✧───✧★ ☪★✧───✧
Ein glitzernde Traumwelt, voller Magie. Vor Taehyung erstreckte sich eine paradiesische Gegend, wunderschöne Blumen zeigten sich über das ganze Gebiet. Der Rasen unter seinen Füßen war weich, es kitzelte seicht die die nackte Haut. Um ihn herum ragten große schöne Bäume mit beeindruckender Baumkrone. Die Blätter tanzten im leichten Wind und wechselten ständig das Lichtspiel im Glanz der Sonne. Rehe schlichen neugierig um das leichte Gelände, das ihn umgab. Er fühlte sich wohl, wie jedesmal wenn er davon Träumte. Nur diesmal war etwas gravierendes anders. Weit in der Ferne, im Schatten der Bäume, stand Jemand. Der Braunhaarige musste die Augen verengen um überhaupt irgendetwas erkennen zu können. Dieser Jemand stand einfach da und bewegte sich nicht. Er trug stattliche Kleidung, Gold besetzte verschnörkelugen zierte die Robe, etwas was einem Prinzen würdig wäre.
Sein Gesicht erkannte Taehyung leider nicht, nicht ganz. Ledeglich ein Teil seines Mundwinkels. Er schien zu lächeln."W-wer bist du?"
Seine Stimme hallte ihm selbst unnatürlich laut in den Ohren. Der Fremde antwortete nicht. Wieso kam er ihm nur so vertraut vor? Ein seltsames Gefühl ergriff sein Herz. Augenblicklich setzte Taehyung sich in Bewegung. Ganz langsam und vorsichtig, aus Angst er könnte dadurch sofort verschwinden aber, egal wie lang er auch ging, er erreichte ihn nicht.
"Wieso sprichst du nicht? Kennen wir uns?"
Nun fing er an zu laufen aber die Strecke veränderte sich einfach nicht, es war so, als würde er die ganze Zeit auf der Stelle laufen.
"Zeig dich! Wieso versteckt du dich vor mir?!"
Schrie er ihn an aber an dem Bild änderte sich einfach nichts. Der Fremde stand weiterhin einfach da und lächelte leicht, als wäre er einfach nur ein Gemälde, nicht real.
Aber was war hier auch schon real?
Taehyung Atmung ging stockend, er konnte einfach nicht mehr laufen. Es zerrte an seiner Energie. Frustriert hielt er an, sah wütend zu diesem Fremden, der ihm einfach nicht antwortete. Was sollte das? Wieso tauchte er in deinem Traum auf? Einfach so? Es war SEIN Traum. Der einzige Ort an dem er seine Sorgen ein einziges Mal vergessen konnte.
Dann geschah etwas unerwartetes. Der Boden um ihn herum fing an zu bröckeln, als bestand es ledeglich aus Gestein, das man ohne große Mühe zerstören konnte. Es fing unter seinen Füßen an, zog sich über das ganze Feld. Taehyung sah sich verwirrt um. Selbst die unsichtbaren Wände, zeigten Risse auf. Als wäre seine Welt in einer kleiner Glaskugel, die nun drohte zu zerspringen.
"W-was geht hier vor sich?" immer wieder sah er sich um. Seine Traumwelt lößte sich ins Nichts auf. Auch der seltsame Fremde verschwand mit ihr gemeinsam.
Irgendwann befand er sich einfach im Nichts. Um ihn herum war es einfach nur Finster. Kein Licht. Keine Wärme. Kein Leben.
Immer wieder drehte er sich um die eigene Achse, als wollte er nicht glauben was so eben geschehen war.
"Nein.." hauchte er fassungslos und stand den Tränen nahe. Sein Herz fühlte sich auf einmal so unsagbar schwer an. Er war ganz alleine. Er hatte Niemanden mehr.
"Nein..." Wiederholte er abermals, schreckte auf als auf einmal, wie aus dem Nichts, ein abgrundtief bösartiges Lachen ertönte. Es war so laut und markerschütternd, das Taehyung sich augenblicklich die Ohren zuhalten musste.
"Ohh Mein süßer kleiner Stern. Du kannst dich nicht vor uns verstecken. Dein Geruch ist unverkennbar, egal wo du dich auch versteckst, wir werden dich finden."
"Nein!"
"Hört auf!"
"Lasst mich in Ruhe!!"
Taehyung schrie sich die Seele aus dem Leib, weinte bitterliche Tränen. Er wollte das alles nicht. Warum er? Warum gerade er? Er war doch Arm, hatte nichts was er geben könnte.
Warum er...?
~★☪★~
"NEIIIIN!!" Taehyung schreckte schweißgebadet aus seinem Traum auf. Er hatte die Augen weit aufgerissen, die Hand noch oben gerichtet, als hätte er sich irgendwo festhalten wollen. In seinem Körper schmerzte jeder Knochen und sein Kopf fühlte sich an, als ob ihm Jemand mit einem Schlaghammer bearbeitet hätte. Der nächste Morgen war bereits angebrochen. Die gelb-orangenen strahlen fielen fahl durch das Fenster und tauchte den Raum in eine wohltuende Wärme.Das Shirt welches er anhatte klebte ihm schweißnass am Körper. Sein Herz hämmerte heftig gegen die Brust, als würde es jeden Augenblick herausspringen wollen. Es waren schwer diese Bilder aus seinem Gedächtnis zu verbannen. Vorallem diese Bilder von diesem Fremden.
"Taehyung? Ist alles okay?" keine Sekunde später stand Hoseok im Türrahmen und sah besorgt auf den Braunhaarigen hinunter. Jetzt erst kehrten vereinzelte Erinnerungsstücke zurück.
"H-hobi..." krächzte er, "Was geht hier vor sich... I-ich hab Angst." Taehyungs Schultern bebten. Seine Sicht verschwamm. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er blinzelte sie hastig zurück aber es war bereits zu spät. Die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wange und tropften von seinem Kinn, hinab auf die Decke.
Hoseoks Blick wurde augenblicklich ganz sanft und mitfühlend. Er trat auf den Jüngeren zu und setzte sich an die Bettkannte. Vorsichtig strich er ihm die salzigen Tropfen von der Wange. Taehyung sah überrascht auf. "Ich weiß.. Es ist schwer das Ganze zu verstehen.. Ich versuche es dir zu erklären so gut ich kann aber zunächst einmal, möchte ich das du ein warmes Bad nimmst, etwas isst und trinkst. In Ordnung? Und sei unbesorgt, du bist hier sicher."
Ja, Taehyung fühlte sich wahrhaftig sicher in der Nähe des Rothaarigen. Seine Worte spendeten ihm Trost. Hoseoks würde ihm alles erklären. Aber was war eigentlich zu erklären? Was bedeutete dieses Auftauchen dieser.. Kreaturen?
"Hobi... Wer bist du?" es war ein Gedankenblitz der Taehyung plötzlich heimsuchte, wieso wusste Hoseok so viel? Wer war er...?
"Ich bin dein Freund Taehyung. Glaub mir, ich würde dich mit meinem Leben beschützen."
✧───✧★ ☪★✧───✧
Uff, kennt ihr das auch? Im Kopf klingt alles so wunderbar. Jedes kleinste Detail ist wunderbar beschrieben ABER dann auf Papier bzw Handy zu bringen... fällt mir dann plötzlich total schwer 🤨 ich hasse solche Blockaden, ich hoffe ich konnte den Traum ansatzweise gut rüber bringen 😅 n kleiner Lückenfiller xD aber ich liebe das Kapitel iwie ❤️
Ich drück euch alle, genießt das Traumwetter heute 💕🤗
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...