So erst einmal vorweg,
Ich dacht mir so, ja schreibst mal für die treuen Leser ein special und fang auch gleich überdramatisch an, denk mir dann aber schnell hm ne, willst ja jetzt nicht wieder so viel Drama einbauen und den Special mit einem Cliffhanger beenden 🤣 also geht es lockerer weiter, hab versucht jedem eine kleine Rolle zu geben aber alles lief eher spontan ab, hab mir da keine so große Gedanken gemacht und hoffe ihr findet es nicht zu chaotisch 😅 es ist alles eher angeschnitten, so ein Special gibt halt nicht so viel zu Raum und irgendwann muss es ja auch enden. Ich hoffe einfach mal das ihr trotzdem eure Freude am dem Special haben werdet. Und sagt mir einfach am Ende wie ihr es fandet ❤️ ach und btw, das ganze spielt direkt nach dem Ende, bisschen abgewandelt :p
here we go...✧───✧★ ☪★✧───✧
"Jetzt hab ich dich.... Moonchild. Jetzt wirst du sterben und dein geliebter Stern wird auch rein gar nichts dagegen ausrichten können. Er wird dir dabei zusehen, wie du deine letzten Atemzüge tätigst, bevor ich dir das Herz herausreiße und... fresssssee."
Nein!
In diesem Augenblick der größten Not erzitterte Taehyungs lauter Schrei die Luft. Er streckte den Arm mit einer so großen Verzweiflung in die Richtung aus, in der er das riesige Beast ausmachen konnte - doch egal wie sehr er sich auch anstrengte, unsichtbare Ketten fesselte ihn an Ort und Stelle.
Auf großer Entfernung hin, sah er wie das bestialische Wesen die scharfen Zähne fletschte. Seine Augen glühten rötlich in der Dunkelheit auf, gefährlich und bedrohlich.
"L-Lauf Weg!!" er wollte wieder schreien aber seine Stimme brach noch bevor er überhaupt nur ein Ton herausbringen konnte. Hilflos musste er mit ansehen wie das Beast sich mit einem tiefen grimmigen Brüllen auf den Prinzen zu stürmte. Es stürzte sich mit einer Kraft der höchsten Wut auf ihn, riss ihn brutal nieder und begrub ihn anschließend unter seinem schweren Gewicht.
Kläglich stöhnte der Prinz auf und versuchte sich zu befreien - aber er konnte sich nicht herauswinden, war gefangen in dieser Falle, die sein Tod bedeutete.
"Bitte... bitte nicht! Du darfst mich nicht wieder verlassen!" ungehört, ungesehen. Taehyung war nichts als ein stummer Zuschauer, der Zeuge von einem grauenvollen Spektakel wurde, dem einfach Niemand einhalt Gebieten konnte.
Die Krallen des Beasts blitzten gefährlich im dunklen Schein des Lichtes auf und obwohl der schmerzhafter Schrei aus seinen Lungen explodierte und die Luft zeriss, musste er tatenlos mit ansehen, wie das Beast weit ausholte... und die Brust des Prinzen zerfleischte - er war verloren.
Das Licht des Mondes erlosch.
***
"... Nein... Jungkook..." Seine Stimme war kaum zu hören, so gebrochen und ohnmächtig erhob sie sich in der Stille. Seine Hand versenke sich in den Stoff seines weißen Hemden, als würde er versuchen gegen das krampfhafte Gefühl, das sein Herz umschlossen hielt, anzukämpfen. Es waren so starke Emotionen mit denen Taehyung kollidierte, das es ihm die Luft aus den Lungen presste. Wimmernd versuchte er zu atmen aber es wollte ihm nicht gelingen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...