✧───✧★ ☪★✧───✧
"J-jungkook kommt hier her?" mit einem schlag war Taehyungs Müdigkeit wie weggeblasen. Auf der einen Seite freute er sich, das der gutaussehende Prinz extra wegen ihm kommen würde aber auf der anderen Seite hatte er auch Angst davor, was wenn die Situation eskalierte?
Jin meinte doch das sein Mann bald wieder zurück sein müsste. Gott, es durfte auf keinen Fall zu einem Kampf kommen.
"Oh wow er ist sehr schnell-" Jin schien mehr als überrascht zu sein. kaum wandte er sich von Taehyung ab um nochmal zu überprüfen wie lang Jungkook noch benötigen würde, wurde er auch schon im nächsten Moment für seine kurze Unachtsamkeit bestraft.
Er sah plötzlich etwas, etwas was vor wenigen Sekunden noch nicht da gewesen war. Ein lila Nebel tanzte durch die Dunkelheit, explodierte wie Sterne und riss die Finsternis in fetzen. Jin war überwältigt von Jungkooks Kraft. Der Prinz hatte sie die ganze Zeit unterdrückt aber kaum war er hier, etlud sie sich mit so einer Wucht, die der Dunkelhaarige hatte nicht kommen sehen.
Er blinzelte heftig, die Augen des Prinzen brannten und die Intensität der Farbe versetzte Jin in eine Starrhaltung.
Taehyung bekam vom dem Ganzen gar nichts mit, es spielte sich alles in Bruchteil einer Sekunde ab aber genau in diesem Augenblick gaben seine Beine nach und er rutschte mit einem schmerzvollen Keuchen den Baum hinab.
Das erlangte Jungkooks Aufmerksamkeit. Seine Augen gingen zu Taehyung und dann wieder zurück zu Jin. Man sah heftige Emotionen, die seine Seele zum brennen brachte. Er zwang sich regelrecht die Augen zu schließen, Taehyungs schmerzerfüllten Töne die der Wind zu ihm rüber trugen, ließ ihn die Wut packen, gefährliche Wut.
Diese Wut darüber das sein Stern von Jemanden verletzt wurde, loderte wie eine Stichflamme in ihm auf. Er musste sich wirklich unter Kontrolle halten, er war gerade viel zu gefährlich aber es war einfach ein Ding der Unmöglichkeit, wenn er Taehyung dort hinten liegen sah, verletzt und von so unsagbaren Schmerz gepeinigt!
Der Sturm der daraufhin in ihm tobte war fordernd, gnadenlos und heftig.
"Du entfernst dich jetzt ganz schnell von ihm oder ich reiße dir den Kopf ab!"
Nur einem Wimpernschlag später schob Jungkook sich zwischen Taehyung und dem Beast, wie eine solide Mauer stand er vor ihm und verlor den Dunkelhaarige keine Sekunde aus den Augen. Hätte Taehyung die Stimme des Prinzen nicht gleich erkannt, hätte er gedacht dort vorne würde jemand Anderes stehen.
Schwach hob er die Augenlider und kämpfte gegen das schwammige Bild vor seinen Augen an. Er war tatsächlich gekommen um ihn zu holen! Taehyungs Herz machte einen heftigen Satz und auch wenn das Alles ziemlich gefährlich enden könnte, freute er sich gerade einfach nur darüber Jungkook endlich wieder zu sehen. Die Woche der Trennung kam ihm wie eine geschlagene Ewigkeit vor.
Der Prinz fixierte Jin finster. Ihn hatte der Geruch von Hund irritiert aber als ihm bewusst wurde das dieser Fremde ein Beast sein musste, sprangen in ihm alle Sicherungen raus. Zu wissen das Taehyung sich in ihren Händen befand, schwach und verletzt, das brachte sein Blut zum Kochen. Er biss die Zähne fest aufeinander.
Jins iris glühte in einem goldenen Ton auf und verengten sich raubtierhaft, "Du stinkst ja heftiger als ich gedacht hätte" meinte er provokant und grinste schließlich auch noch. Er mochte Taehyung zwar leiden aber die Mondbewohner nicht, dennoch versuchte Jin sich ihm zu liebe zurück zu halten. "Ihr solltet von hier verschwinden, ansonsten sieht es gleich ziemlich schlecht um euch aus. Nimm Taehyung mit und bring ihn in Sicherheit. Er hat eine schlimme Wunde an der Schulter, die Deinesgleichen ihm zugefügt haben." sprach er abwertend was Jungkook aus seinem Zorn riss. In seinen Augen schimmerte es blau und das in viele verschiedene Facetten. Seine Emotionen gingen mit ihm durch. Er war völlig aufgewühlt, seine Stirn glättet sich, die Augen wurden groß, sein Blick wich ins besorgte als er über die Schulter sah und seinen verletzten Stern erlblickte.
"Tae..." hauchte er sanft und für einen Moment war nichts mehr von der Finsternis in ihm zu sehen. Das war der Jungkook den Taehyung kannte.
Er erschauderte bei dem klang seines Namens und streckte entkräftet den Kopf in die Höhe, sodass sich ihre Blicke trafen und für einen Moment stand die Zeit still.
Als würde es nur ihn und Jungkook geben.
Doch das war ein schlimmer Fehler, wie er furchtbarerweise daraufhin feststellen musste..
✧───✧★ ☪★✧───✧
Sorry Leute, ich werde diese Woche wohl doch keine Lesenacht schaffen. Gott es tut mir leid leere Versprechungen gemacht zu haben :( aber ich weiß nicht wieso aber plötzlich fällt es mir wieder schwerer mit dem Schreiben, sorry wenn das Kapitel nicht so gut ist 😅
Aber wir holen die Lesenacht noch nach, nur wann, weiß ich nicht genau. Ich geb kurz vorher bescheid 💖
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...