☪ 106✧

1.4K 142 49
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Taehyung kaute nachdenklich auf seine Unterlippe. Es stand fest. Er würde Jungkook von sich trinken lassen.

Sein Blut war das Gegenmittel. Es hatte bereits einmal funktioniert, wieso dann nicht noch einmal?

Er musste es versuchen.

"Er braucht mein Blut.." sagte er leise, woraufhin Yoongi ihn entgeistert anstarrte.

"Ja klar brauch er das! Er will dich ja auch aussagen bis kein Tropfen mehr übrig bleibt, du Idiot! "

Taehyung atmen tief durch bevor er sich fest entschlossen in Bewegung setzte, doch Yoongi hielt ihn sofort zurück, ehe er auch nur einen weiteren Fuß setzen konnte. "Taehyung verflucht, das kann nicht dein scheiß ernst sein! Er wird dich töten!"

"Es wird mich nicht töten!"

"Aiiishh schau ihn dir doch mal an! Seine Augen sind komplett schwarz! Jungkook ist nicht mehr er selbst!"

"Ich kann ihm sein Leben retten!" entgegnete Taehyung im Trotz und wollte sich losreißen aber der Blondhaarige dachte erst gar nicht daran los zu lassen.

"Ja und wer rettet dir dann das Leben?!" schrie er und krallte seine Finger fester in Taehyungs Kleidung.

"Hyung lass los! Siehst du nicht das Jungkook immer schwächer wird? Er brauch mich jetzt!"

"Wir müssen von hier verschwinden! Wir sind Menschen, wir werden das hier nicht überleben wenn wir jetzt einen auf Helden machen!"

Taehyung wollte noch etwas erwidern, Yoongi davon überzeugen das er derjenige war der Jungkook noch retten konnte, als besagter Prinz plötzlich zu Boden stürzte. Das Gesicht war von Schweiß bedeckt. Von großer Anstrengung und Schmerz gezeichnet griff der Prinz sich ans Herz und versuchte die zahlreichen schwarzen Flecken wegzublinzeln, die sich auf einmal vor seinem Blickfeld schoben. Er rang stöhnend nach Luft und spätestens ab diesem Zeitpunkt wusste Taehyung, daß ihnen die Zeit davon lief.

Jungkook presste beide Hände gegen den Kopf, als ob er verhindern wolle, das er explodierte. Sein Brustkorb hob und senkte sich unter mühsamen Atemzügen aber es war einfach nicht genug.

Taehyung vergeudete daraufhin keine unnötige Zeit mehr. Er handelte einfach nur noch und mit einer Schnelligkeit die Yoongi nicht folgen konnte. Der Jüngere riss sich umgehend von ihm los, schoss nach vorne und stürmte zu Jungkook als bliebe ihnen nur noch wenige Sekunden.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt