Zwei Wochen später
Die letzten beiden Wochen haben wir fast ausschließlich mit trainieren verbracht, während die 5 Erwachsenen langsam Anhänger für unsere Sachen gesucht haben. „Weiß einer von euch schon, ob sie jemanden gefunden haben?" fragt Sophie in die Runde, während sie den Boxsack festhält, auf welchen Kaya wie besessen einprügelt. Man sieht bei ihr schon eine deutliche Veränderung. Kayas Kraft hat schon um einiges zugenommen und auch ihre Geschwindigkeit hat sie schon um 25 Kilometer pro Stunde erhöht. Bei Tyler und mir zeichnen sich mittlerweile auch Verbesserungen ab. Ich kann mittlerweile schwerste Schwerttechniken ausführen, welche Mom mit gezeigt hat und Tyler kommt seinem inneren Wolf auch immer näher.„Nein, ich hab keine Ahnung. Es ist fast eine Woche her, dass ich auch nur Einen von ihnen gesehen habe." antwortet Tyler und lässt die Schultern hängen. „Was ist wenn sie niemanden finden?" fragt Kaya angespannt und sieht nervös auf den Boden. „Dann müssen wir Vasco zwingen uns zu glauben. Ich werde nicht zulassen, dass Richard den Frieden zerstört und sich als alleiniger Herrscher aufspielt." antwortet Tyler angefressen und im nächsten Moment kommt mir eine Idee und ich springe auf. „Was ist denn mit dir los?" fragt Kaya erschrocken und ich schlage mir nur mit der flachen Hand vor den Kopf.
„Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen? Wir sollten die umliegenden Rudel benachrichtigen oder wenigstens ein Treffen mit einigen der Alphas und Betas abhalten, um ihnen die Sache zu erklären." weihe ich die Anderen in meinen Einfall ein und sie sehen begeistert aus. „Moment mal, was machen wir wenn sie uns nicht glauben?" fragt Tyler seufzend und ich überlege kurz. „Sie werden uns glauben, wenn sie das Gespräch zwischen Richard und den Jägern beziehungsweise Richard und Liams Vater sehen." antworte ich und bekomme erst verwirrte Blicke von den anderen, bis Sophie zu verstehen scheint. „Ich kann Mithilfe eines Zaubers die Erinnerungen an die Gespräche aus Alice Kopf herausholen und sichtbar machen." sagt sie und ich nicke ihr begeistert zu.
„Das ist eine super Idee, leider haben wir dann immer noch ein kleines Problem." kommt es etwas zerknirscht von Kaya und sie erntet leicht genervte Blicke. „Was denn noch für ein Problem? Der Plan klingt doch gut." entgegnet Tyler ihr entnervt und Kaya verdreht die Augen. „Vasco könnte misstrauisch werden, wenn so viele Alphas und Betas zu einem Treffen eingeladen werden und er und Leo nicht." antworte ich Tyler an Kayas Stelle und sie nickt mir dankend zu. „Das könnte allerdings wirklich ein Problem sein." sagt Sophie und dieses Mal scheint unser Drachenhybrid eine Idee zuhaben.
„Wer sagt denn, dass wir die Rudelführer zu uns bestellen müssen, wir könnten auch Termine ausmachen und zu ihnen gehen." weiht er uns in seinen Gedanken ein und ich muss sagen, das ist keine schlechte Idee. „Das könnte klappen, nur brauche ich erst einmal Alice, um an die Erinnerungen aus ihrem Kopf zu kommen." sagt Sophie und die Anderen überlegen, während ich nach meinem Handy suche. „Ich ruf sie mal an und bitte sie vorbei zu kommen." kommt es von mir, als ich es endlich gefunden habe. „Warum wundert es mich nicht mal mehr, dass du ihre Nummer hast?" fragt Tyler kopfschüttelnd und ich grinse ihn an. „Du kennst mich nun mal gut." antworte ich und suche den Kontakt von Alice.
Ich wähle ihn an und halte mir schnell mein Handy ans Ohr. Ich hoffe nur das sie ran geht. Wir versuchen nämlich schon seit einer Woche unsere Mütter zu erreichen, doch diese scheinen verlernt zu haben wie man ein Telefon benutzt. Nach kurzem Warten habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann nimmt jemand ab. „Hallo Lija, was ist denn los? Ist etwas passiert?" fragt Alice am anderen Ende der Leitung besorgt. „Nein, keine Sorge bei uns ist alles in Ordnung. Wir hatten nur eine Idee und bräuchten dafür deine Hilfe. Könntest du her kommen?" antworte ich ihr und warte etwas ungeduldig auf eine Reaktion ihrerseits. „Ich bin sowieso gerade in der Nähe und komm schnell zu euch. Dann könnt ihr vier mir auch erst einmal erklären, was ihr schon wieder ausheckt." sagt sie und legt im nächsten Moment auf, weshalb ich mein Handy wieder weg lege.
„Sie ist schon in der Nähe und macht sich schnell auf den Weg zu uns." sage ich den Anderen, die mich erwartungsvoll ansehen. „Dann ist ja gut." kommt es gewohnt fröhlich von Sophie und mir fällt etwas wichtiges ein. „Hast du Noah überhaupt schon Bescheid gesagt?" frage ich sie und die Hybridin sieht mich perplex an. „Was soll Sophie mir gesagt haben?" fragt Noah, welcher nach 2 Wochen endlich mal wieder bei uns vorbei kommt. „Ach nichts weiter, nur das der Vater deines besten Freundes in Richards falsches Spiel involviert ist." antwortet Kaya ihm und die Augen des jungen Alphas weiten sich. „Du wirst es sehen, wenn Alice da ist. Es dir jetzt zu erklären würde zu lange dauern." sage ich und nehme ihm damit wahrscheinlich seine Frage ab.
„Erst einmal schön das du wieder da bist." sagt Tyler und begrüßt seinen neu gewonnenen Freund mit einer typischen Männerumarmung. „Wie kommst du mit deinem Training voran?" fragt er ohne Umschweife und Tyler kratzt sich verlegen im Nacken. „Besser als er selbst glaubt. Ich denke nicht, dass es noch sehr lange dauern wird." antwortet Sophie an Tyler's Stelle und ich muss mir ein Auflachen verkneifen, als ich das verlegene, wenig überzeugte Gesicht des Drachen sehe.
„Glaub an dich selbst, sonst ist dein Ego doch auch größer als deine Drachengestalt." sagt Kaya belustigt und wird dafür von Tyler etwas beleidigt gemustert. „Läuft es bei dir auch gut?" fragt Noah nun an mich gewandt und ich grinse ihn an. „Mein Training läuft gut genug, dass ich demnächst versuchen möchte Kontakt zu Akira aufzunehmen um mich zu verwandeln." antworte ich dem Alpha und er sieht beeindruckt aus. Er will noch etwas sagen, aber in diesem Moment wird die Tür geöffnet und Alice betritt den Raum.
DU LIEST GERADE
Erwachen des Fuchses
FantasyLija weiß nicht, was geschehen ist, noch hat sie eine Ahnung, was noch passieren wird. Wo ist sie, was macht sie hier und vor allem, wer ist diese Frau, die ihr so verdammt bekannt vorkommt? Es kommen schwere Zeiten auf sie und ihre Familie zu. Doch...