Kapitel 26

2.4K 109 2
                                    


„Also was ist los? Welche Idee habt ihr?" fragt Alice verwirrt, nachdem sie die Tür geschlossen hat. „Also wir brauchen deine Hilfe, denn wir benötigen deine Erinnerungen von den Gesprächen zwischen Richard und den Jägern und ihm und dem Vater von Liam." beginnt Kaya die Sache zu erklären und wird dabei von Alice unterbrochen. „Was habt ihr jetzt schon wieder vor?" fragt die Sirene seufzend und ich schüttle belustigt den Kopf. „Wenn du uns Ausreden lässt, dann weißt du es." sage ich nur grinsend und Alice gibt uns nach einem entschuldigenden Blick zu verstehen das wir fortfahren sollen. 

„Da wir seit fast einer Woche nichts mehr von euch gehört haben machen wir uns Sorgen, dass ihr vielleicht niemanden überzeugen könnt uns zu helfen und deshalb wollen wir mit ein paar der Alphas in der näheren Umgebung reden, um sie auf unsere Seite zu holen." erklärt Tyler weiter und Alice sieht überrascht aus. „Und da wir nicht wissen, ob sie uns glauben würden benötigen wir deine Erinnerungen, um sie zu überzeugen. Ich kann diese mit einem einfachen Zauber aus deinem Kopf sozusagen kopieren und später in den Köpfen der Alphas abspielen, damit diese es selbst sehen und uns glauben." beendet Sophie die Erklärung und Alice sieht begeistert aus. 

„Wenn ihr euch so viele Gedanken macht, dann werde ich euch natürlich unterstützen. Sophie du kannst den Zauber gerne durchführen." sagt die Sirene an meine Freundin gewandt und diese nickt begeistert. „Ich werde gleich anfangen und mir mühe geben, dass es schnell klappt." sagt Sophie und schließt im nächsten Moment ihre Augen. Sie beginnt wieder mit ihrem Latein und wir sehen aufmerksam und etwas angespannt zu ihr. Als Alice auch ihre Augen schließt und Sophies Stimme lauter wird werden wir wieder aufmerksamer und noch angespannter. „Was passiert denn da? Ich hasse es bei solchen Zauber zuzusehen." kommt es von Kaya und ich lächle sie milde an. „Mach dir keine Gedanken, Sophie weiß was sie tut." sage ich und die Vampirin nickt. Mein Blick schweift kurz zu Tyler, welcher die Situation vor uns mit großen Augen beobachtet. 

Nach schätzungsweise 15 Minuten verstummt Sophie und sie und Alice öffnen ihre Augen wieder. „Du hast die Erinnerungen auch gesehen, nicht wahr?" frage ich die Hybridin und sie nickt mir zu. „Wenn ihr meine Hilfe nicht mehr braucht, dann gehe ich zurück zu den Anderen." sagt Alice und geht schon zur Tür. „Habt ihr schon jemanden gefunden?" fragt Tyler noch schnell, bevor die Sirene komplett zur Tür raus ist. „Wir haben schon Leute gefunden, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie sich gut kontrollieren können, schließlich sind viele davon Schattenwesen, aber wenn eure Mütter ihnen vertrauen, dann bin ich zuversichtlich." antwortet die Sirene und verschwindet dann wieder. 

„Wenigstens wissen wir jetzt, dass sie schon einige Leute gefunden haben." sage ich und die Anderen nicken. „Wir bleiben trotzdem bei unserem Plan oder?" fragt Sophie und ich sehe sie entschlossen an, was für sie Antwort genug ist. „Bei welchem Rudel wollt ihr eigentlich anfangen?" fragt Noah und wir denken kurz darüber nach. „Ich möchte gerne zuerst zum Dark Soul Rudel in Los Angeles." antworte ich nach kurzer Bedenkzeit und erhalte geschockte Blicke meiner Freunde als Antwort. „Bist du irre, das ist eines der gefährlichsten Rudel in ganz Amerika." kommt es geschockt von Kaya und man kann die Sorge nicht nur in ihrer Stimme hören, sondern auch in ihrem Gesicht sehen. 

„Deshalb ist es ja die beste Option. Wenn wir sie überzeugen können, dann wird es nur noch halb so schwer sein andere Rudel für unsere Sache zu gewinnen." unterstützt Tyler meinen Vorschlag und ich grinse ihn breit an. „Ich habe gehört, dass der Alpha sehr gefährlich und blutrünstig ist." sagt Noah und Kaya wird noch eine Spur blasser. „Also gehen wir Beide?" frage ich Sophie locker und Tyler, Kaya und Noah sehen verwirrt und verstört zu uns. „Klar, ich hab keine Angst vor Gerüchten." antwortet sie fröhlich und Tyler sieht etwas beleidigt aus. „Sorry, aber ich kann nun mal nur mich und eine andere Person mit einmal Teleportieren." fügt Sophie an den Drachen gewandt hinzu und dieser seufzt. 

„Wir müssen zuerst einmal Kontakt mit der Alpha aufnehmen, um uns anzukündigen und zu fragen, ob wir überhaupt vorbei kommen dürfen." sage ich und sehe zu Sophie, welche versteht was ich meine. Sie nimmt meine Hand, spricht kurz einen Zauber und ich bekomme Verbindung mit der Luna des Rudels, besser als nichts. Nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie, dass wir heute noch vorbei kommen dürfen und das so schnell wir es schaffen. Nachdem die Verbindung abgebrochen ist richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Freunde. „Wir können so schnell wie möglich vorbei kommen." sage ich an Sophie gewandt und sie sieht mich fröhlich an.

„Bevor ihr geht, mir ist gerade etwas aufgefallen, du sagtest eben Kontakt mit der Alpha aufnehmen, hast du dich versprochen?" fragt Tyler verwirrt und ich lache ihn kurz aus. „Nein, habe ich nicht. Das Dark Soul Rudel wird von Thalia und ihrer menschlichen Mate Chloe angeführt, mit welcher ich gerade Kontakt hatte." antworte ich meinem besten Freund und bekomme erstaunte Blicke. „Ihr solltet euch vielleicht mal etwas mehr mit den umliegenden Rudeln befassen." sage ich und die Vier sehen mich etwas beleidigt an. „Also gehen wir?" frage ich Sophie etwas ungeduldig und ich kann sehen, dass sie sich das Lachen verkneifen muss. „Wenn du bereit bist, dann bin ich es auch." antwortet sie und ich hole noch schnell mein Schwert und lege es mir wieder als Gürtel um. 

Danach nicke ich ihr zu und wir verabschieden uns von den anderen Drei. Sophie nimmt wie gerade eben wieder meine Hand und beginnt einen Zauber zu sprechen. Es fühlt sich an als würde an meinem gesamten Körper gezogen werden und dies aus verschiedenen Richtungen. Als das Ziehen aufhört öffne ich wieder meine Augen, welche ich unterbewusst geschlossen habe und sehe mich etwas um. Wir sind genau am Waldrand zum Rudel von Thalia und ich atme einmal tief durch. „Dann wollen wir mal." sage ich, lasse vorsichtig Sophies Hand los und bewege mich in Richtung der ersten Häuser. Sophie folgt mir ohne zu zögern und wir werden schon bald bemerkt. 

„Was wollt ihr hier?" fragt eine Frau mich knurrend und von Alecs Erzählungen kann ich sie als Indra, die Beta des Rudels identifizieren. „Ich bin Lija Parker und habe gerade mit eurer Luna gesprochen. Wir Beiden wollen mit ihr und eurem Alpha reden." sage ich laut genug, damit nicht nur sie, sondern auch die anderen Mitglieder mich verstehen können, welche uns misstrauisch mustern. „Ihr habt Mut hier einfach so herzukommen. Ich bringe euch zum Alphahaus." kommt es von der Frau vor uns und wir folgen ihr ohne Widerspruch. 

Erwachen des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt