So ungefähr hatte ich mir Akaashis Vater vorgestellt.
pov.bokuto
Die ersten Tage verliefen ziemlich ruhig und ich verbrachte die meiste Zeit nur in Akaashis Zimmer,da dieser nicht wollte,dass ich alleine durchs Haus lief und mich dann zum Beispiel verlaufen würde. Mittlerweile hatten wir schon Dienstag,den 02.02 und ich hatte mich langsam ein bisschen an das alles gewöhnt. Akaashis Mutter war echt verdammt nett und mit dieser verstand ich mich auch ziemlich gut. Am Freitag hatte sie mir sogar gesagt,dass wenn irgendetwas sein sollte ich einfach zu ihr kommen könnte.
Akaashi war heute den ganzen Tag mit seinem Vater weg,wo und warum wusste ich nicht. Wir hatten mitterweile schon 15:30Uhr und ich hatte das Gefühl vor langeweile zu sterben,zudem bekam ich langsam Hunger,da ich nicht viel gefrühstückt hatte. Auch wenn Akaashi mir verboten hatte das Zimmer zu verlassen,tat ich es . Ich hatte überlegt ins Wohnzimmer zu gehen und zu sehen,ob Kazumi vielleicht dort war,damit ich mich vielleicht mit ihr unterhalten könnte.
Also öffnete ich die Zimmertür und ging runter,Richtung Wohnzimmer. Und tatsächlich saß Akaashis Mutter dort und laß etwas. "Ach Bokuto,setzt dich doch ein bisschen zu mir",bat sie mich,als sie mich sah. Ich nickte schüchtern und setzte mich zu ihr. "Ich dachte schon Akaashi hätte dich mitgenommen,wiel ich dich den ganzen Tag nicht gesehen hatte." "Äh nein. Eigentlich hatte er mir verboten,dass Zimmer zu verlassen,bis er wieder kommen würde",gab ich zu und kratzte mich verlegen am Hinterkopf,was Kazumi zum lachen brachte. Ich sah zu ihr und stellte direkt fest,dass sie und Akaashi das gleiche Lachen hatten,was mich ebenfalls zum lächeln brachte. "Darf ich dich mal was fragen Bokuto?",wollte sie dann wissen und ich nickte. "Wie lange sind du und Akaashi eigentlich schon zusammen?" Augenblicklich wurde ich rot. Akaashi und ich? Zusammen? Schön wär's. Aber warum dachte sie das denn. Akaashi ist doch nicht einmal...Oder doch? "Ähm...nein...also wir sind nicht zusammen",korrigierte ich sie und sie sah mich verblüfft an. "Oh das tut mir jetzt aber leid. Ich dachte nur so wie einander anseht und dass Akaashi wollte,dass du bei ihm im Zimmer schläfst. Sonst hatte er sowas immer gehasst. Ich hab noch nie erlebt,dass er sich mit jemandem das Bett geteilt hatte,geschweige denn jemanden bei sich schlafen lassen hatte. Nichteinmal sein Ex durfte bei ihm im Bett schlafen. Deswegen dachte ich...Ist jetzt auch egal. Lass uns über etwas anderes reden",wechselte sie das Thema und ließ mich mit 1000 Fragen zurück. Sein Ex? Er hasst es sich mit jemandem das Bett zu teilen? Er steht auf Jungs? Plötzlich knurrte mein Magen,was mich etwas erröten ließ. "Hast du Hunger?",wollte Kazumi dann wissen,worauf ich leicht nickte."Na komm,dann lass uns mal in die Küche gehen und gucken,ob wir da was finden",meinte sie und stand auf. Ich tat es ihr gleich und folgte ihr in die Küche.
In der Küche angekommen meinte Kazumi ich solle mich auf einen der Barhocker setzen,welcher am Tresen stand. Ich tat dies und sah ihr dabei zu wie sie nach irgendwas zu Essen im Kühlschrank suchte. "Mio ist gerade einkaufen,weswegen wir nicht sonderlich viel da haben. Aber was hälst du von Kuchen?",fragte sie und sah grinsend zu mir rüber. Ich nickte eifrig und sie kam daraufhin mit einem halben Kuchen,in der einen Hand und mit zwei Gabeln in der anderen Hand zu mir,stellte alles ab und setzte sich ebenfalls.
Wir aßen Kuchen und unterhielten uns über alles mögliche. Zwischendruch war auch Mio einmal kurz hier und wir halfen ihr die Einkäufe wegzuräumen. Wir hatten ganz die Zeit dabei vergessen,denn plötzlich hörte ich wie sich jemand räusperte. Ohne hinsehen zu müssen wusste ich,dass es Akaashi war. Ich drehte mich vorsichtig um und lächelte ihn unschuldig an. "Hey Akaashi",sagte ich vorsichtig. "Hallo Bokuto",begrüßter er mich und sah mich abwartend an,als würde er auf eine Erklärung warten. "Es ist meine Schuld,dass er hier unten sitzt. Ich hatte Lust auf Kuchen und da sonst niemand zuhause war,hab ich Bokuto gefragt,ob er Lust hätte. Eigentlich wollte er danach wieder hoch gehen,aber wir haben anscheinend die Zeit vergessen. Wenn du auf jemanden wütend sein willst,dann auf mich",erklärte,besser gesagt log,Kazumi. "Na wenn das so ist,dann lass ich es mal durchgehen. Ich wollte einfach nur nicht,dass er hier alleine rumläuft",meinte Akaashi dann und seine Mum nickte verständnissvoll. "Du kannst ihn,aber nicht den ganzen Tag alleine lassen,das ist dir schon klar",meinte sie daraufhin und sah ihn etwas vorwurfsvoll an. "Sag das Dad. Wenn er beknackte Ausflüge mit mir machen muss,bei denen ich Bokuto nicht mitnehmen kann,kann ich auch nichts machen",entgegnete er. "Ist ja gut. Ich weiß wie sehr du sowas hasst,aber es muss halt nunmal sein",meinte sie und Akaashi nickte augenverdrehend.
Wir gingen wieder in sein Zimmer und ich wollte ihn frage was los war,da er so nachdenklich aussah doch er kam mir zuvor. "Ich weiß jetzt warum wir hier sind und eigentlich möchte ich da rauhalten,aber mein Vater nicht. Ich bin noch dabei ihn vom Gegenteil zu überzeugen,doch ich weiß nicht ob ich es schaffen werde. Deswegen möchte ich gerne,dass du so gewisse Dinge kannst." "Was für Dinge",wollte ich wissen. "Naja in erster Linie Selbstverteidigung,aber auch schießen",erklärte er und mir gefror mir das Blut in den Ardern. "Sch-sch-schießen?" "Ich weiß,dass es im ersten Moment grausam klingt,aber für deine Sicherheit,solltest du zumindest grob wissen wie sowas geht",meinte er und ich nickte nur verstehend. "Gut,hast du irgendwie was Sportklamottenähnliches dabei?",wollte er dann wissen. Ich überlegte kurz. "Ja also ich könnte eine Jogginghose,ein T-shirt und eine Sweatjacke anziehen." "Ok dann zieh dich um ich bereite schonmal alles vor",meinte er und ging. Ich brauchte erst einmal einen Moment um zu verstehen was jetzt los war. Also er bring mir gleich schießen bei. Mit so einer richtigen Pistole. Mit der man Leute töten kann. So richtig... Ich schüttelte einmal kurz meinen Kopf zog mich um und machte mich dann auf den Weg nach unten. Akaashi kam mir gerade entgegen und zusammen gingen wir dann in einen Raum,wo wir Schießen üben würden. "Komm mal her. Ich muss dir eine Schutzweste anziehen." Ich ging zu ihm,er zog mir diese an und machte sie vernünftig fest und zog sich ebenfalls eine an. Die sind schon ziemlich schwer. Stellte ich fest und folgte Akaashi dann in den Raum. "Ich zeig dir erstmal wie das geht",informierte er mich,nahm sich eine Pistole. Er checkte ob Monitionen drinnen waren und stellte sich dann vor eine der Zielscheiben. Plötzlich schoss er,ich zuckte zusammen und quickte kurz auf. Ich sah auf die Zielscheibe und er hatte die Mitte getroffen. Wow. Er sah zu mir rüber und grinste. "So und jetzt du",sagte er und hielt mir die Waffe hin. Zögerlich lief ich zu ihm und nahm ihm die Waffe ab. Er stellte sich hinter mich und fing an mir zu erklären wie ich die Waffe zu halten hatte. "Soll ich dir bei den ersten Schüssen helfen?",wollte er wissen und ich nickte. Ich wollte noch nicht,dass er seine Hände von meinen nahm,da es sich unfassbar schön anfühlte. Langsam verstärkte er den Druck auf meinen Händen und drückte den Abzug. Ich kniff meine Augen zusammen und zuckte kurz zusammen. "Du musst die Augen schon offen lassen",sagte er in mein Ohr und lachte rau,weshalb ich eine leichte Gänsehaut bekam. Ich nickte leicht und wir wiederhohlten diesen Vorgang ein paar mal. "So und jetzt versuchs mal alleine",bat mich Akaashi und ich nickte. Er entfernte seine Hände von meinen und stellte sich neben mich. "So und jetzt vorsichtig den Abzug drücken",erklärte er und ich tat dies. Zack und schon hatte ich mit meiner Kugel das Ziel,mehr oder weniger,getroffen. "Super",lobte mich Akaashi. Ich wiederholte das ganze noch ein paar Mal,während Akaashi mir noch ein paar Tipps gab.
Gerad waren wir auf dem Weg in den Trainingsraum,um Selbstverteidigung zu üben. Angekommen zog akaashi seine Jacke aus und ging in die Mitte des Raumes. "Komm her",forderte er mich auf und ich tat dies. "Greif mich an",forderte er mich an,weswegen ich ihn geschockt ansah. "D-dich angreifen?" "Ja und jetzt mach schon. Keine Sorge mir passiert nichts,auch wenn du einen Treffer setzten solltest. Ich bin das gewohnt." "O-ok",meinte ich daraufhin und überlegte kurz was ich machen sollte. Ins Gesicht vielleicht? Nein. In den Bauch? Ok ja da ist gut. Ich hohlte aus und wollte gerade zuschlagen,doch wurde von Akaashi geblockt. Er hielt meine Faust fest und sah mich an,als würde er darauf warten was ich als nächstes tun würde. Doch ich hatte keine Ahnung und nach ein paar Sekunden ließ er meine Hand los. "Jetzt schlag mir ins Gesicht",forderte er mich auf. Zögerte kurz,doch holte dann zum Schlag aus. Ich schlug zu und Akaashi duckte sich. "Nochmal." Ich wiederhohlte und verfehlte wieder. "Versuch mich irgendwo zu treffen",forderte er mich dieses Mal auf und so langsam verstand ich was er vor hatte. Ich fing also an und wurde mit jedem Schlag,den ich zwar verfehlte,sicherer. Ich setzte wieder zum Schlag an und plötzlich packte mich Akaashi und ich landete auf dem Boden. "Autsch." "Du musst auch auf deinen Gegner achten er wird dir nicht nur ausweichen. In erster Linie wird er angreifen und du musst dich verteidigen",erklärte er und half mir auf. Ich nickte und wiederhohlten das Ganze. Ich landete noch ein paar Mal auf dem Boden,konnte aber auch den ein oder anderen Treffer landen,die Akaashi aber wecksteckte,als wäre es nichts. Ich landete gerade wieder auf dem Boden und entschied mich einfach nicht mehr aufzustehen. Ich war fertig. Ich konnte einfach nicht mehr. Das war so verdammt anstrengend. "Ich kann nicht mehr Akaashi",beschwerte ich mich. Er hielt mir eine Wasserflasche hin,welche ich dankend annahm. "Wollen wir was essen gehen und dann schlafen?",wollte er wissen. "Schlafen?",sprach ich meinen Gedanken aus. "Ja es ist 22:45Uhr",beantwortete er meine Frage. "Oh,aber dann haben wir das Essen doch schon verpasst",stellte ich fest,doch Akaashi schüttelte seinen Kopf. "Ich hab Mio gesagt,dass wir nicht mitessen und sie uns was übrig lassen soll. Das müssen wir uns nur warmmachen. Und jetzt komm ich hab nämlich riesengroßen Hunger",meinte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm diese und er zog mich auf die Beine.
Wir gingen in die Küche,aßen dort und unterhielten uns ein bisschen. Danach räumten wir unser Geschirr weg und machten uns auf den Weg in sein Zimmer. "Ich geh zuerst duschen,ok?",wollte der Schwarzhaarige wissen. "Ja klar",meinte ich daraufhin und er ging ins Bad. Während er duschen war ging ich noch ein bisschen an mein Handy und schrieb meiner Mum. Nach kanpp 15Minuten kam Akaashi,nur mit einem Handtuch um die Hüfte aus dem Badezimmer. Mein Kopf schaltete plötzlich komplett ab. Omg. Wenn ihm das runterrutscht dann...Omg. War das einzige was noch in meinem Kopf war. "Du kannst",riss mich Akaashi aus meinen Gedanken. ich nickte hastig,nahm meine Sachen und ging ins Bad. Ich duschte schnell,zog mich an,rubbelte meine Haare grob mit einem Handtuch trocken,putze meine Zähne und ging dann wieder ins Zimmer. Akaashi lag schon im Bett und schien nur darauf zu warten,dass ich komme. Ich legte mich also zu ihm,kuschelte mich an ihn und er machte das Licht aus. "Gute Nacht Akaashi." "Gute Nacht Bokuto." Kurze Zeit später schlief ich ein.
-1964Wörter
DU LIEST GERADE
Bad Dreams
FanfictionDies ist eine Bokuto x Akaashi Fanfiction. Bokuto hat seit seiner Kindheit schlimme Albträume. Auf den ertsen Blick wirkt er selbstbewusst und offen,aber dem ist nicht so. In wirklichkeit ist Bokuto ziemlich unsicher und ziemlich verschlossen.Doch a...