*Isaac's PoV*
Ich drehte mich langsam um und sah dann in Dereks sehr wütendes Gesicht.
"Ich kann das erklären.." versuchte ich mich noch zu retten, was aber nach hinten los ging. Er schlug mich mit einer unfassbaren Kraft gegen die Wand an der ich dann herunter rutschte. "Derek, lass es mich erklären!" rief ich als er wieder auf mich zu kam. "Was willst du mir denn erklären?! Wie du sie fast umgebracht hast? Bist du ausgerastet, weil sie nichts mehr mit dir zutun haben will? Verdammt Isaac! Sie ist meine kleine Schwester und liegt jetzt Blut überströmt hier auf dem Sofa!" Schrie Derek mich an."Das war doch nicht meine Absicht! Irgendjemand hat uns eingesperrt und ich hab Panik bekommen!" Schrie ich ihn ebenfalls an. Mittlerweile stand ich schon wieder und ging auf ihn zu. "Ich würde ihr nie absichtlich weh tun! Wirklich nie!"
Wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe, spüre ich den drang zum töten. Ich nehme nicht mehr alles wahr, wie ich es als Mensch tue.Derek fuhr sich durch sein Gesicht und sah mich weiterhin an. Nur nicht mehr so ganz böse wie eben. "Ich warne dich Isaac, treib es nicht zu weit! Beim nächsten mal du bist du wirklich dran!"
Kaum merklich schluckte ich heftig und nickte ihm zu.Unterbrochen wurden wir durch Izzy, die durch das Portal gesprungen kam, dicht gefolgt von Jace, Alec und Magnus.
Sie lief direkt auf Jade zu und kniete sich vor ihr hin.
Es ist echt erstaunlich, wie wichtig Jade für sie ist. Die 3 kommen immer sofort wenn etwas passiert ist. Sie gehen durch dick und dünn und kennen sich schon viele Jahre. Sie haben zusammengewohnt, sie arbeiten zusammen. Sie haben immer zusamnen trainiert. Sie haben einfach eine besondere Freundschaft."Was ist passiert?"
Wie oft soll mir diese Frage heute noch gestellt werden?
"Ich gehe mal davon aus, das du ihr das angetan hast, weil du schließlich auch angerufen hast" meinte Magnus und ging ebenfalls zu Jade. Izzy war schon längst dabei ihr Runen aufzutragen.
"Jemand hat uns in einen kleinen Raum eingeschlossen und ich hab eine Panikattacke bekommen" klärte ich die 4 auf.
Inzwischen standen auch Alec und Jace bei Jade. Magnus half auch mit seiner Kraft, da Funken aus seinen Fingerspitzen flogen.Ungeguldig stellte ich mich zu den anderen, die bisher noch nichts gesagt hatten. Immer noch plagte mich die Schuld. Ich war schuld daran, dass ich Jade das angetan hatte. Ich ganz allein. Vielleicht hatte Derek ja wirklich recht und sie will nichts mehr mit mir zutun haben...
Es vergingen ein paar Minuten bis sich die Schattenjäger und der Hexenmeister zu uns umdrehten. "Wir haben ihr erstmal Heilrunen aufgetragen und Magnus hat noch mit seiner Kraft nachgeholfen. Es liegt jetzt an Jade, wann sie wieder aufwacht... Wann sich ihr Köper erholt hat wissen wir nicht aber da sie viel Blut verloren hat und keine Runen aufgetragen hatte kann es sich um eine längere Zeit handeln" klärte uns Alec auf.
Also hieß es warten...
***
Mittlerweile sind schon 5 Stunden vergangen und Jade ist immer noch nicht aufgewacht. Derek dreht schon fast durch und wird zum führsorglichen Bruder. Es ist echt erstaunlich wie sich alle verändert haben, seit Jade hier in Beacon Hills ist.
Verdammte 5 Stunden sind jetzt vergangen, die nicht ganz ruhig blieben. Sagen wir mal so, ich hatte noch eine kleine Auseinandersetzung mit Jace und Alec. Ins Detail gehen will ich jetzt mal nicht aber meine Nase tut immer noch höllisch weh.
Die Mädels waren grade dabei Spagetti zu kochen als wir ein Geräusch vom Sofa hörten. Schlagartig verstummten unsere Gespräche und sahen zu Jade. Sie rieb sich gerade über die Augen und blickte sich im Raum um. Selbst von hier konnte ich sehen, wie blass sie war. Derek war der erste der bei ihr war, gefolgt von Izzy. Die 4 waren immer noch hier, falls Jade nicht aufwachen sollte. Dann hätten sie nämlich noch hilfe holen müssen.
Ich hielt mich eher zurück und blieb am Tisch stehen, während sich jetzt auch die anderen zu Jade begeben. Immer noch hänge ich meinen Gedanken nach... Was wenn sie jetzt nichts mehr mit mit zutun haben will? Wenn ich sogesehen für sie 'gestorben' bin? Wenn sie jetzt wirklich angst vor mir hat? Ich kann es mir einfach nicht verzeihen, was ich ihr angetan habe. Ich fühle mich schuldig. Am besten ich sollte in der nächsten Zeit ihre Nähe meiden... Vielleicht ist es erstmal das beste...*Jade's PoV*
Immer noch etwas benommen sitz ich am Tisch mit den anderen und esse die Spagetti, die die Mädchen vorbereitet haben. Dank der Iratzen und Magnus Kraft geht es mir schon einigermaßen wieder gut aber trotzdem konnte man noch einige Schrammen erkennen.
Ich hoffe einfach nur, dass ich bald wieder trainieren und den Racheplan zusammen mit Stiles ausführen kann. Bin ich mal gespannt, wie sie reagieren werden...________________________________________
Haaii ihr Schnurzelgurken :)
Ich wünsch euch allen frohe Ostern und als kleines Geschenk, kommt heute das neue Kapitel :) Ich hoffe es hat euch allen gefallen :)
Würde mich über eure Votes und Kommentare freuen :)
Dankeschön für die 67,2K Reads und 4,08K Votes ❤
FRAGE:
DENKT IHR ISAAC REAGIERT ÜBER?
TIPPS? WÜNSCHE? VORSCHLÄGE?
WAS DENKT IHR HABEN ALEC UND JACE MIT ISAAC GEMACHT?An der Seite oder Oben seht ihr ein Bild von Derek. So stell ich ihn mir vor, als Jade moch nicht augewacht ist.
Lots of Love
Jessy
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...