Kapitel 39

2.2K 93 27
                                    


Gerade als Hestia anfangen wollte mir noch mehr über meinen Großvater zu erzählen öffnet sich eine der Türen und Kaya und Scott betreten den Raum. „Setzt euch schnell hin, Hestia will etwas über Lijas Urgroßvater erzählen." sagt Tyler und Kaya sitzt gefühlt nicht einmal 2 Sekunden später schon neben mir und sieht die Phönix mit großen Augen an, welche meine beste Freundin nur breit anlächelt. 

„Dein Urgroßvater Isak Parker war ein absolut wunderbarer Mann, schon als Kind war er unvergleichlich. Er ist jedem Wesen mit purer, unverfälschter Freundlichkeit entgegen getreten und hat damit selbst die Herzen der härtesten Schattenwesen erweicht. Und so auch mein Herz, trotz des Altersunterschiedes und der Tatsache das er nicht mein Mate ist hatte ich mich in ihn verliebt und war sehr froh, als er Alpha wurde und dies nicht nur für die Wölfe seines Rudels, sondern auch für die Schatten- und Lichtwesen in seiner Umgebung. An dem Tag, als er seine Mate gefunden hat konnte ich zwar einen Stich in meinem Herzen spüren, war aber zur selben Zeit unfassbar glücklich darüber, dass es nun den Menschen gefunden hat, welcher für ihn geschaffen war und wie sie das war. Ich habe in meinen 185 Jahren nie wieder eine reinere und schönere Frau gesehen als deine Urgroßmutter Hayley. Die Beiden waren das perfekte Paar, doch weil sie ein Mensch und kein übernatürliches Wesen war gab es immer wieder Probleme und das obwohl dein Großvater als Alpha auf die Welt gekommen ist. Leider hatte er nie die Gelegenheit seine Eltern so kennenzulernen wie ich es getan habe, denn der Vorfahr deines alten Alphas hat das Rudel deines Urgroßvaters angegriffen und jeden getötet, nur dein Großvater hat diesen Angriff überlebt, da es nicht einmal dieser kalte Alpha übers Herz gebracht hat einen 4 jährigen Jungen zu töten. Stattdessen hat er ihn mitgenommen, mit seinem eigenen Sohn zusammen aufgezogen und ihm die Rolle des Beta aufgezwungen, wodurch dein Onkel und Vater selbst Betas wurden, aber du ähnelst deinem Großvater so sehr, dass die Alphagene in deine Familie zurück gefunden haben." erzählt sie uns und ich kann Kaya neben mir schniefen hören. 

Ich sehe zu ihr und sie wischt sich gerade schnell eine Träne weg, welche über ihre Wange gelaufen ist. „Es war sicher schwer für dich Isak sterben zu sehen." sagt meine beste Freundin mitfühlend und die Phönixhybridin sieht sie etwas gequält lächelnd an. „Er ist der einzige Mann, den ich jemals geliebt habe." antwortet sie ausweichend und erntet verwirrte Blicke. „Du hast deinen Mate noch nicht gefunden richtig?" frage ich sie traurig, aber sie lächelt mich an. „Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben." antwortet sie und ihr Lächeln ist ansteckend. „Warum muss deine Familie eigentlich so eine dumme Geschichte haben, das klingt schrecklich." kommt es etwas mitgenommen von Tyler und ich sehe zu ihm. „Alles was ich daraus mitnehme ist, dass ich einen wunderbaren Urgroßvater hatte und wenn ich ihm auch nur ansatzweise so ähnlich bin wie Hestia es gesagt hat, dann kann ich mich mehr als glücklich schätzen." sage ich und Tyler grinst wieder. 

„Moment mal, wenn du hier bist heißt das dann, dass ihr schon Pause macht?" frage ich anschließend Kaya verwirrt und sie beginnt nur zu lachen. „Deine aufgeweckte Freundin hat die Technik schon gemeistert. Außerdem hat sie mich in einem Kampf besiegt, welchen sie sich selbst nie zugetraut hätte." antwortet Scott und meine Augen werden schlagartig groß. „Habt ihr denn nicht das Krachen vorhin gehört?" fragt Kaya uns verwirrt und guckt ziemlich doof aus der Wäsche. „Ich habe ein Knallen gehört, aber hab mir nichts weiter dabei gedacht. Was war das denn?" kommt es von Tyler und Kaya wirft ihrem Lehrer kurz einen bösen Blick zu. „Da hat Scott mich in die Wand getreten, sie ist sogar etwas gerissen." antwortet die Vampirin etwas angefressen und hält sich kurz ihre rechte Seite. 

„Was hast du gemacht? Scott, das sind Kinder." kommt es aufgebracht von Mom und der blonde Vampir schluckt kurz. „Sie hat den Kampf doch gewonnen, außerdem hat sie mir die Nase und ich glaube zwei Rippen gebrochen." entgegnet Scott und zeigt auf das getrocknete Blut in seinem Gesicht. „Zurecht." sagt Mom nur und der Vampir sieht sie entgeistert an, während wir lachen. „Warte mal, du hast die Technik gemeistert? Du kannst dich unsichtbar machen?" frage ich aufgeregt, als diese Information endlich zu meinem Erbsenhirn durchgesickert ist und umarme meine beste Freundin freudig, achte aber darauf sie nicht an ihren verletzten Rippen zu berühren. „Ja, habe ich. Scott hat mich sogar angelogen, es war nicht mal ansatzweise so schwer, wie er uns glauben machen wollte. Außerdem hat er gesagt, dass ich vermutlich dazu in der Lage bin drei bis vier Personen mit mir zusammen unsichtbar zumachen." erklärt sie uns, nachdem ich sie wieder los gelassen habe. 

Plötzlich wird Tyler neben mir unruhig und ich sehe verwirrt zu ihm, aber da in seinem Gesicht ein Lächeln liegt scheint es nichts schlimmes zu sein. Im nächsten Moment wird mir klar, weshalb er so aufgeregt ist, ich springe auf und renne gefolgt von ihm aus dem Raum. „Was ist denn jetzt schon wieder?" höre ich Mom meckern, aber das ist mir im Moment herzlich egal. Als Tyler und ich endlich an der Tür nach draußen ankommen reißt der Drache diese förmlich auf und trifft mich dabei noch fast am Kopf. Wir warten noch kurz und dann sehen wir schon das erste Rudel welches heute eintrifft, wenigstens ein paar von ihnen, vom Moonlight Rudel. Als ich sehe wen Vasco mitgebracht hat wird mein Lächeln noch breiter. Amelie ist die Erste, die mich sieht und fast sofort laufen Tränen über ihre Wangen, weshalb ich schnell zu ihr renne und sie in den Arm nehme. Es vergeht keine Sekunde und ich spüre, wie ich nicht nur von Amelie, sondern auch von Alec umarmt werde. 

„Du hättest es ihnen ruhig sagen dürfen." sage ich etwas vorwurfsvoll zu Leo, welcher mich nur mit einem Grinsen mustert. „Amelie, Alec?" höre ich nur hinter uns und die Beiden lösen sich langsam von mir. „Ophelia?" fragt Amelie mit erstickter Stimme und auch Alec wirkt im Moment nicht wie der starke Beta, der er eigentlich ist. Als meine Mutter nickt schießt Amelie in unmenschlicher Geschwindigkeit auf diese zu um sie zu umarmen und da Mom nicht die volle Kraft von Amelies 'Angriff' abfangen kann landen die beiden Frauen auf dem Boden. Nachdem Alec sich auch aus seiner Starre gelöst hat geht er auf sie zu und hebt sie mit einer einzigen schnellen Bewegung vom Boden auf, ohne sie voneinander zu trennen. Ich kann Amelie und Mom schluchzen hören und deshalb bilden sich auch langsam bei mir Tränen, auch wenn ich sonst nicht so nahe am Wasser gebaut bin, die beiden Frauen, die ich als meine Mütter bezeichnen kann, weinen zusehen, auch wenn es vor Freude ist, geht schon nicht ohne Spuren an mir vorbei. 

Scheinbar hat dies jemand bestimmtes bemerkt, denn im nächsten Moment schlingen sich zwei starke Arme von hinten um mich. Ich werde an einen warmen Körper gezogen und von einem wunderbaren Geruch eingehüllt. „Wahrscheinlich hätten wir sie wirklich vorwarnen sollen." flüstert er mir ins Ohr und ich schmiege mich etwas mehr an ihn. „Sie hätten euch sowieso nicht geglaubt." entgegne ich ihm und sehe lächelnd zu den drei Erwachsenen, die sich in den Armen liegen und unaufhörlich weinen. „Ich glaube wir haben deine Mom kaputt gemacht." sagt Leo, welcher sich kurz darauf zu uns gesellt und ich drehe meinen Kopf leicht zu ihm. „Deine aber auch und deinen Dad gleich mit." antworte ich und wir lächeln beide. „Geben wir ihnen einfach etwas Zeit." fügt Tyler hinzu, welcher zusammen mit Lucy auch zu uns kommt, welche lächelnd und mit Tränen in den Augen die drei Erwachsenen beobachtet. „Da hast du Recht." kommt es noch von Kilian, welcher neben Leo steht und für einen kurzen Moment ist alles perfekt. Leider holt die Realität einen immer viel zu schnell wieder ein. 

Erwachen des FuchsesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt