„Nur einen guten Platz gefunden?" fragt Amy kopfschüttelnd, während sie versucht mich von der Elfe zu befreien, welche sich an mir festgeklammert hat. „Verfluchter Mist Amara lass sie endlich los." meckert die Fee und ich muss etwas grinsen. Ich streiche Amara kurz über den Kopf und als würde sie diese Geste aus einem Schockzustand holen löst sie sich langsam von mir. Keine Sekunde später befinde ich mich in der nächsten Umarmung, dieses Mal von Amy und Amara geht weiter um nun Kaya zu ersticken. Als ich Lucy schluchzen höre drehe ich alarmiert meinen Kopf zur Seite, ohne mich von Amy zu lösen und sehe sie in Tyler's Armen. Kilian hat es auch irgendwie geschafft seine Schwester von Amara zu befreien und umarmt diese jetzt stattdessen.
Mein Blick gleitet als nächstes zu Vasco und ich halte kurz den Atem an. In den letzten 3 Wochen habe ich meine Gefühle so gut es ging verdrängt, aber jetzt da ich ihn sehe stürzt alles mit einmal auf mich ein. Als Amy die Umarmung löst zögere ich keine Sekunde, laufe zu meinem Mate und springe ihm in die Arme. Er vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren und ich kann nur mit Mühe aufkommende Tränen zurückhalten. „Ich hab dich vermisst." flüstert Vasco mit gebrochener Stimme und dadurch bahnen sich doch die ersten Tränen ihren Weg an die Oberfläche. „Ich dich auch, es tut mir so Leid." kommt es von mir und er zieht mich noch etwas näher an sich.
„Gehen wir lieber wieder rein, nicht das uns noch jemand findet den wir nicht hier haben wollen." sagt Sophie seufzend und erntet verwirrte Blicke. „Wer weiß wen Richard alles nach uns geschickt hat." fügt Tyler hinzu und nun verstehen die Anderen. Vasco setzt mich vorsichtig auf dem Boden ab und wir gehen schnell wieder rein. Im Besprechungsraum angekommen lande ich schneller auf Vascos Schoß als ich gucken kann. Er schlingt seine Arme um meinen Bauch und legt seinen Kopf auf meine Schulter, um die Anderen auch ansehen zu können. „Also warum seit ihr hier und kommt nicht nach Hause?" fragt Lucy, welche auf Tyler's Schoß sitzt und sieht mich mit großen Augen an.
„Wir wissen schon länger von Richards Dachschaden." antwortet Kaya, sieht dann aber entschuldigend zu Vasco. „Dachschaden ist noch untertrieben. Ich würde es als Größenwahn bezeichnen." kommt es von meinem Mate und Kaya atmet kurz erleichtert aus. „Wer hat euch hierher gebracht?" fragt Amara sanft und ich fühle mich durch ihre Stimme sofort wieder geborgen. Tyler und ich wechseln kurz einen Blick und nicken dann zeitgleich. „Unsere Mütter." antwortet der Drachenhybrid und kurz herrscht Stille im Raum. „Ich dachte die sind tot." kommt es geschockt von Kilian und wir schütteln den Kopf. „Ich will mich bedanken, weil sie auf euch aufgepasst haben. Wo sind sie denn?" fragt Vasco und Noah seufzt einmal.
„Das wüssten wir auch gerne." antwortet er anschließend und ich kann die Verwirrung meines Mates förmlich spüren. „Sie suchen Verbündete und wir haben sie schon seit einer Woche nicht mehr gesehen." erklärt Tyler. „Außerdem haben sie scheinbar verlernt, wie man an ein bescheuertes Handy geht." füge ich hinzu und verdrehe dabei die Augen, während die Anderen deswegen lachen müssen. „Wie geht es Amelie und Alec?" frage ich nach kurzer Stille an Leo gewandt und er lächelt leicht. „Vorgestern war es noch schlimm, die Beiden haben sich Vorwürfe gemacht nicht richtig auf dich aufgepasst zu haben, doch gestern Abend hat Dad einen Anruf bekommen und er und Mom waren danach plötzlich viel entspannter." antwortet Leo und ich muss etwas lächeln.
„Bestimmt hat Indra deinen Onkel angerufen und gesagt, dass es dir gut geht." sagt Sophie und ich nicke. „Wer ist Indra?" fragt Amy verwirrt und ich spüre dass Vasco sich etwas versteift. „Die Beta des Dark Soul Rudels." antwortet Sophie gelassen und es herrscht kurz Stille, bis die Anderen verstanden haben was sie gerade gesagt hat. „Was habt ihr denn mit denen am Hut? Seid ihr verrückt geworden?" fragt Amara geschockt und ich bin überrascht über ihre laute Stimme. „Lija und Sophie sind zum Dark Soul Rudel gegangen um Verbündete im Kampf zu finden." antwortet Tyler ihr und er sieht immer noch etwas angefressen aus, weil er nicht mitkommen konnte. „Hat es denn geklappt? Wie war der Alpha?" fragt Vasco und seine Stimme klingt mehr als interessiert.
„Thalia war ziemlich nett, wenn auch etwas misstrauisch und einschüchternd. Wir haben nicht nur das Dark Soul Rudel auf unsere Seite bekommen, sondern durch Thalia auch das Dark Sky und das Angel Rudel." antworte ich meinem Mate und er wirkt überrascht. „Der Alpha ist also eine Frau?" kommt es erstaunt von Kilian und ich nicke. „Der Großteil des Rudels ist weiblich. Außerdem ist Chloe die Luna echt nett und weiß wie sie Thalia beruhigen kann." sagt Sophie und man kann Begeisterung in ihrer Stimme hören. „Ihr wart also so lange weg um Verbündete zu finden?" fragt Amara und wir wiegen den Kopf hin und her.
„Teilweise ja und teilweise um zu trainieren." antworte ich und erhalte verwirrte Blicke. „Was habt ihr denn trainiert?" fragt Amy und sieht verwirrt aus. „Ich habe meine Verwandlung in meinen Werwolf trainiert, Lija ihre in ihren Kitsune und Kaya hat ihren Körper trainiert um eine Technik der Vampire zu lernen." antwortet Tyler als wäre es offensichtlich und ich sehe ihn dumm an. „Das Lija ein Kitsune ist wissen wir mittlerweile Dank Leo, aber warum kannst du dich in einen Werwolf verwandeln?" kommt es verwirrt von Amara und ich sehe überrascht zu meinem Cousin. „Ich bin ein geborener Werwolf durch meinen Vater und ein Drache durch meine Mutter und dadurch wie Lija und Sophie ein Hybrid." antwortet er und ich sehe, dass die Anderen immer noch verwirrt sind.
„Richard ist Tyler's leiblicher Vater." sage ich kleinlaut und spüre wie Vascos kompletter Körper sich verspannt. „Er hat meine Mutter betrogen, seine eigene Mate?" fragt der junge Alpha aufgebracht, weshalb die Anderen zusammen zucken. „Ich möchte eure Mütter kennenlernen." sagt Vasco, nachdem er sich wieder beruhigt hat und sein Tonfall lässt keinen Widerspruch zu. „Wir könnten nochmal versuchen sie anzurufen." sagt Kaya seufzend und nimmt ihr Handy aus ihrer Hosentasche. Sie scrollt kurz durch ihre Kontakte, bevor sie einen anwählt. Erst passiert am anderen Ende der Leitung nichts und wir hören nur das Freizeichen, doch plötzlich geht jemand ran.
„Hallo Maria, kannst du mich hören?" fragt Kaya, aber ich höre keine Antwort. „Würdet ihr zurück kommen, wir haben nämlich Besuch." sagt die Vampirin und kurze Zeit später legt sie schon wieder auf. „Sie kommen alle 5 wieder her." informiert uns die Vampirin. „Dann heißt es jetzt erst einmal warten." kommt es wenig begeistert von Sophie und sie legt ihren Kopf auf den Tisch. Während wir warten genieße ich es Vasco wieder bei mir zu haben, aber mir entgehen dabei nicht die Blicke die Leo Kilian zuwirft.
„Was ist denn mit den Beiden los?" flüsterte ich Vasco zu, sodass die Anderen uns nicht hören können. „Kilian ist Leos Mate, aber wegen der Sache mit eurem Verschwinden hat er es dem Hexer noch nicht gesagt." antwortet mein Mate mir seufzend und ich bin geschockt. „Was!" schreie ich durch den Raum und habe dadurch die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Anwesenden. „Leo bist du irgendwie dumm?" frage ich meinen Cousin und er scheint sofort zu verstehen. „Was ist denn los?" fragt Kilian verwirrt. „Das sollte Leo dir erklären." antworte ich ihm und sehe auffordernd zu dem blonden Werwolf.
DU LIEST GERADE
Erwachen des Fuchses
FantasíaLija weiß nicht, was geschehen ist, noch hat sie eine Ahnung, was noch passieren wird. Wo ist sie, was macht sie hier und vor allem, wer ist diese Frau, die ihr so verdammt bekannt vorkommt? Es kommen schwere Zeiten auf sie und ihre Familie zu. Doch...