✧───✧★ ☪★✧───✧
Es war nicht wirklich leicht unter diesem panisch ruhelosen Zustand ein Handy zu bedienen, vorallem dann nicht wenn selbst der Schlaf einem nicht die gewünschte Erholung gebracht hatte. Taehyung verzweifelte in den Sekunden in der er versuchte Hoseok zu erreichen. Die Erkenntnis über Jungkooks tatsächliches Verschwindend trieb sich einfach tief in seine Eingeweide.
Er war wirklich weg. Nur wie konnte das möglich sein? In seiner derzeitig kritischen Verfassung hätte er eher geglaubt das der Prinz den nächsten Morgen nicht mehr erleben würde und nun war er wie vom Erdboden verschluckt.
Irgendwann unter mehrfachen einwählen, schaffte er es endlich diese blöden Tastensperre zu lösen. Schnell suchte er in seinen Kontakten nach der richtigen Nummer und hielt sich anschließend das Handy ans Ohr. Immer wieder lief er im Schlafzimmer auf und ab, ignorierte seine eigenen schwachen Beine und sah zum leeren Bett.
Sein ganzer Körper stand wir unter Starkstrom und Lisas schuldbewussten Worte schmerzten ihn immer noch, als es seine eigene Schuld ohnehin schon tat. Aber er hatte es ja verdient, oder nicht?
"Nun geh doch schon ran..." immer wieder nuschelte Taehyung diese Worte und wurde mit jeder Sekunde die verstrich, zunehmend unruhiger. Seine Lippen mussten gänzlich an Farbe verloren haben, weil er sie so sehr aufeinander presste und dabei krampfhaft versuchte nicht schon wieder zu weinen. Doch jetzt musste er sich endlich mal zusammenreißen oder Hoseok würde kein einziges Wort verstehen können.
Und als der Andere nach einer halben Ewigkeit dann eeeendlich abnahm, stöhnte Taehyung erleichtert auf und ließ den Rothaarigen auch gar nicht erst zur Wort kommen. Wie ein Wasserfall redete er auf ihn ein. "Hobi!!! Hör zu! Jungkook-... Jungkook ist-..... er ist einfach weg!! Ich bin in der Nacht eingeschlafen, ich weiß.. Ich hätte auf ihn aufpassen sollen... Ich weiß auch gar nicht wie das passieren konnte. Ich war einfach weg.... und als ich das nächste Mal wach geworden bin... da war er einfach... weg. Ich weiß nicht wo er ist. Er ist nicht in der Wohnung. Hobi wir müssen ihn finden? Was wenn er da draußen irgendwo zusammengebrochen ist und Schmerzen hat?. Was wenn er-...was wenn er-.. "Seine zu Fäusten geballten Hände zitterten bereits - so stark hatte er sie angespannt aber das ignorierte Taehyung, genauso wie das brennen in seinen Augen. Er war völlig außer sich, auch Hoseok schaffte es den Jüngeren kaum zu beruhigen. Was über das Telefon sowieso kein wirklich leichtes Unterfangen war.
"Tae! Beruhig dich... ganz langsam okay?..." versuchte Hoseok beruhigend auf ihn einzureden und hoffte Taehyung würde erst einmal wieder zu Atem kommen. Selbst über das Handy konnte er spüren wie sehr der Jüngere aufgewühlt war und anhand der Information die er aufschnappen konnte, wunderte ihn diese Tatsache nicht.
Taehyung versuchte es, er versuchte es wirklich - doch er verlor zunehmend die Kontrolle. "Hyung... wir müssen ihn finden... bitte..."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...