☪ 108✧

1.5K 147 86
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Das was aus Hoseoks Mund sprudelte, konnten weder Taehyung so richtig folgen noch die Anderen, ausgenommen von Yoongi, der fassungslos den Kopf schüttelte.

"Du willst doch nicht etwa-!" rief er entgeistert und starrte zu Hoseok. "Das kannst du nicht von ihm verlangen! Das war eine blöde Geschichte, mit einem beschissenen Ende! Du weißt gar nicht was das für Auswirkungen auf Taehyung haben wird."

"Ich weiß Gott verdammt! Aber meinst du nicht, Taehyung kann das für sich selbst entscheiden?!" zischte Hoseok und sah zurück zu Taehyung, der ihn mit großen verwirrten Augen ansah.

"Was ist hier los? Was meinst du damit Hyung? E-es gibt eine Möglichkeit das Portal zu öffnen, hab ich das jetzt richtig verstanden?" fragte der Jüngere mit zittriger Stimme und mit einem plötzlich hoffnungsvollen aufblitzen in den Augen.

Hoseok nickte. Namjoon, Jin sowie Jimin konnten kaum glauben was sie gerade zu hören bekamen. "Hoseok, wovon redest du da?" fragte der Leibwächter mit gerunzelter Stirn. "Du weißt das wir die Portal nicht einfach so öffnen können."

"Wir nicht." erwiderte der Rothaarige. "Aber Taehyung kann es." und nickte in seine Richtung.

"Wie das??" ein verwundertes Raunen ging durch die Runde und die Blicke blieb zum Schluss an dem Jüngsten im Bunde haften.

"I-ich kann ein Portal öffnen? Jetzt? In diesem Augenblick?" Taehyungs Stimme zitterte. Sein Blick glitt hinunter zum Prinzen. Einzig das schlagende Herz unter seinen Fingernspitzen, bewies ihm, daß er noch atmete.

Das er dafür sorgen konnte, daß Jungkook überlebte war wie eine unerreichte Fantasie und bei diesem Gedanken bekam er eine tiefe Gänsehaut. "Wie... sag mir wie. Ich mach es, Hyung!"

"Es ist möglich aber es ist mit einem gewissen Risiko-..."

"Mir egal! Ich mache es!" unterbrach Taehyung und sah den Rothaarigen fest entschlossen an. Egal was er auf sich nehmen musste, er würde einfach alles dafür tun damit Jungkook überlebte.

"Tae...? " flattrig öffnete besagter Prinz genau in diesen Moment die Augen. Er suchte den Blickkontakt zu seinem Stern aber als ihn plötzlich ein kräftezerrendes Husten überfiel und ihm dabei immer mehr Blut über die spröden Lippen sickerte, kehrte Augenblick die Angst in die Herzen der Freunde zurück. Und auch wenn die Dunkelheit sich plötzlich so verlockend anfühlte, blinzelte Jungkook diese grobe Trägheit hinweg und sah wieder auf.

"Tu es nicht..." flüsterte er, woraufhin Taehyung verständnislos die Brauen zusammenzog.

"Wieso nicht?" das machte doch kein Sinn. Wenn es eine Möglichkeit gab ein Portal zu öffnen, wieso sollten sie diese Chance ungenutzt lassen?

Doch als ihn wenige Sekunden später die Erkenntnis traf, spiegelte sich auf einmal großer Unglaube in seinen Augen ab.

"... Du wusstet es." wisperte er ganz leise.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt