✧───✧★ ☪★✧───✧
2/5
Taehyung riss voller Entsetzen die Augen auf, als er hilflose mit ansehen musste wie Jungkook sich vor Schmerzen wandt.
Wie im schnelldurchlauf erlebte er noch einmal die letzten paar Stunden. Die Ereignisse die geschehen waren. Das Gespräch... das Versprechen...
Wie einfältig er doch gewesen war. Wie dumm.. So furchtbar dumm...
Es war etwas passiert, was er nicht rückgängig machen konnte. In seinen Ohren rauschte das Blut. Von blinder Panik erfüllt, schlang er die Arme um Jungkooks plötzlich unvollstellbar schwachen Körper.
"Jungkook... Jungkook!" presste er hervor und schüttelte immer wieder fassungslos den Kopf. "N-nicht... mach nicht die Augen zu... bitte-.." Taehyung brach ab. Er schluckte schwer, als der Körper in seinen Armen fortwährend an Kraft verlor.
"Gott... was ist mit dir...was-...was hab ich getan.." Die Augen waren vor Schreck ganz weit aufgerissen. Taehyung sah hin und her und befand sich kurz davor aufzuschreien. Er wollte es nicht wahrhaben. "Bitte alles nur nicht das..." entfloh es leise und brüchig seinen Lippen.
Nicht Jungkook.
Schnell liefen Taehyung die Tränen über die Wangen und Schluchzer schüttelten seine plötzlich ziemlich schmal wirkenden Schultern. Er war vollkommen machtlos gegen den harten Kloß, welcher sich rücksichtslos in seiner Kehle breit machte. Immer wieder versuchte er zu schlucken aber der Kloß blieb, drückte ihm die Luft ab bis er glaubte zu ersticken.
Dann, als der Moonchild komplett in seinen Armen zusammensackte, erreichte die Panik in Taehyung den schlimmsten Punkt.
"NEIN! .. HOSEOK... NAMJOON..!!" schrie er unter einem heftigen Tränenstrom, in der er nichts mehr sah.. Mit Jungkook glitt er zu Boden und hielt ihn eng umschlungen, so wie man ein Kind hielt und presste seine bebenden Lippen gegen die schweißnasse Schläfe.
Der Körper des Prinzen fühlte sich unfassbar heiß an. Hingegen war sein Gesicht ganz weiß und die Lippen grau unterlaufen. Aber das weitaus beängstigerende war eher das, was sich plötzlich an seinem Hals abzeichnete.
Wie eine zweite Kette spannten sich schwarze Linien um seinen Hals, zogen sich von seiner Brust bis hin zu seinen Schultern und endeten anschließend im Nacken.
"E-es wird alles gut. Es wird alles wieder gut... hörst du? Es wird alles wieder okay..." wisperte er wimmernd und drückte den reglosen Körper des Mondprinzen fest an sich.
Keine Sekunde später stürzten Hoseok und Namjoon ins Zimmer.
"Tae, was ist los?!" rief der Rothaarige aufgelöst und rieb sich unter einem herzhaften Gähnen den letzten Schlaf aus dem Augenwinkel aber kaum wurde ihm die Situation bewusst, war die Müdigkeit wie weggeblasen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...