*Jade's PoV*
Heute konnte ich endlich mal ausschlafen, da die Schule ausfällt wie Isaac mir gestern geschrieben hatte.
Ich bin erst so gegen 10 Uhr aufgewacht und hab dann ganz in Ruhe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Ebenso hab ich noch meine Waffen sortiert und aufgeräumt. Zu Mittag gegessen hatte ich auch schon und langsam machte ich mich auf den Weg zu Scott. Da er nicht so eeit weg von mir wohnte entschied ich mich zu Fuß zu gehen.
Heute war es ziemlich bewölkt und ich hatte das Gefühl, dass es jeden Moment anfangen könnte zu regnen.
Es waren auch nicht viele auf der Straße unterwegs und nur hier und da begegnete ich ein paar Menschen.
Kurz bevor ich bei ihm ankam spürte ich wie mein Handy vibrierte. Neugierig nahm ich es aus meiner Tasche und sah, das ich eine Nachricht von Alec bekommen hatte.
Von Alec:
Wir kommen später vorbei :)Na dann, sollen sie es tun.
Bei Scott angekommen klingelte ich und kurz darauf wurde die Tür von ihm geöffnet. Er begrüßte mich mit einer kurzen Umarmung, aber sah dabei nicht wirklich glücklich aus. Verwirrt sah ich ihm hinterher, als er ohne ein Wort ins Wohnzimmer ging. Als ich ihm nach ging und schließlich im Wohnzimmer stand, fiel mir auf, dass die Stimmung ziemlich bedrückt war. Es waren wirklich alle hier. Jackson, Lydia, Allison, Stiles, Danny, Isaac und Scott natürlich. Der einzige im Raum, der gut gelaunt war, war Danny. Er begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung und blieb dann neben mir stehen. Ich wollte gerade zu Isaac gehen als ich doch lieber stehen blieb. Irgendwas in seinem Blick sagte mir das irgendwas nicht in Ordnung war.
Verwundert sah ich Danny an der aber die Schultern zuckte und leise sagte "Sie sind schon die ganze Zeit so"
"Was ist los mit euch?" Ich sah jeden einzelnen an und blieb bei Isaac hängen. Sein Blick war so kalt und verachtend.
"Das fragst du noch?!" schrie mir Allison fast ins Gesicht. Hä? Was ist denn jetzt los? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich sah verwundert zu Danny, der mir aber den selben Blick zu warf. Anscheinend weiß auch er nicht was los ist.
"Ja?" Fragte ich schließlich leise.
"Wir wissen dein 'achso tolles' Geheimnis!"
Stille...Meine Augen weiteten sich schlagartig und Danny schien es genauso zu gehen. Wie kann das denn sein? Ich hab doch nichts auffälliges gemacht!
"Ich könnte mich selbst schlagen, dass ich mich auf dich eingelassen habe! Wie falsch kann man nur sein?! Weißt du, ich habe es akzeptiert das du mir nicht alles erzählt hast, ich habe gedacht das es ein wichtiges Geheimis wäre aber gestern ist mir oder besser gesagt uns allen klar geworden, um was für eine Art Geheimnis es sich wirklich handelt" Während Isaac, das sagt wird er nicht lauter, er sagt das in so einer gefährlich ruhigen Stimmme.
Ich spürte wie mir jegliche Farbe aus dem Gesicht wich. Das ist unmöglich! Sie können das nicht wissen! Seine Worte haben mich echt getroffen 'Ich könnte mich selbst schlagen, dass ich mich auf dich eingelassen habe! Wie falsch kann man nur sein?!' Immer wieder wiederholten sich diese Wörter in meinem Kopf. Ich war wie eingefroren und konnte mein lockeres Mundwerk einfach nicht öffnen.
"Wir haben dich gestern gesehen! Wir hatten eher aus und sind an deinem Haus vorbei gefahren! Wir wissen es Jade, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass du hinter meinem Rücken noch einen Freund hast! Ich dachte wirklich dir ginge es nicht gut aber stattdessen triffst du dich mit einem anderen!" Dies schrie er mir in mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
Fiksi PenggemarJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...