Freundin und wird uns problemlos helfen." erkläre ich den Anderen und die beiden Frauen sehen zufrieden aus.

Erwachen des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt