☪ 83✧

4.2K 232 120
                                    

SMUT WARNUNG & LONG CHAPTER

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SMUT WARNUNG & LONG CHAPTER

✧───✧★ ☪★✧───✧

Ruhige Stille.

Wieviel Zeit vergangen war, schien ungenau, doch das seichte tief rötliche Licht der Sonne deutete auf den beginn des frühen Abend hin. Als Jungkook wieder zu sich kam, fiel ihm zunächst nichts ungewöhnliches auf. Er lag auf dem Rücken, streckte gähnend alle Glieder weit von sich und rieb sich dann verschlafen über die Augen, doch irgendetwas stimmte nicht.

Das wurde ihm schlagartig bewusst, als der Prinz nach der Wärmequelle neben sich greifen wollte und... der Griff ins Leere ging. Sofort richtete er sich auf und sah zur leeren Bettseite hinüber. "Taehyung?"

Die Sorge über das verschwinden seines Sterns war nur von kurzer Dauer. Er konnte seine Anwesenheit definitiv noch in der Wohnung wahrnehmen. Er roch Taehyung jetzt wesentlich intensiver, konnte seine Aura nun viel besser aufspüren und wusste daher ganz genau wo sein Stern sich aufhielt.

Er stieß ein erleichtertes seufzen aus, als er dann langsam zur Bettkannte heran rutschte und die Füße auf den Boden stellte. Auch wenn er sich vor nicht gerade mal all zu langer Zeit ziemlich stark verausgabt hatte, fühlte er sich wunderbar - eigentlich besser denje. So voller positiver Energie und das alles hatte er nur seinem Stern zu verdanken.

Jungkook schmunzelte als er an ihr gemeinsame Zeit dachte. Er kam endlich in den Genuss und durfte von seinem Blut trinken und was sollte er sagen? Es gab in der gesamten Galaxie kein besseres Blut, als das von seinem bezaubernden Stern.

Man könnte es beinahe als Sünde bezeichnen.

Grinsend sammelte er alle seine Klamotten wieder ein, zog sich aber zunächst nur schnell die Shorts und ein Shirt über. Er wollte nach Taehyung sehen, doch bevor er dies tat, trottete er  zur Tür hinaus um sich vorher noch nach den Anderen zu erkundigen.

Ihr Abgang vor ein paar Stunden war ja so plötzlich gewesen und da Taehyung nicht gerade leise gewesen war, konnte er stark davon ausgehen, das jeder der Anwesend ihr Techtelmechtel mitgehört haben musste.

Nicht das es dem Prinzen etwas ausmachte, viel mehr machte er sich um Taehyung sorgen. Er konnte sich gut vorstellen das ihm die Situation nicht so angenehm war, doch zum erstaunen seiner befand sich Niemand mehr in der Wohnung.

Sicherheitshalber ging er jeden Raum einmal ab aber selbst von Lisa war nichts zu sehen. Jin und Jackson waren auch verschwunden.

Verwundert kehrte Jungkook zurück ins Schlafzimmer und kontrollierte sein Handy. Garantiert hatte ihm jemand eine Nachricht hinterlassen und tatsächlich, Hoseok hatte ihm geschrieben.

"Mein Prinz, Jin und Jackson sind bereits gegangen, es wird keine Probleme wegen Bogums Tod geben, ihr könnt also unbesorgt sein. Ich und Namjoon bringen die beiden Brüder Nachhause und nehmen auch Lisa mit uns mit. Ihr seit daher völlig ungestört ;)

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt