10.*Untitled*

5.9K 265 11
                                    

~Jade's PoV~

Nachdem Izzy und Jace sich wieder zurück nach New York teleportiert hatten, ließ ich unser Gespräch, auf der Couch mit einem großen Schokoladeneisbecher, sacken. Wir sind alles haargenau durchgegangen als wir bei mir angekommen waren. Ich hatte ihnen natürlich alles erzählt auch das Allison ab und zu total neugierig war und alles wissen wollte. Daraufhin warfen beide viele Theorien mit ein woran das wohl liegen könnte. Doch eine davon ließ mich ziemlich stuzen.

*Flashback*

Gerade waren Izzy und Jace am nachdenken und warfen immer mehr Theorien in die Runde warum Allison wohl so reagiert hat und was es damit auf sich haben könnte.

"Wisst ihr was ich glaube.." fing Izzy an zureden. "... ich glaube das Allison und die anderen mehr wissen als wir denken. Bis jetzt waren sie ja noch etwas ruhig was das angeht aber durch ihre plötzliche neugierde wenn es um dein privat Leben geht, will sie immer alles sofort wissen. Solangsam fang ich echt an zu glauben das alle von ihnen ein Geheimnis vor dir haben und deins so schnell wie möglich wissen möchten, damit sie dich nicht als gefahr sehen. Vielleicht sind sie übernatürliche Wesen und können spüren das du anders bist und wie du ja eben so schön gesagt hast Jade, jeder kann betroffen sein auch die Menschen denen du am meisten hier vertaust also warum sollten sie nichts mit all dem hier zu tun haben?"

"Wenn sie alle wirklich was damit zutun hätten, und irgendein übernatürliches Wesen sein sollten, hätte ich das schon längst gespürt und überhaupt warum sollten sie mich als Gefahr sehen? Ich bin hier um ihnen zu helfen!" protestierte ich zum schluss.

"Nicht unbedingt" setze Jace an. Woraufhin ich ihn fragend an sah und ihm mit einer schnellen Handbewegung klar machte, das er weiter reden sollte.

"Vielleicht kannst du es ja nur spüren, wenn du dir die Runen aufträgst... Das letzte mal als du ein anderes Wesen erkannt hast, warst du in der Gestalt einer Schattenjägerin, doch hier läufst du ohne Runen rum und bist sozusagen 'normal'."

*Flashback ende*

Ich löffelte gerade den letzten Rest von dem Schokoeis als mir bewusst wurde, das ich durch die Zeit, die ich hier bin mich verändert habe. Beziehungsweise das ich mich, was das trainieren angeht, ziemlich zurück halte. Normalerweise trainiere ich im New Yorker Institut tätglich mindestens 2 Stunden, dazu kommen aber auch noch die täglichen Aufträge die wir bekommen wo wir immer wieder unsere können beweisen müssen. Doch momentan sollves wohl ziemlich ruhig sein in den Straßen von New York. Es wurden zwischenzeitlich mal ein paar Dämonen gesichtet aber so ein massenauflauf gab es schon seit einigen Wochen nicht mehr. Dies find ich allerding ziemlich ungewöhnlich weil eigentlich immer Dämonen in jeder Ecke lauern....

Ich brachte meinen leeren Becher in die Küche und stellte ihn in die Spüle.
Danach ging ich hoch in mein Schlafzimmer und setzte mich erstmal auf mein Bett.
Ich ließ langsam meinen Blick durch das Zimmer gleiten und blieb an meiner Gitarre und dem Keyboard hängen. Seitdem ich hier bin hatte ich noch kein einziges mal mehr gespielt doch dies wollte ich jetzt ändern.
Ich ging langsam auf meine Gitarre zu und nahm sie vorsichtig in die Hand. Danach lirf ich mit kleinen Schritten weiter zu meinem Balkon und ließ mich dort auf eine art Couch nieder.
Sachte strich ich mit meinen Fingern über die Saiten wo sofort leise Töne erklangen.
Ich spielte zuerst ein paar Töne die allerdings nicht zu einer Melodie verschmelzen. In Gedanken versunken fing ich einfach eine passende Melodie an zu spielen und kurz danach auch noch zu singen.
Mit dem Singen und spielen konnte ich am besten meine Gedanken und Gefühle ortnen da moment ein großen Chaos in meinem Kopf herrschte. 

You fascinated me
cloacked in shadows and secrecy
the beauty of a broken angel

I ventured carefully
afraid of what you thought I'd be
but pretty soon I was entangled

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt