Es dauert nicht mal 2 Sekunden und die Tür zum Besprechungsraum wird aufgerissen und unsere Mütter stehen mit Adam, Alice und Scott in der Tür. „Hi Mom." sage ich etwas nervös und lächele in ihre Richtung. Als die Erwachsenen erkennen, dass es uns gut geht entspannen sie sich und Maria sieht Kaya etwas vorwurfsvoll an. „Schön zu sehen, dass ihr doch noch nicht verlernt habt ein Handy zu benutzen." sage ich grinsend und bekomme einen etwas genervten Blick meiner Mom. „Sind das eure Freunde aus eurem Rudel?" fragt Adam und ich will ihm schon antworten, aber mir kommt jemand zuvor. „Ja, das sind sie." antwortet Mom dem Mantikor und sieht dabei zu Leo. „Du siehst deinem Vater sehr ähnlich." fügt sie mit einem Lächeln im Gesicht an diesen gewandt hinzu und mein Cousin wird hellhörig.
„Du bist also Lijas Mutter, meine Tante Ophelia?" fragt er mit etwas zitternder Stimme und ich sehe alarmiert zu ihm, doch bevor ich auch nur einen Muskel bewegen kann ist Kilian schon an seiner Seite. „Wie haben sie euch überhaupt gefunden?" fragt Maria verwirrt und Tyler kratzt sich etwas nervös im Nacken. „Als wir draußen waren um Tyler's Verwandlung auf die Sprünge zu helfen kam Leo in seiner Wolfsgestalt und die Beiden hätten sich fast gegenseitig angegriffen." erklärt Kaya, als wäre es nebensächlich und bei dem Ausdruck im Gesicht der Frau in der Tür kann ich mir ein lautes Auflachen nur sehr schwer verkneifen. „Ihr wart draußen?" fragt meine Mom gefährlich ruhig und ich ducke mich etwas.
„Es war Noahs Idee." sagt Sophie und zeigt auf ihren Bruder, welcher nun dem anklagenden Blick der 5 Erwachsenen vor uns ausgesetzt ist. Gerade als Maria dazu ansetzen will ihrem Sohn und Noah eine Standpauke zu halten unterbreche ich sie. „Wag es ja nicht jetzt hier zu meckern, wir haben seit einer Woche versucht euch zu erreichen. Hier hätte sonst was passieren können, aber ich seid nicht ein einziges Mal an eure dummen Handys gegangen oder habt uns zurück gerufen. Was hättet ihr gemacht, wenn ihr zurück gekommen wärt und wir wären weg gewesen?" kommt es etwas aufgebracht von mir und die 5 sehen mich überrascht an.
„Wenigstens ist Alice an ihr Handy gegangen, als wir sie gebraucht haben." fügt Tyler hinzu und kann förmlich das Augenrollen in seiner Stimme hören. „Davon hast du uns gar nichts erzählt." kommt es überrascht von meiner Mom und die Sirene grinst. „Die Kinder hatten eine tolle Idee und bevor ich euch etwas sage wollte ich wissen ob es funktioniert hat." antwortet Alice und sieht fragend zu mir. „Wir waren bei einem Rudel und haben 3 als Verbündete gewonnen, also würde ich sagen es war ein Erfolg." sage ich und die Sirene freut sich merklich. Die Erwachsenen kommen jetzt auch endlich mal richtig in den Raum und setzen sich auf die freien Stühle. „Was habt ihr schon wieder ausgeheckt?" fragt Maria seufzend und sieht auffordernd zu uns.
„Da wir euch wie schon erwähnt nicht erreichen konnten wussten wir natürlich nicht, ob ihr schon jemanden überzeugen konntet auf unserer Seite zu kämpfen, deshalb haben wir beschlossen selbst etwas zu tun." beginnt Tyler mit der Erklärung. „Deshalb haben wir Alice her gerufen, ihre Erinnerungen an die Gespräche von Richard aus ihrem Kopf sozusagen kopiert und Sophie und ich sind damit zum Dark Soul Rudel gegangen, um Thalia davon zu überzeugen mit uns zu kämpfen." beende ich unsere Erklärung und wir ernten das erste Mal für unsere Idee anerkennende anstatt verstörte Blicke. „Jetzt bin ich baff, vor allem weil ihr Thalia überzeugen konntet." sagt Scott ungläubig und Kaya und ich grinsen den Vampir breit an.
„Ich hoffe ihr habt euer Training dennoch ordentlich fortgesetzt?" fragt Mom und Tyler und ich grinsen uns kurz an. „Wir waren Beide dazu in der Lage uns zu verwandeln, wenn das als Trainingsfortschritt reicht." antworte ich und nach kurzer Zeit weiten sich ihre Augen. „Ihr habt es schon geschafft?" fragt Adam ungläubig und Tyler nickt ihm zu. „Akira hat mittlerweile auch schon 3 Schweife." sage ich beiläufig und Mom sieht mich überrascht an. „Du hast wieder einen dazu bekommen?" fragt sie und ich kann stolz in ihrer Stimme hören. „Sie hat gesagt ohne das Siegel hätte ich vielleicht schon alle." antworte ich und bekomme ein Lächeln von Mom. „Jetzt aber mal gut mit dem Gequatsche, schließlich haben wir euch aus einem guten Grund her geholt." sagt Kaya plötzlich und ich wäre fast zusammengezuckt, weil sie mich dadurch erschreckt hat.
Vasco gibt mir zu verstehen, dass er aufstehen will und ich lasse ihn widerwillig gewähren und setze mich etwas trotzig zurück auf den Stuhl. „Vielen Dank, dass Sie die Drei beschützt haben als ich es nicht konnte, weil ich meinem Vater blind vertraut habe, aber das ist jetzt anders. Ich weiß von seinem Größenwahn und bin bereit zu tun was nötig ist um nicht nur mein Rudel, sondern auch alle Anderen zu schützen denen mein Vater den Krieg erklären will. Leider wissen weder mein Rudel noch ich wie man mit Schattenwesen in einem Kampf umgehen muss und deshalb möchte ich darum bitten hier trainieren und auf Ihre Unterstützung hoffen zu können." sagt Vasco zu den Erwachsenen und man merkt ihm an, dass er dazu geboren ist ein anständiger Alpha zu sein.
„Erst einmal musst du uns nicht siezen und es war für uns selbstverständlich die Drei zu beschützen und zu unterstützen. Was deine Bitte angeht, diese können wir dir leicht erfüllen, du kannst mit deinem Rudel hier so oft und lange trainieren wie du willst und natürlich werden wir euch dabei ebenso unterstützen, wie wir es bisher bei Lija, Tyler und Kaya getan haben. Das einzige Problem was wir dann haben ist, dass der Verschleierungszauber nur im Haus wirkt." antwortet Maria und wir überlegen kurz. „Das sollte kein Problem sein, schließlich sind Sophie und ich zusammen mit Sicherheit dazu in der Lage einen Zauber auf dem umliegenden Wald anzubringen, der auch verwandelte Wölfe versteckt." sagt Kilian und ich beginne zu grinsen.
„Dann ist es ja beschlossene Sache. Wir trainieren zusammen und am Ende werden wir Richard zeigen wo der Hammer hängt." sagt Sophie energisch und ich schüttle etwas den Kopf. „Wenn es keine Umstände macht, dann würde ich mit meinem Rudel auch gerne an dem Training teilnehmen, denn so wie Tyler mir versprochen hat mich zu unterstützen möchte ich auch in der Lage sein ihn und sein Rudel zu unterstützen. Möglicherweise erklärt sich ja auch Thalia bereit wenigstens mit ein paar ihrer Mitglieder hierher zu kommen und mit uns zusammen zu trainieren, denn wenn wir zusammen trainieren können wir uns schließlich besser aufeinander einstellen, dann wissen wir wie sich der Andere bewegt und wir sind besser dazu in der Lage zu kämpfen." kommt es anschließend von Noah und es breitet sich ein Glücksgefühl wie schon seit langem nicht mehr in meinem Inneren aus.
Wir können es schaffen. Wir werden Nordamerika retten und Richard besiegen. Mir ist egal ob ich dabei sterben könnte, ich werde meine Freunde und Familie beschützen. Ich kämpfe für jeden, der sich nicht selbst verteidigen kann, die Menschen in unseren Rudeln und die Alten, die sich nicht mehr verwandeln können. Wir werden überleben und dadurch vielleicht sogar ein besseres Verständnis füreinander bekommen und in Zukunft enger zusammenarbeiten. Alles was wir im Moment tun können ist zu trainieren und die restlichen Rudel Nordamerikas zu kontaktieren. Ich hoffe, dass die anderen Alphas uns wie Thalia schnell glauben schenken, um ihre Rudel anständig verteidigen zu können. Es soll so wenig wie möglich unschuldiges Blut vergossen werden.
DU LIEST GERADE
Erwachen des Fuchses
خيال (فانتازيا)Lija weiß nicht, was geschehen ist, noch hat sie eine Ahnung, was noch passieren wird. Wo ist sie, was macht sie hier und vor allem, wer ist diese Frau, die ihr so verdammt bekannt vorkommt? Es kommen schwere Zeiten auf sie und ihre Familie zu. Doch...