Kapitel 16

2.4K 152 15
                                    

pov.bokuto
"Was willst du essen?",fragte Akaashi mich nachdem wir uns ins Wohnzimmer gesetzt hatten. "Mir egal such du was aus",äußerte ich mich. "Wie wärs mit Pizza?",schlug er vor. Ich nickte zustimmend und er ging in die Küche um die Karte vom Lieferdienst zu hohlen. Wenn ich schon nicht wirklich mitessen würde,wollte ich zumindest,dass es ihm schmeckt. "Können wir uns eine große Pizza teilen? Ich schaff keine allein",nuschelte ich den letzten Teil. "Klar",meinte er und setzte sich neben mich aufs Sofa. Ich nahm ihm die Karte aus der Hand und fraget:"Was ist deine Lieblingpizza?" "Schinken-Salami",antwortete er. "Ok,dann bestellen wir eine",beschloss ich und gab ihm die Karte zurück. "Bist du dir sicher?",wollte er wissen. Als ich dann lächelnd nickte,nahm er sein Handy und ging in die Küche um dort bei der Pizzaria anzurufen. "Die Pizza kommt in einer viertel Stunde",informierte er mich,während er wieder zu mir lief. "Was machen wir jetzt?",wollte ich wissen. "Naja wir könnten einen Film schauen",meinte er. "Gerne",grinste ich ihn an.

pov.akaashi
Ich war froh,dass es Bokuto wieder besser ging. Er schien wieder einigermaßen fröhlich zu sein. "Was willst du gucken?",stellte er schon die nächste Frage. Es war schon fast niedlich wie er die ganze fragte was ich will,aber ich werde ihn machen lassen. Er hat wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und versucht es damit wieder etwas wett zu machen. "Wie wärs mit einem Horrorfilm? Freitag der 13te?",überlegte ich. Ich sah ihn schlucken bevor er anfing zu stottern: "J-ja g-gerne." "Bist du dir sicher?",ließ ich ihm nochmal die Möglichkeit abzulehnen,doch er nickte wieder. Dass er anscheinend etwas Schiss hatte,amüsierte mich etwas. "Na dann",grinste ich ihn an. "Warum grinst du denn so?",wollte er daraufhin wissen. "Nichts,nichts. Lass uns einfach schonmal alles vorbereiten. Die Pizza sollte auch gleich da sein",wechselte ich das Thema. Er warf mir einen skeptischen Blick zu,stimmte mir dann aber zu.
Nach knapp 10 Minuten saßen wir mit der Pizza auf der Caoch,während ich den Film suchte. Ich hatte den Film gefunden und wollte gerade starten,als ich nochmal zu Bokuto rüberschaute. "Alles gut?",erkundigte ich mich,da er ziemlich nervös aussah. "Ja,ja lass uns anfangen",meinte er und ich startete den Fim. Am anfang war es noch nicht so gruselig,weshalb wir unsere Pizza noch in Ruhe essen konnten. Nach ca. 20 Minuten fing es dann an gruselig zu werden. Bei jeder Kleinigkeit zuckte Bokuto zusammen,was mich ziemlich amüsierte. Als er gerade wieder zusammenzuckte und kurz aufquitschte,konnte ich mein Lachen nicht zurück halten. "Was lachst du denn so blöd?",fragte er beleidigt. "Ach nichts",wank ich ab. Doch er beharrte weiter drauf:"Du lachst mich aus hab ich recht?" "Schon irgendwie,wie du dich bei jeder Kleinigkeit erschreckst ist ja auch ziemlich amüsant",entgegnete ich immer noch amüsiert. "Ist es nicht",motze er wie ein kleines Kind und streckte mir die Zunge raus. Dies brachte mich noch mehr zum Lachen,weshalb er sich beleidigt wegdrehte und die Arme vor der Brust verschränkte. Wir schauten den Film bis zum Ende und ich versuchte mein Lachen so gut es ging zu unterdrücken. Bokuto hatte sich in der Zeit ein Kissen genommen und sich dahinter versteckt,weshalb er nicht merkte,dass der Film zu Ende war. "Der Film ist zu Ende. Du kannst da Kissen von deinem Gesicht nehmen",erklärte ich ihm während ich aufstand. "Hey,wohin gehst du?",fragte er ängstlich. "Ich geh nur aufs Klo,ich bin gleich wieder da",versicherte ich ihm. Er nickte unsicher und ich machte mich auf den Weg ins Bad. Ich glaube ich sollte demnächst keine Horrorfilme mehr mit ihm gucken. Er scheint  ja echt Schiss zu haben. Aber es war schon niedlich,dass er das für mich getan hat. Als ich wieder aus dem Bad kam hörte ich ein leises schniefen aus dem Wohnzimmer. Ich beschleunigte meine Schritte und sah einen verängstigten,total aufgelösten Bokuto. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte:"Hey,ist doch alles gut,ich bin ja hier. Lass uns hoch gehen,ok?",beschloss ich voraufhin er nur nickte. Wir standen auf und gingen in mein Zimmer. Dort setzten wir uns aufs Bett und er fragte mich kleinlaut:"Kannst du hier bleiben?" Ich nickte und wir legten uns ins Bett. Er kuschelte sich an meine Brust und legte sine Arme um mich. Ich bettete meinen Kopf auf seinem und legte meine Arme ebenfalls um ihn. Seine Atmung wurde immer gleichmäßiger,bis er einschlief. Langsam wurde ich auch immer müder und schlief nach ein paar Minuten ebenfalls ein.
Ich wachte wieder auf,weil sich irgendetwas oder besser gesagt irgendjemand neben mir im Bett wälzte. Ich brauchte einige Sekunden,bis mir klar war,dass es Bokuto war. Sofort war ich hell wach und nahm mein Handy vom Nachtisch. Es war 02:11Uhr. Ich schaltete die Taschenlampe ein und sah wie sich Bokuto wimmernd zusammen kauerte. Ich beugte mich langsam über ihn und versuchte ihn zu wecken. Nach ein paar Versuchen wachte er dann langsam auf. Dieses mal öffnete er vorsichtig die Augen und sah mich an. Er zitterte am ganzen Körper,war schweißgebadet und hatte Tränen in den Augen. "Hey,was war los?",fragte ich vorsichtig. Er schüttelte den Kopf und hielt sich die Ohren zu,als würde er versuchen alles zu vergessen was gerade passiert war. Er rollte sich zusammen und zog die Knie an seine Brust. Da er mir den Rücken zugedreht hatte,packte ich ihn an der Schulter und drehte ihn zu mir um. "Was ist los?",beharrte ich diesesmal auf eine Antwort. "Er wird wieder kommen",war das einzige was er antwortete. "Wer?",wollte ich wissen,doch er schüttelte wieder nur seinen Kopf. "Du musst hier weg,du kannst nicht heir bleiben",forderte er mich zum gehen auf. In diesem Moment verstand ich gar nichts mehr. Wahrscheinlich war er noch zum Teil in seinem Traum. Deshalb entschied ich mich,einfach mitzuspielen. Aber was ich nicht verstehe warum ich gehen sollte? "Warum soll ich denn gehen? Wir sind bei mir",sprach ich meine Gedanken aus. "B-bei dir?",stotterte Bokuto,woraufhin ich nickte. Er sprang panisch aus dem Bett und lief im Zimmer auf und ab. "D-das ist gar nicht gut. Er wird mich finden und dann...",brach er seinen Gedankengang ab. "Und was dann?",hakte ich nach. "Ich muss hier weg",sagte er und wandte sich zum gehen. Ich stand auf und packte ihn am Arm. "Warum?",beharrte ich wiedermal auf eine Antwort. "Er wird mich finden und dann darf ich nicht hier sein",wurde er immer panischer. "Hier wird dich niemand finden",versicherte ich ihm. Er schüttelte den Kopf. "D-du kennst ihn n-nicht. Bitte lass mich gehen,bevor dir etwas passiert",flehte er mich an. "Ich kann dich nicht gehen lassen,es ist mitten in der Nacht",informierte ich ihn. Plötzlich hörte man die Tür unten ins Schloss fallen und Bokuto wurde immer panischer. "Er ist hier",flüsterte er. Wir hörten Schritte auf der Treppe,welche vor meiner Tür verstummten. "Es wird alles gut",versicherte ich ihm wieder. Doch er schüttelte nur den Kopf,als würde er genau wissen was als nächtes passiert.

---------------------------------------------------------
Hey,
sorry dass die letzten Tage nichts mehr gekommen ist🙈😕
Ich hatte ziemlich viel zu tun und war nicht wirklich zufrieden mit dem was ich geschrieben hatte,aber jetzt hab ich's geschafft😊
Ich hoffe es hat euch gefallen🤭

                                               -1234Wörter

Bad DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt