✧───✧★ ☪★✧───✧
SMUT WARNUNG!
Man kann das Kapitel überspringen, man verpasst nichts von der Story.
Der Jüngere wusste nicht was es war und wieso er auf einmal so hungrig war aber er musste nur Jungkook ansehen und am liebsten hätte er dem gutaussehenden Prinzen sofort wieder die Kleider vom Leib gerissen.
Seinen gut gebauten Körper einfach überall berührt und geküsst.
Und er wollte berührt werden.
Die wildesten Fantasie gingen nun eindeutig wieder mit ihm durch, welche anscheinend nicht im verborgenen blieben. Denn als Jungkook mit seinen Fingerspitzen zärtlich auf wanderschaft ging, wusste Taehyung, das er über seine unsittlichen Gedanken bescheid wusste.
"Jungkook.." hauchte er bereits jetzt wieder total elektrisiert und streckte sich seiner Hand willig entgegen. Jungkook raunte dunkel, aufgrund der äußerst zufriedenstellenden Reaktion und neigte seinen Kopf. Er fing Taehyungs Lippen mit den seinen ein und küsste ihn zaghaft.
Es war erschreckend wie schnell ihn dieser Kuss gefangen nahm.
Jungkooks Lippen bewegten sich in sinnlicher Erkundung auf seinen, zärtlich und gleichzeitig verlangend. Seine Haut fühlte sich mit einem Male wieder so erhitzt an, als würde er zu nahe am Kaminfeuer stehen. Sein Puls pochte wild.
Obwohl sein Unterleib immer noch von ihrem ersten Mal gereizt war, erregte ihn dennoch die Vorstellung von Jungkook erneut genommen zu werden, ihn wieder in sich zu spüren. Sein Glied zuckte aufgeregt bei dieser Vorstellung.
Es war einfach Wahnsinn, das er diese Macht über ihn besaß.
Jungkook setzte sich auf, verstrich diesmal nicht so viel Zeit und packte sofort an Taehyungs pulsierende steife Erregung. Der Jüngere hatte nicht einmal richtig gemerkt wie ihm die Hose geöffnet und leicht hinab gezogen wurde.
Die kühle Luft an seinem Glied , sollte im Normalfall etwas Linderung verschaffen, doch stachelte sie hingegen die Lust nur noch weiter an.
Seine Finger waren so warm und vertrauensvoll. Taehyung erzitterte in verzweifelter Vorfreude und bewegte sich der Hand auch sogleich - auf die Lippe beißend, entgegen.
Herrje- es fühlte sich herrlich an!
Mit der anderen freien Hand verschaffte Jungkook sich soweit Zugriff, sodass er die Haut am Schlüsselbein und Brust mit Küssen bedecken konnte.
"Mhm.. warum kannst du das nur so gut.." fragte Taehyung mit noch tieferer und melodischer Stimme. Er war nicht im stande, die Zärtlichkeiten des Prinzen zu erwidern, nicht imstande zu irgendetwas, nichts - außer sich diesen Berührungen hinzugeben.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht...