3. The somewhat different school day

7K 297 100
                                    

Am nächsten Morgen klingelte mich mein Wecker wieder aus meinen Träumen.

Also ging ich erstmal schön warm duschen und zog mich dann um. Diesmal entschied ich mich für eine kurze Hot pant mit einem schwarz-weißen Top und einer schwarzen Lederjacke. Dazu noch passende schwarze boots und passenden Schmuck. Dann schminkte ich mich nur dezent sprich Maskara, eyeliner und Labello.

Danach ging ich wie immer in dir Küche und machte mir was zuessen. Ein blick auf meine Uhr verriert mir, das es schon 7.35 Uhr war und dies hieß das ich mich beeilen muss um nicht zu spät zu kommen. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und ging zum Auto.

An der Schule angekommen starrten sie mich schon wieder an als ob ich eine Auserirdische wäre. In irgendeiner weise stimmt das ja auch schließlich bin ich eine Schattenjägerin und exestiere sozusagen garnicht für sie. Denn durch den Zauberglanz den wir auftragen können, können wir uns unsichtbar machen. Durch diesen Zauberglanz können nur Schattenwesen durch gucken und Menschen oder wie wir sie auch nennen Mundies können dies allerdings nicht. Dazu gibt es auch sogenannte Runen die uns mehrere 'Eigenschaften' verleihen können wie z.B Geschwindigkeit, Mut oder Stille aber es gibt noch viel mehr Runen die ich jz nicht aufzählen könnte denn es würde viel zu lange dauern.

In der Schule ging ich noch schnell zu meinem Spind und nahm mir meine Bio sachen raus. Danach begab ich mich zum Bioraum bzw versuchte in zu finden doch als ich um die Ecke bog stieß ich mit jemanden zusammen und meine Sachen fielen mir aus der Hand. "Oh scheiße...sorry ich hab nicht aufgepasst ist alles ok?" entschuldigte sich der Typ mir gegen über. Er bückte sich und hob meine Sachen auf und dann sah er mich endlich an und es war kein anderer als Isaac. Isaac Lahey der Typ mit den wunderschönen Blauen Augen und den Blond/Braunen Locken. Er lächelte mich an und überreichte mir meine Sachen. "Schon ok ist ja nix passiert" erwiderte ich und lächelte ihn ebenfalls an. "Du hast jetzt auch Bio oder?" fragte er mich. "Ja nur ich hab keine Ahnung wo der Raum ist.. eure Schule ist echt rießig" antwortete ich mit einem lachen. "Dann komm mal mit" lachte er und zusammen gingen wir dann zum Bioraum.

Nach den 2 Stunden Bio hatten wir 2 Stunden Mathe. Und das natürlich mit niemand anderem als Mr. Harris. *freu* Vorfreude lässt grüßen. Und wie immer hatte er es auf Stiles der Typ mit den Braunen Haaren und Braunen Augen abgesehen. Gerade machte er ihn schon wieder fertig...

"Mr. Stilinski warum wollen sie uns nicht mal erklären warum so ein Hirnlosertyp wie sie uns überhaupt in dieser Welt beehren? Warum sind sie nicht einfach fort geblieben dann hätten sie uns einiges erspaart."

Ich sah geschockt zu unserem Mathelehrer. Das hat er gerade nicht wirklich gesagt?! Und wie schon gesagt wenn mich irgendwas richtig aufregt dann mach ich auch schon mal mein Mund auf und meistens kommt da dann nichts gutes bei raus ungefähr wie jetzt, denn Stiles tat mir gerade echt leid und irgendwer muss ja mal unserem Lieblingslehrer die Meinung sagen.

"Was bringt es ihnen wenn sie Stiles jetzt so runter machen? Sowas ist echt dumm von ihnen und warum wollen sie unbedingt wissen warum er auf der Welt ist?" fing ich an.

"Thomson! Ich wurde ja schon wegen ihrer großen Klappe gewarnt dachte aber sie halten sich hier etwas zurück"

"Warum sollte ich? Wenn sie hier irgendwelche Schüler fertig machen muss doch irgendwer mal den Mund auf machen finden sie das nicht?"

"Warum sind sie denn eigentlich so geboren? Vorallem mit ihrem großen Mundwerk?"

"Das ist eine sehr gute Frage.. also ich bin halt so geboren aber die bessere Frage wäre doch weswegen sie geboren sind und was ihre Entschuldigung dazu wäre! Schließlich sind doch so vollkommen Banane in der Birne!" konterte ich und merkte daraufhin wie er rot an lief. Nicht wegen verlegenheit oder peinlichkeit sondern vor Wut. Upps hast du ja mal wieder toll hinbekommen Jade lobte ich mich. "Miss Thomson! So haben sie nicht mit mir zu reden und jetzt verlassen sie meinen Unterricht aber schnell! Sowas dulde ich hier nicht" rief Mr. Harris und kurz darauf verließ ich den Klassenraum und das Schulgebäude. Mathe wär meine letxte Stunde heute gewesen und so lohnt es sich ja nicht wenn ich noch da geblieben wäre also fuhr ich nach Hause.

Zu hause räumte ich ein bisschen noch auf da noch immer Kartons rum standen vom Einzug. Danach machte ich es mir vor dem Fernseher im Wohnzimmer bequem denn es lief gerade Pretty Little Liars.

Nach dem es zuende war, machte ich den Fernseher aus und wollte gerade hoch gehen als es an der Tür klingelte.

Als ich die Tür öffnete und sah wer da vor stand, sagte ich überrascht..

"Was machst du denn hier?"

_______________________________

Tatatata :D Na wer glaubt ihr steht vorder Tür? :P

Wie gefällt es euch bis jetzt denn soo?

Also wenn es euch gefallen hat dann Votet doch bitte und ich würde mich auch über Kommentare freuen :)

PS: Recht ein Bild von Stiles <3

Lg Jessy x

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt