Wir laufen ein Weilchen und ich sehe mich ein wenig in ihrem Zuhause um. Ein Wolfsrudel im Wald, das ist so klischeehaft, dass es schon wieder genial ist. Es gibt hier die verschiedensten Häuser, ziemlich Große, bis Kleine, Altbau und Modern. Die Rudelmitglieder, welche wie ich feststelle überwiegend weiblich sind, mustern uns argwöhnisch, aber da wir ihnen nur freundlich entgegen lächeln geben sie ihre angespannte Haltung langsam auf. „Darf ich fragen, weshalb ihr mit unserem Alpha und ihrer Luna sprechen wollt?" fragt die Beta nach einiger Zeit und sieht kurz über ihre Schulter zu uns.
„Du kannst gerne bei dem Treffen dabei sein, keine von uns Beiden hätte etwas dagegen, schließlich betrifft es auch euer Rudel und dein Alpha wird mit dir eh darüber sprechen. Immerhin bist du meines Wissens nach der Beta hier." antworte ich auf ihre Frage und kann ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen. „Du weißt also wer ich bin?" fragt sie dennoch überrascht und ich nicke. „Mein Onkel hat mir etwas über euer Rudel erzählt und seiner Beschreibung nach müsstest du Indra sein." antworte ich wieder und sie dreht sich ganz zu uns um, hört aber nicht auf zu laufen, was meiner Meinung nach im Moment ziemlich lustig aussieht.
Im Augenwinkel kann ich erkennen, dass Sophie diesen Gedanken teilt, denn sie beißt sich etwas auf die Unterlippe und dies tut sie meistens wenn sie versucht sich ein Lachen zu verkneifen. „Dein Onkel scheint unser Rudel zu kennen, darf ich dich fragen wer er ist?" fragt sie und mustert mich dabei etwas misstrauisch. „Mein Onkel ist Alec Smith." antworte ich ihr lächelnd und ihr Blick hellt sich kurz auf. „Wenn du die Nichte von Alec bist, dann verwundert es mich ein wenig dich hier zu sehen. Unseres Wissens nach bist du verschwunden." kommt es von Indra und ich grinse sie an. „Theoretisch bin ich das auch, aber weshalb erfährst du wenn du dich an dem Gespräch beteiligst oder spätestens von deinem Alpha." erkläre ich ihr und sie nickt.
„Wir sind da." sagt sie kurze Zeit später und dreht sich wieder um. Wir stehen vor einem beeindruckenden Haus. Es ist nicht so groß wie das von Vascos Familie, man kann aber definitiv erkennen, dass wir vor dem Haus eines Alphas stehen. Indra betritt das Hause ohne weiteres und zeigt uns an ihr zu folgen, was wir auch sofort tun. Wir gehen einen rot gestrichenen Flur entlang und gehen anschließend eine Treppe nach oben in den ersten Stock. Am Ende des Ganges nach dieser Treppe bleibt Indra vor einer großen, massiven Eichentür stehen und klopft kräftig an. Ohne auf eine Antwort von der anderen Seite zu warten öffnet sie die schwer aussehende Tür und wir betreten den dahinter liegenden Raum.
Er ist ungefähr so groß wie der Raum in dem ich trainiere, jedoch befindet sich hier lediglich ein sehr großer runder Tisch um welchen mindestens 30 Stühle stehen. An einem der bodenhohen Fenster des Zimmers stehen 2 Frauen, welche nachdem sie uns bemerkt haben auf uns zukommen. Die eine Frau hat fast bodenlange Haare, welche so schwarz wie die tiefste Nacht sind und in starkem Kontrast zu ihren gelben Augen sind, welche wie Sterne leuchten. Die andere Frau hat ehr kurz geschnittene erdbeerblonde Haare und dazu passende blau-grüne Augen, welche ein wenig an das Meer erinnern.
„Wer von euch Beiden hat mit meiner Mate gesprochen?" fragt die schwarzhaarige Frau, welche dann scheinbar Thalia ist und ich trete einen Schritt nach vorn. „Das war ich, Lija Parker. Ich hoffe es bereitet euch keine Umstände uns hier zu empfangen." sage ich höflich, wie es die Sitte wünscht wenn man mit einem Alpha in Kontakt tritt. „Es freut mich dich kennenzulernen. Du musst nicht so förmlich sein, es genügt wenn du uns sagst weshalb du unbedingt mit uns reden möchtest. Wie du bestimmt bereits weißt bin ich Thalia und die Frau neben mir ist meine Mate Chloe du kannst uns gerne so ansprechen, schließlich merke ich, dass auch durch deine Adern das Blut eines Alphas fließt." entgegnet mir die Alpha des Rudels und ich lächle freundlich.
„Setzen wir uns doch erst einmal und dann erzählt ihr uns was los ist. Indra du kannst dich gerne zu uns gesellen." sagt Chloe in einer sanften Stimme, welche gar nicht so recht zu ihrem Aussehen passt und geht auf den Tisch zu. Wir Anderen tun es ihr gleich und setzen uns ebenfalls. Kaum haben Sophie, welche hier auffallend still ist und ich uns gesetzt sehen uns die drei Frauen auffordernd an. „Ich bin hergekommen, weil ich mir Unterstützung von eurem Rudel gegen eine Gefahr erhoffe, welche alle übernatürlichen Wesen in Nordamerika bedroht." sage ich und werde prompt von Indra unterbrochen. „Was sollte es für eine Gefahr geben, die so weitreichend ist?" fragt sie und ich sehe etwas genervt zu ihr. „Lass Lija einfach Ausreden." kommt es augenrollend von Sophie und ich muss etwas grinsen.
„Ihr kennt sicherlich Richard Young den ehemaligen Alpha des Moonlight Rudels?" frage ich und die drei Frauen nicken mir zu. „Er hat es sich in den Kopf gesetzt der neue Herrscher der übernatürlichen Wesen in Nordamerika zu werden und dafür hat er sich nicht nur mit ein paar Elitejägern, sondern auch mit Schattenwesen zusammengetan. Sein erstes Ziel ist die Vernichtung der Wolfsrudel, denn als Werwölfe sind wir ihm am gefährlichsten." erkläre ich den Frauen und sie sehen uns ungläubig an. „Wir können es euch natürlich auch beweisen." fügt Sophie meiner Erklärung hinzu und Thalia sieht interessiert aus. „Wie könnt ihr es beweisen?" fragt sie und sieht mich einschüchternd an, doch ich weiche keinen Millimeter zurück. „Eine Freundin von uns hat die Jäger beschattet, welche in die Sache verwickelt sind und wir haben ihre Erinnerungen dabei, wenn meine Freundin sie dir zeigen darf." antworte ich dem Alpha vor mir und zeige dabei kurz auf Sophie.
„Ich habe nichts dagegen." sagt sie und die Hybridin erhebt sich von ihrem Stuhl und geht rüber zu Thalia. Sophie legt ihre Hände an die Schläfen von Thalia und beide schließen ihre Augen. Dieses Mal muss Sophie nicht mal einen Zauber sprechen, um dem Alpha die Erinnerungen von Alice zu zeigen. Es dauert circa 10 Minuten, bis Sophie ihre Hände wieder weg nimmt und beide Frauen ihre Augen öffnen. Ohne ein weiteres Wort setzt meine Freundin sich wieder zu mir und ich sehe erwartungsvoll zu Thalia.
„Ihr könnt auf unsere Unterstützung zählen. Ich lasse mich bestimmt nicht von einem Haufen Jägern und Schattenwesen in die Knie zwingen." kommt es etwas aufgebracht von der Alpha mir gegenüber und Chloe legt ihre Hand auf die ihrer Mate, was Thalia wieder etwas beruhigt. „Ich gebe euch meine Handynummer, dann können wir weiteres noch später besprechen." sagt Chloe freundlich und ich reiche ihr mein Handy, nachdem ich es entsperrt habe. „Ich werde das Dark Sky und das Angel Rudel kontaktieren, auf ihre Hilfe könnt ihr auch zählen." kommt es außerdem noch von Thalia und wir bedanken uns bei ihr, bevor wir uns verabschieden und Sophie uns zurück in den Trainingsraum teleportiert.
DU LIEST GERADE
Erwachen des Fuchses
FantasiaLija weiß nicht, was geschehen ist, noch hat sie eine Ahnung, was noch passieren wird. Wo ist sie, was macht sie hier und vor allem, wer ist diese Frau, die ihr so verdammt bekannt vorkommt? Es kommen schwere Zeiten auf sie und ihre Familie zu. Doch...