40. We need your help

3.8K 193 16
                                    

Anmerkung:
Ich werde in den nächsten Tagen bzw. Wochen nicht mehr so oft updaten können wie vorher aber die Story wird eh nicht mehr so lange gehen. Der Grund dafür sind meine Schulischen Leistungen die sich verschlechtert haben. Ich muss jetzt echt erstmal versuchen, die irgendwie wieder zu verbessern sonst sieht es echt schlecht für mich aus! :/ Ich hoffe ihr versteht das... Aber es werden aufjdedenfall Kapitel kommen nur nicht mehr jeden Tag :)

Viel Spaß beim lesen ❤

*Jade's PoV*

Um Punkt 10 Uhr stand Danny am nächsten Morgen vor meiner Tür. In seiner Hand, eine Tüte Brötchen.

"Na endlich, ich sterbe gleich vor hunger" begrüßte ich ihn lachend und umarmte ihn ehe ich Danny rein bat. Den Tisch hatte ich schon vorher gedeckt. Ich hatte einfach alles drauf gestellt was ich gefunden hatte. Schinken, Käse, Nutella, Marmelade, Gurken, Tomaten und Weintrauben. Gemütlich aßen wir alles auf und redeten neben bei noch. "Wie geht eigentlich deiner Hand?" Verwirrt sah ich von Danny zu meiner Hand bis mir einfiel was er meinte. "Ist wieder heile, hab die Heilrune aufgetragen" Als ich so wütend war hatte ich gegen die Wand geboxt und mich dabei verletzt. "Und deiner?","Geht schon wieder!" Gab er schmunzelnd zu. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du ihm wirklich eine rein gehauen hast" sagte ich Kopfschüttelnd, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte.

Als wir mit Frühstücken fertig waren, räumten wir alles wieder weg und pflanzten uns aufs Sofa. Es lagen noch ein paar Waffen auf dem Tisch vor uns und mein Elbenlicht. Ich hatte es wirklich schon lange nicht mehr gebraucht.

Elbenlicht:
Ein heller, flacher, leicht gräulicher-weißer Stein ausAdamant, der blau leuchtet wenn er aktiviert ist.
Elbenlichter sind Steine, die von den Schattenjägerngenutzt werden um Licht zu erzeugen. Sie leuchten nur bei Schattenjägern mit einer Ausnahme: Magnus. Da sein Vater ein gefallener Engel ist, wie die meistenDämonenfürsten leuchtet der Stein rot. Sie sind aus dem selben Material wie die Seraphklingen(Adamant). Deshalb werden sie auch "Schwestergestein" genannt. Die Steine werden mit bestimmten Runen versehen, damit sich die Leuchtkraft ein und ausschalten lässt. Ein wichtiges Vorteil dieser Elbenlichter ist, dass ihr Glanz nie nach lässt oder vollständig erlischt, allerdings kann er durch eine Rulverisierung zertört werden. Der größte Elbenlichterstein steht in der Stadt der Stille in Gestalt des Engelskolosses (Raziel mit den 3 Insignien). Er bewacht den Zugang zu den Wohnungen der Stillen Brüder und ist in etwa 10 Meter hoch. Jedoch nur ganz wenige bekommen diesen Stein zu sehen.

"Schade das er bei mir nicht leuchtet" gibt Danny niedergeschlagen zu. Aufmunternt klopfte ich ihm auf die Schulter und nahm ihm den Stein aus der Hand. Da er  aktiviert war, fing er augenblicklich an blau zu leuchten. "Ich finds immer noch echt genial!" Lächelnd sah ich zu Danny. "Du wirst dich irgendwann dran gewöhnen".

Mittlerweile war es schon 11.30 Uhr, was hieß, dass Devin und Tyrel bald kommen sollten. Doch ein Handy klingeln stoppte unser Gespräch. Fast Synchron fischten wir beide unsere Handys aus unseren Hosentasche und ich musste festtellen, dass es meins war das klingelte. Derek blendete das Display ein. Schnell nahm ich ab und wurde sofort mit seinen Worten atakiert. "Brauchen deine Hilfe! Komm so schnell wie möglich zur alten Lagerhalle mit den Glasdach" und schon hatte er wieder aufgelegt. Ich sprang schnell auf und zog Danny sofort vom Sofa hoch. "Derek braucht uns. Bereit für deine erste Rettungsaktion?" Zustimmend nickte er und wollte schon mal die Waffen bereit legen während ich mich schnell umzog. Innerhalb einer Minute war ich wieder bei Danny unten und steckte mir sämtliche Waffen an meinen Körper beziehungsweise an meine Kleidung. Gemeinsam sprinteten wur zu meinem Auto, wo ich Danny ans Steuer ließ. Währendessen trug ich mir sämtliche Runen auf, da ich nicht genau wusste was ansteht. Danny preschte wirklich durch die Straßen mit hoher Geschwindigkeit. An der Lagerhalle angekommen sprangen wir fast aus dem Auto und liefen zum Eingang, doch dieser war geschlossen. Ich suchte einen anderen Eingang aber wurde nicht fündig. Wieder bei ihm angekommen, versuchte er die Tür mit einem Dolch zu öffnen. Ich muss schon sagen, Danny hat wirklich ähmlichkeit mit einem Schattenjäger. Er hatte sich den Bogen und den Sack mit den Pfeilen auf den Rücken gespannt und trug an seinem Gürtel viele Waffen. Ich ging ein paar Schritte zurück und sah mir die Lagerhalle und die Umgebung genau an bis ich eine Möglichkeit fand herein zu kommen. "Versuch du durch die Tür zukommen, ich nehm einen anderen 'Eingang'"

*Isaac's PoV*

Samstagmorgen und ich wurde von irgendwelchen Stimmen geweckt, die eigentlich nur den anderen gehören konnten. Ich hatte total beschissen geschlafen und so sah meine Stimmung auch aus. Frisch geduscht und angezogen ging ich die Wendeltreppe runter und sah alle am großen Tisch sitzen und Frühstücken. Ohne ein Wort zu sagen ließ ich mich auf einen Stühl neben Derek nieder, der mich nicht gerade freundlich ansah. Was ihm wohl wieder über die Leber gelaufen ist? 

Mürrisch verschrenkte er als Krönung auch noch seine Arme und sah uns alle an. "Was wollt ihr alle hier?","Ich wohn hier" sagte ich und biss von meinem Brot ab. Die anderen warfen Gründe ein wie "Dich nerven","Rumhängen" oder sowas ähnliches. Derek verdrehte nur die Augen und ging zu der großen Fensterfront.

"Ich glaubs einfach nicht!" Sagte er sauer. Fragend sahen wie ihn an. "Da sind wieder diese Männer! Ich bin weg!" Derek ging auf die Eingangstür zu aber bevor er durch ging rief ich ihm zu "Warte wir kommen mit!" Die anderen blickten mich verständnislos an aber ich zuckte nur mit den Schultern "Mich würde es interessieren was die hier zu suchen haben und wir können den großen, bößen heute ziemlich launischen Wolf doch nicht alleine gehen lassen"

Leise schlichen wir uns hinter den 3 Typen her, die einmal quer durch den Wald gingen. Mich wunderte es, dass sie uns noch nicht bemerkt hatten. Schließlich waren wir an einem anderen Teil des Industriegebietes angekommen, wo die Männer auf eine Lagerhalle zusteuerten.

Sie gingen durch den 'Eingang' und wir folgten ihnen schließlich. Von innen sah die Halle noch größer aus als von außen und zuerst konnten wir sie garnicht entdecken. Doch sie lehnten an der Wand und sahen uns an als hätten sie auf uns gewartet.

__________________________________________

Haaaaii ihr Schnurzelgurken :))

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen  :) Ich find iwie scheiße... :/
Naja jedenfalls hoffe ich ihr votet und kommentiert trotzdem ❤
Würde mich aufjedenfall freuen und vlt heitern mich ja eure süßen Kommenrare auf...

FRAGE:
WER DENKT IHR SIND DIE MÄNNER?
HABT IHR NOCH IDEEN, TIPPS ODER WÜNSCHE?

An der Seite seht ihr ein Bild von Isaac❤

Dankeschön für die 25,6K Reads und 1,51K Votes❤
#8 bei Werwolf❤- 5.2.2015

Lots of Love
Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt