✧───✧★ ☪★✧───✧
Taehyung wurden schlagartig eins mit der Wand, man könnte meinen sein Herz hätte aufgehört das Blut durch seine Adern zu pumpen. Selbst den unerträglichen Schmerz in seiner Schulter nahm er kurzzeitig nicht wahr.
Völlig entsetzt starrte er seinen Angreifer an, auf dessen Lippen sich ein triumphierendes breites grinsen bildete. Er beugte sich wieder vor, langsam und genüsslich leckte er über seinen Hals, schloss dabei erneut die Augen und verstärkte den Druck auf Taehyungs zarte Schulter, damit noch mehr der schönen roten Farbe hervortrat.
Er grunzte erregt, was den Braunhaarigen angewidert das Gesicht verziehen ließ. Seine Schulter pochte heiß. Der Schmerz fühlte sich an wie tausend feine Nadelstiche, die sich umbarmherzig tief in sein Fleisch bohrten. In Windeseile war die ganze rechte Schulter voller Blut.
Immer noch wimmernd, bettelte Taehyung um Gnade. Er hatte Todesangst. Er wollte doch noch nicht sterben! Ausserdem, bedeutete sein Tod nicht, das auch der Prinz geschwächt wurde? Er wollte nicht das er wegen ihm leiden musste!
Taehyung musste irgendetwas tun! Ablenken oder sonst was aber niemals durfte er so leicht aufgeben.
"Unglaublich.. Dein Geruch gehört wirklich verboten. Ich wusste doch das an deinem hübschen Gesichtchen weitaus mehr drann sein muss. Wie man sieht, wurde ich nicht enttäuscht." knurrte der finstere Mann und schabte erneut mit seinen Zähnen über Taehyungs weiche Haut und das soweit bis die kleine Stelle aufplatze und ein rinnsal Blut seinen Hals hinab floss.
Taehyung zuckte heftig zusammen und versuchte ein Aufschrei zu vermeiden, er wollte diesem Mistkerl nicht noch mehr Macht über sich geben.
"Hmmm~ Atemberaubend" stöhnte er ihm ins Ohr, drückte den zitternden Körper noch viel fester an sich.
Gleich würde er seine Zähne in seinen Hals rammen. Gleich wäre alles vorbei.
Doch bevor der Angreifer tatsächlich seine Fangzähne in Taehyungs Hals schlugen konnte, zog er mit voller Wucht sein Knie an und traf dabei mitten in seine Kronjuwelen.
Mir Erfolg!
Mit einem grasslichen Geheule prallte der Mann zurück, "Du verfluchter Mistkerl!" schrie er und fiel fast in sich zusammen,"Ich werde dir lehren, was es heißt dich mit mir anzulegen!"
Viel Zeit um sich darüber zu freuen, blieb Taehyung nicht. Noch während der Typ sich krümmte, schnappte er seine Beine und rannte an ihm vorbei, die letzten paar Treppen hinunter und schließlich in die ersehnte Freiheit. Er sah nicht mehr zurück, er lief einfach nur noch gerade aus. Immer weiter und weiter. Er bog irgendwann in eine Straße, lief weiter bis er am Rande eines Waldstücks angelangt war.
Außerhalb von Seoul gab es mehr solcher kleinen Wälder, auch wenn sie mit der Zeit immerzu kleiner wurden.
Die Städte wuchsen, wurden größer und benötigten immer mehr Platz. Platz welcher der Wald zwangsläufig hergeben musste, zum Übel aller Lebewesen für die der Wald einfach zum Überleben essentiell war.
Taehyung hatte Hoffnungen das sie ihn hier nicht so schnell fanden, sicher versteckt hinter den Bäumen und Büschen. Er stürzte sich in das Dickicht, ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, immer weiter drang er in den Wald vor. Er sah nicht einmal mehr die Hand vor Augen, stolperte immer wieder aber kämpfte sich weiter durch die Äste, kratzte sich dabei regelmäßig, Arme, Beine, den Hals und das Gesicht auf. Wäre er nicht so voller Adrenalin, hätte ihn der Schmerz in der Schulter in die Ohnmacht getrieben. Aber er musste weiter!
Er Atmete laut und hastig, sein Herz schlug immer noch wahnsinnig schnell. Immer wieder fügte er sich selbst neue Wunden hinzu und auch die Kleidung war bereits an einigen Stellen aufgerissen. Das Ganze zerrte an seiner Energie, welche er ohnehin schon vorher nicht ausreichend besaß. Das hatte er nun davon...
Wenigstens hatte sich der Halbmond zwischen den Wolken hervorgehoben und spendete ihm einwenig Licht, so tappte Taehyung nicht mehr in völliger Finsternis herum und konnte einige Umrisse erkennen, was ihm den Weg sichtlich erleichterte.
Es sah aus als würde der Mond in einem intensiven Lila glühen, doch darauf konnte er sich gerade nicht konzentrieren, denn er vernahm auf einmal Geräusche hinter sich wahr, die nicht zu den üblichen passten. Taehyung sah sich sofort um. Hatten ihn die zwei Männer doch gefunden?
Als er seinen Kopf wieder zurückdrehte, blieb er abrupt stehen. Es war einfach viel zu dunkel, als das er was richtig erkennen konnte aber er bekam das Gefühl nicht los das dort hinten Jemand stand. Jemand gewaltig großes.
Die Leftzen hochgezogen knurrte es feindseelig, was Taehyung komplett zur Salzsäure erstarren ließ. Er hatte das unbändige verlangen sofort wegzulaufen aber er war bereits so entkräftet das er es niemals geschafft hätte. Prüfend ließ er seinen Blick durch die Bäume gleiten, ohne dieses dunkle Wesen ganz aus den Augen zu lassen. Es folgte seinem Blick, als könnte es ahnen was Taehyung vorhatte.
Wieso wurde er nur so vom Pech verfolgt? War das eine Strafe? Aber für was? Was hatte er nur so derart schlimmes verbrochen, daß er all das hier über sich ergehen lassen musste?!
Was WAR das? Spielte ihm sein Verstand vielleicht auch nur einen streich und er bildete sich alles nur ein und dort hinten stand Niemand? Er blinzelte da die Sicht vor seinen Augen immer verworrener wurde. Er torkelte und fiel beinahe zu Boden, das heiße pochen in seiner Schulter wurde zunehmend schlimmer.
Dieses Etwas kam plötzlich direkt auf ihn zu. Mit langsamen fast schon schleichhaften Bewegungen näherte es sich. Taehyung konnte nicht anderes als immer noch stehen zu bleiben. Sein Handy vibrierte seit geraumer Zeit aber das nahm er gar nicht wahr.
"Seltsamer Geruch für einen Menschen."
Hatte es gerade etwa gesprochen?
Taehyung blinzelte nochmals um die Sicht zu klären aber es wurde nur noch schlimmer. Sein Körper viel nach vorne, er konnte sich gerade noch so an einem der Bäume festhalten. Seine Atmung ging nun stoßweise, die rechte Schulter hing kraftlos hinunter, jede weitere Bewegung wurde schier unerträglich.
"Bist du etwa...?" sprach es erneut aber unterbrach sich selbst wieder.
Taehyung verzog das Gesicht. Der schwarze Punkt vor seinen Augen wurde immer größer und größer. Es kam immer näher.
"Auf deinen Schultern lastet eine große Verantwortung."
Kraftlos sackte er schlussendlich auf die Knie. Er konnte einfach nicht mehr. "W-wer bist.. du?" er versuchte aufzusehen. Der große schwarze Punkt stand nun unmittelbar vor ihm und sah ihn aus neugierigen goldenen Augen an.
"Mein Name ist..."
Doch mehr verstand Taehyung nicht, denn da fiel er bereits ins Bewusstlose...
Sein Körper hatte aufgegeben.
✧───✧★ ☪★✧───✧
Wer das wohl ist? Sorry für den erneut miesen cut 🙈
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...