*Isaac's PoV*
Valentin lag immer noch auf dem Rücken und wollte sich gerade aufsetzen als die Anhängsel von ihm auch weg geschleudert wurden. Mit großen Augen sah ich die anderen an.
"Wie habt ihr das gemacht?" Schrie Valentin schon fast. Er wollte mich wieder angreifen und gerade wo das Schwert nur ein paar Zentimeter von meinem Kopf entfernt ist, wurde er wieder nach hinten katapultiert. Für einen Bruchteil einer Sekunden konnte man eine blaue Barriere um mich erkennen.Ich stellte mich wieder hin und verschränkte meine Arme ineinander.
"Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber es gefällt mir" außerte ich mich dazu.
So wussten wir wenigstens das uns jetzt nichts mehr passieren könnte. Hoffentlich. Auch wenn ich keinen blassen schimmer habe, wie wir das angestellt haben.
"Ha! Was sagt ihr dazu? Jetzt könnt ihr uns nichts mehr anhaben!" Stiles wurde gerade einwenig übermütig.
Er fuchtelte wie wild mit seinen Armen herum, sodass Scott ihn nur schwer beruhigen konnte.
Aber in der Zeit hatte ich mich schon auf etwas anderes konzentriert. Es hörte sich an wie ein klackern.
Ich versuchte etwas genauer hinzuhören und bemerkte, dass es immer lauter wird und es sich hinter mir befindet.
Langsam und auf alles vorbereitet drehte ich mich um. Naja, auf alles nur das nicht. Mir fielen wirklich fast meine Augen aus dem Kopf.
Fassunglos klopfte ich Derek leicht auf den Arm um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden oder siehst du sie auch?" Fragte ich ihn mit zittriger Stimme.
Verwirrt sah er mich an und runzelte dann seine Stirn. Derek beugte sich dann etwas zur Seite um an mir vorbei zu schauen.
Auch seine Augen wurden größer, was für mich die Bestätigung ist, das sie da wirklich steht.Dort vorne stand Jade.
Ihre langen braunen Haare vielen ihr über ihre Schulter und ihre leuchtend lila Augen stechen total hervor. Die große Blutlache auf ihrem Top ist immer noch da aber sie sieht wirklich nicht mehr blass aus. Aus ihren Händen kommt irgendeine magische Substanz und sie ist wieder mit sämtlichen Waffen bestückt.Langsam setzt sie einen Fuß vor den anderen um in unsere Richtung zu gelangen. Währenddessen ist Valentin mal wieder aufgestanden um wieder auf uns los zu gehen. Seine Anhängsel dagegen blieben lieber im Hintergrund und Hunter stellte sich ganz zur Seite. Als Valentin dann wieder sein Schwert hob und zuschlagen wollte, machte Jade eine komische Handbewegung und aus ihren Händen strömte das wohl magische Zeug heraus und direkt auf ihn zu. So schnell konnte man garnicht gucken, da wurde Valentin schon gegen die Wand gepresst und blieb da hängen.
"Ich sags dir nur noch einmal, sie alle hier, haben mit dem hier nicht zu tun! Das ist eine Sache zwischen uns." Jade war weiter vorgetreten und und deutete erst auf uns und dann zwischen ihr und Valentin hin und her. "Ich hab dir schon vor langer Zeit gesagt, dass wenn du sie auch nur einmal angreifen solltest, ich dir deinen scheiß Schattenjägerarsch aufreisen werde!" Am Ende des Satzes wurde sie immer lauter und ihre Stimme triefte nur so vor kälte.
"Hunter? Bring sie alle sofort hier weg!" Mit einem Kopfnicken in unsere Richtung kam Hunter auf uns zu und packte dann Stiles an seinem Oberarm, um ihn mitzuziehen. "Ey, lass mich sofort los. Sonst werde ich dir...-", "...STILES halt einmal deinen Mund oder ihr werdet es sofort bereuen!" Drang Jades laute Stimme durch die ganze Halle.
Es war klar, das wir sie hier nicht alleine lassen wollten, aber ich denke wir müssen ihr in dieser Hinsicht vertrauen. Wiederwillig ließ sich Stiles dann mitziehen und wir anderen folgten ihnen. Ein letztes mal sah ich mich noch um und begegnete gleich ihrem Blick. Jade sah uns total kalt hinterher und ihre Augen begangen noch mehr zu leuchten.
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...