✧───✧★ ☪★✧───✧
Jungkook hätte Taehyung nicht gehen lassen sollen. Nicht alleine. Doch jetzt war es bereits zu spät und die Zeit wollte nicht wirklich vorbeiziehen. Jede verstrichene Sekunde fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Der Prinz versuchte sich die Zeit mit Fernsehen zu vertreiben, doch lenkte es ihn nicht von seinen Sorgen um Taehyung ab.
Nervös trommelte er auf seinem Knie herum. Tick tack... tick tack... Immer wieder setzte er sich anders hin, versuchte eine bequemere Position zu finden, die er jedoch nicht fand. Sein Blick wanderte permanent zur Uhr. Was brauchte Taehyung denn nur so lange?
Und als wäre seine Sorge alleine nicht schon schlimm genug, konnte er auf einmal eine Veränderung in seinem Herzen wahrnehmen. Der Prinz richtete sich noch umgehend auf und führte seine Hand zu seinem plötzlich heftig schlangenden Herzen.
Was war geschehen?
Das hier waren nicht seine Empfindungen. Jungkook war immer noch so stark mit Taehyung verbunden, das er seine Emotionen spüren konnte, so als wären es seine eigenen.
Seinem Stern ging es nicht gut und er wurde halb wahnsinnig bei Gedanken nicht bei ihm sein zu können - nicht zu wissen, was der Grund für sein Schmerzen und Trauer war.
Wieder überkam ihn dieses seltsame Gefühl, eine Vorahnung, das irgendein Unglück bevorstand.
"Taehyung.." hauchte er abwesend und erhob sich ruckartig von der Couch. Genau in diesem Moment vibrierte sein Handy in der Hosentasche und riss ihn kurzzeitig aus seinen sorgvollen Gedanken. Als wüsste Jungkook ganz genau, das es sich hier bei nur um eine einzige Person handeln konnte, zog er noch sofort das Smartphone aus der Hosentasche.
Er war erleichtert als er die Nachricht von Taehyung sah, obwohl ihn das ungute Gefühl auch dann nicht wirklich verlassen wollte.
"Taehyung komm zurück..." murmelte er sich selbst zu und schrieb ihm sofort zurück. Selbst ohne diese Verbindung die sie zurzeit teilten, konnte er anhand der Schreibweise eine Veränderung an Taehyung erkennen.
Nur was war geschehen?
Jungkook konnte nicht einfach tatenlos herumsitzen und darauf warten das sein Stern von alleine zurück kam. Er musste zu ihm, Sofort! Und auch wenn er absolut keine Ahnung hatte wie er sich in dieser riesigen Stadt ohne Hilfe zurecht finden sollte, würde er das schon irgendwie hinkriegen.
Kaum stand also sein Entschluss fest, stürmte der Prinz auch sofort ohne jeden erdenklichen Plan los. Er kam allerdings nicht wirklich weit, denn kurz bevor er die Wohnungstür erreichte, schwang diese wie von alleine auf und ein sichtlich genervter Hoseok erschien an der Schwelle, gefolgt von einem grießgrämigen Yoongi und einer Lisa die so aussah als hätte sie die schlimmste Zeit ihres Lebens hinter sich.
"Koookiiie, Gott endlich!" stöhnte die junge Mondbewohnerin auf und schmiss sich erleichtert in Jungkooks Arme. "Du glaubst gar nicht was ich alles mit anhören musste! Die beiden sind das schlimmste Paar überhaupt. Du hättest ihren Streit hören müssen-"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...