pov.bokuto
Die nächsten Tage verliefen fast genauso. Akaashi trainierte jeden Tag mit mir und mittlerweile war ich wirklich besser geworden. Heute war Freitag und Akaashi und ich waren gerade auf dem Weg zum Frühstück. Wir hatten fast die ganze Nacht Filme geguckt,weshalb wir dementsprechend müde waren. Wir gingen ins Esszimmer,wo schon alle saßen und am Essen waren. "Na da seid ihr ja endlich",beschwerte sich Yui. "Sei doch leise",machte Akaashi sie an,ließ sich auf seinen Stuhl fallen und widmete sich direkt seinem Kaffee,welcher schon auf dem Tisch stand. "Kommt davon wenn man die halbe Nacht Filme guckt",meinte Yui dann und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Akaashi antwortete darauf nichts mehr und wir aßen schweigend unser Frühstück.
Nach dem Frühstück meinte Akaashi ich solle schonmal hochgehen,da sein Vater ihn nochmal sprechen wolle. Ich tat dies und wartete einfach ab bis dieser ebenfalls hochkam. Dies tat er auch und erzählte mir direkt was sein Vater wollte. "Mein Vater will,dass ich heute ein Extratraining einlege und deswegen können wir heute leider nicht trainieren. Du kannst dir irgendwas auf Netflix angucken und wenn was sein sollte,Yui ist nebenan und Akimoto müsste auch hier auf dem Flur sein. Ich will dich eher ungern mitnehmen,da das Training komplett anders ist,als das was wir machen",erklärt er. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus bevor ich sagte:"Na gut wenn's sein muss." "Danke. Achso und nur damit du es weißt ich bin unten in den Trainingsräumen. Falls irgendwas schlimmes passieren sollte,kannst du runterkommen",erzählte er noch und ich nickte. Daraufhin verließ er das Zimmer und ich war alleine.
Ich legte mich ins Bett fing an einen Film zu gucken. Als dieser fertig war machte ich mir noch einen an. Irgendwann merkte ich wie meine Lieder immer schwerer wurden und immer wieder zufielen. Oh verdammt ich darf jetzt nicht einschlafen. Bloß nicht... Und schon war ich eingeschlafen."Na und hattest du einen tollen Tag?",will er wissen und ich bin mir nicht sicher was ich darauf antworten soll. Eine Sache ist aber sicher. Er fragt das nicht nur aus reinem Interesse. Er hat irgendwas geplant. "Ja",antworte ich vosichtig. "Schön das freut. Ich nicht und jetzt zeige ich dir mal wie mein Tag war." Und schon spühre ich den ersten Schlag. Voll in den Bauch. Er war fest. So fest,dass ich mich vor schmerzen fast krümme. "Ach war das noch nicht fest genug?",wollte er wissen und schon saß der nächste Schlag. Wieder in den Bauch,dieses Mal lande ich auf dem Boden und krümme mich vor Schmerzen. Plötzlich wird mein Kopf an den Haaren hochgerissen. "Was für eine Memme. Ich hab doch gerade erst angefangen." Ich will nicht mehr. Ich will,dass es aufhört. Ich will sterben. Plötzlich werde ich am Kragen gepackt und hochgehoben. Schon wieder ein Schlag dieses Mal ins Gesicht. Ich zische einmal auf und kassiere dafür direkt den nächsten Schlag. "Bitte hör auf",flehe ich ihn an. "Wie war das?" "Bitte..Hör auf",flehe ich wieder und lande plötzlich unsanft auf dem Boden. "Ich hab eine Idee",sagt er plötzlich und kniet sich zu mir. "Wir spielen verstecken. Du versteckst dich und wenn ich dich nicht finde dann lass ich dich für heute in Ruhe." Plötzlich fängt er an zu zählen und ich versuche mich aufzurappeln. Ich entscheide mich die Treppe runter zu gehen,doch schaffe es kaum und stürze. Erst als ich unten angekommen bin höhre ich auf zu rollen und stehe so schnell ich kann wieder auf. Ich höre dass er schon bei 55 ist und bekomme Panik. Das erste was mir einfällt ist unter der Treppe und so blöd wie ich bin verstecke ich mich auch dort. Wie zu erwarten war findet er mich ziemlich schnell. "Das war aber ein sehr schlechtes Versteck." Er fing an auf mich einzupügeln und immer und immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. "Bitte,bitte aufhören",flehte ich. "Bitte! Bitte. Ich flehe dich an."
pov.yui
Plötzlich höhrte ich geschreie von nebenan und entschied mich nachzusehen. Als ich hörte,dass diese aus Akaashis Zimmer kamen,beschleunigten sich meine Schritte. "Bitte nicht",hörte ich Bokuto flehen. Die Tür stand offen und ich sah wie Bokuto verängstig im Bett saß und Akimoto vor ihm stand. "Was ist hier los?",wollte ich direkt wissen und zog somit die Blicke der beiden auf mich. "Ich weiß es nicht. Ich hab ihn schreien gehört und wollte nachsehen was los ist,da Akaashi mich geben hat nach ihm zu sehen",erklärte Akimoto. Mir war sofort klar gewesen,dass Bokuto einen Albtraum gehabt haben muss. Ich ging auf diesen zu,doch er drückte sich nur noch weiter an das Kopfteil des Bettes. "Bitte tu mir nichts",flehte er und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht. Da ich nicht wusste was ich machen sollt,entschied ich mich dazu Akaashi zu hohlen. "Ich geh Akaashi hohlen",informierte ich Akimoto und machte mich auch schon auf den Weg.
Ich rannte schon fast runter zu den Trainingsräumen. "Yui was gibt's?",wollte Akaashi direkt wissen,als er mich sah. "Es geht um Bokuto,ich glaube er hatte wieder...",weiter kam ich nicht,da Akaashi schon an mir vorbeigestürmt war und auf dem Weg zu Bokuto war.
DU LIEST GERADE
Bad Dreams
FanfictionDies ist eine Bokuto x Akaashi Fanfiction. Bokuto hat seit seiner Kindheit schlimme Albträume. Auf den ertsen Blick wirkt er selbstbewusst und offen,aber dem ist nicht so. In wirklichkeit ist Bokuto ziemlich unsicher und ziemlich verschlossen.Doch a...