Kaum ist der grau-braune Wolf zurück in seiner menschlichen Gestalt finde ich mich in einer Umarmung wieder und spüre wie mein Pullover langsam nass wird. „Es ist alles gut, beruhige dich." flüstere ich, während ich dem Jungen in meinen Arme mehrfach über den Rücken streiche. „Ich hab mir solche Sorgen um euch gemacht. Geht es euch gut? Wo wart ihr die ganze Zeit?" schluchzt er an meine Schulter und vergräbt sein Gesicht etwas mehr in meinen Haaren. „Leo jag uns nie wieder einen solchen Schreck ein." kommt es von Sophie, welche eine Hand auf ihr Herz gelegt hat. Mein Cousin löst sich langsam und etwas widerwillig von mir und sieht zu den anderen Vier hinter mir.
„Tut mir Leid, ich habe euch nicht gesehen. Ich habe nur plötzlich einen fremden Wolf gerochen." sagt er und sieht nun nach, ob ich irgendwelche Verletzungen habe. „Ich bin nicht verletzt." sage ich lachend, weil er gerade meine Seiten berührt hat und da bin ich sehr kitzlig. „Wir sollten lieber wieder rein gehen, schließlich ist der Zauber weg." sagt Noah und ich nicke ihm zu. „Komm mit rein, wir erklären dir dann was du wissen willst." sagt Kaya, während sie mit Noah schon mal voraus geht, ihre Finger sind dabei ineinander verschlungen. Leo sieht erst verwirrt zu den Beiden und dann zu mir. „Wie Kaya schon sagte, wir erklären dir alles." sage ich nur und er folgt uns nach drinnen. Wir nehmen Leo mit in den Besprechungsraum und setzen uns auf die Stühle. „Also was willst du wissen?" fragt Tyler ruhig und Leo sieht ihn an als hätte er nicht mehr alle beisammen. „Wir wäre es mit allem." antwortet er aufgeregt und ich muss etwas grinsen.
„Ich fange mal ganz am Anfang an. Also nachdem du zu dem Haus der Turners gerannt bist hat Tyler eine Nachricht von Kaya bekommen, in welcher sie ihn zum Engelsfels bestellt hat und ich bin mit, weil er nicht wusste wo er ist. Dort wurden wir ich nenne es mal entführt und ich war 3 Tage bewusstlos. Nachdem ich im Keller wach geworden bin sind wir von einem Mantikor nach oben in diesen Raum hier bracht worden. In diesem saßen 2 Frauen, welche sich als die Mütter von Tyler und mir herausgestellt haben. Du musst wissen Tyler ist der leibliche Sohn von Richard und deshalb wie ich ein Hybrid. Wir haben Sophie herbringen lassen, weil auf uns Flüche lagen, die unsere zweite Seite unterdrückt haben und anscheinend von ihrer Großmutter angebracht wurden. Sophie hat diese gelöst und wir haben seitdem trainiert, um uns verwandeln zu können, was uns nun Beiden gelungen ist. Außerdem hat Richard den Plan gefasst ganz Nordamerika zu unterjochen, weshalb wir nach Verstärkung im Kampf gegen ihn gesucht haben und bis jetzt 3 Rudel auf unserer Seite haben, deshalb sind wir auch noch nicht zurück gekommen." erkläre ich ohne Pause und atme erst einmal schnell durch, als ich fertig bin.
„Das mit Richard wissen wir mittlerweile auch. Wir sind ihm gestern Nacht nach geschlichen und haben ein Gespräch mit gehört, dass es aber so schlimm ist wussten wir nicht." kommt es geschockt von Leo, welcher mich mit großen Augen ansieht. „Und ihr Drei habt Lija und Tyler die ganze Zeit beim Trainieren geholfen?" fügt er noch fragend an unsere Freunde hinzu. „Ich habe selbst auch trainiert, weil ich eine spezielle Technik der Vampire lernen will, die uns beim Kampf sicher nützlich sein kann." antwortet Kaya und Leo nickt verstehend. „Moment mal, sagtest du deine Mutter ist hier und das Tyler Richards leiblicher Sohn ist?" fragt mein Cousin mich geschockt, als diese Information zu ihm durchgedrungen ist.
„Ja, genau das hat sie. Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber Lijas Mutter ist jetzt ein Nogitsune, da sie diesen gerufen hatte bevor sie starb und meine Mutter, welche wie du dir sicher denken kannst ein Drache ist, hat mir gebeichtet, dass dieser Abschaum mein Vater ist." antwortet Tyler und man kann wieder Wut in seiner Stimme hören. „Dann hat er ja seine Mate betrogen, das ist krass. Mir fällt gerade ein, dass schon mal eine Frau in Richards Weg stand, kann es sein, dass das deine Mutter war?" fragt Leo interessiert und wir zucken die Schultern. „Ich könnte es mir gut vorstellen." antworte ich und Tyler stimmt mir mit einem Nicken zu. „Du sagtest ihr wisst schon davon, dass Richard nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen ist?" fragt Kaya nochmal nach und ich muss mir das Lachen verkneifen.
„Ich hab es zwar anders ausgedrückt, aber es läuft aufs selbe heraus. Vasco versucht schon einen Ort zu finden, an dem er einige der Wölfe trainieren kann, ohne das sein Vater etwas davon mitbekommt." antwortet Leo amüsiert und sieht sich etwas im Raum um. „Das könnte er doch hier oder nicht?" fragt Noah in die Runde und Tyler zuckt fast sofort mit den Schultern. „Unsere Mütter haben selbst gesagt, dass wir vorbereitet sein sollen und wenn wir noch Andere mit vorbereiten oder sich vorbereiten lassen, dann ist das doch gut für unsere Sache." sage ich und sehe zu Leo. „Ich sage Vasco gleich Bescheid, dass er mal hier her kommen soll. Vorher möchte ich aber erst einmal wissen was bei euch Beiden los ist." sagt er an Noah und Kaya gewandt und diese grinst ihn an. „Kaya ist meine Mate." antwortet Noah lächelnd und küsst die Hand der Vampirin, welche er noch immer hält.
Die Beiden sind echt süß, dennoch werde ich durch diese Geste daran erinnert, dass Vasco nicht bei mir ist und ich fühle einen kurzen Stich im Herzen. „Ich kann meinen Mindlink hier drinnen nicht einsetzen oder?" fragt Leo und ich überlege kurz. „Du kannst es versuchen, bei Sophie hat es schließlich auch geklappt. Ich schätze mal das wir mir anderen Kontakt aufnehmen können wenn wir es wollen, sie nur nicht mit uns." antworte ich und er nickt verstehend. Kurz darauf schließt Leo kurz seine Augen und als er sie wieder öffnet grinst er breit. „Sie sind schon auf dem Weg." sagt er und erntet verwirrte Blicke. „Was meinst du mit sie, ich denke du hast nur Vasco Bescheid gesagt?" fragt Kaya verwirrt und nimmt uns Anderen damit die Frage ab.
„Ich kann doch nichts dafür, dass er gerade nicht alleine war." entgegnet Leo nur schulterzuckend und ich schüttle belustigt den Kopf. „Wollen wir schon mal zur Tür gehen?" fragt Tyler und Leo nickt. „Es könnte zwar noch kurz dauern, aber wir können schon mal los gehen." antwortet Leo und wir setzen uns wieder alle in Bewegung. Vor der Tür bleiben wir stehen und ich achte mithilfe meines verbesserten Gehörsinns auf die Umgebung draußen. Es dauert nicht so lange wie Leo uns einreden wollte, dann höre ich schon eine meckernde Stimme und kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Als die Stimme näher kommt öffne ich die Tür und gehe nach draußen.
„Was wollen wir denn jetzt hier im Wald? Meine Fresse Vasco antworte doch endlich mal." mault Amy und ich sehe feixend zu der Fee. „Du hast dich kein Stück verändert." sage ich kopfschüttelnd und habe somit die Aufmerksamkeit von allen. Die Erste der 4 Personen vor mir die sich aus ihrer Schockstarre löst ist Amara, welche schnell auf mich zu gerannt kommt und mich in den Arm nimmt. „Was hast du Vasco eigentlich gesagt, um ihn hierher zu holen?" fragt Tyler meinen Cousin, während ich vor der Elfe zerquetscht werde. „Nur das ist einen guten Platz für das Training gefunden habe." antwortet Leo und Tyler nickt ihm zu, während Kaya mich auslacht und ich ihr meinen Mittelfinger entgegenstrecke so gut es mir im Moment möglich ist.
DU LIEST GERADE
Erwachen des Fuchses
FantasyLija weiß nicht, was geschehen ist, noch hat sie eine Ahnung, was noch passieren wird. Wo ist sie, was macht sie hier und vor allem, wer ist diese Frau, die ihr so verdammt bekannt vorkommt? Es kommen schwere Zeiten auf sie und ihre Familie zu. Doch...