15. Friendstime

5.2K 248 27
                                    


Tut mir total leid, das solange kein Kapitel mehr kam aber ich hatte total die Schreibblockade und auch Stress wegen der Schule und den ganzen Klausuren die in den nächsten Wochen anstehen
__________________________________

15. Friendstime

Heute war es soweit.

Ich werde heute mit den anderen Schlittschuhlaufen gehen.

Nachdem ich mich eben schon angezogen hatte wobei mein Outfit aus einer hellen Jeans die etwas lockere saß, einem weißen Strickpulli, einem braunem Schal und ebenso braune Boots bestand.

(Siehe Foto)

Früher wo ich noch mit Izzy, Alec und Jace in New York war, da hab ich mir nicht so viel aus moderner Kleidung gemacht. Den Teil übernahm eigentlich immer Izzy und solange ich sie schon kenne, ist sie die modebewusste von uns beiden gewesen. Eigentlich fand ich es damals immer super mit Izzy shoppen zu gehen, doch der eine Vorfall der sich vor gut 1 Jahr ereignete, brachte mich vollkommen aus der Bahn und ab da trug ich eig zu fast jedem Zeitpunkt meine Kampfmontur. Doch seit ich hier bin, hat sich so einiges geändert und ich mach auch wieder mehr aus mir.

Gefrühstückt sowie zu Mittag gegessen hatte ich auch schon und wartete jetzt eigentlich nur darauf, das es endlich 14.45 Uhr wird und ich Danny abholen fahren kann.

Zusammen würden wir dann zur Eishalle fahren und dort dann die anderen treffen.

In den Minuten, die ich noch hatte bis ich los musste, trug ich mir noch die wichtigsten Runen auf, da man ja nie weiß, was passieren könnte. Ebenfalls bin ich wirklich noch nie Schlittschuh gelaufen und kann es so vielleicht doch ein bisschen.

Um genau 14.45 Uhr parkte ich vor Dannys Haus und wartete darauf, dass er endlich raus kam.

Als er sich schließlich neben mir nieder ließ und mich in eine kurze Umarmung zog fuhr ich los. Ich parkte dort dann mein Auto und zusammen mit Danny liefen wir zum Eingang der Halle wo die anderen schon auf uns warteten, begrüßten wir uns mit einer kurzen Umarmung.

Ebenso ist mir aufgefallen, das Isaac mich ein paar Sekunden länger umarmt hat, wie die anderen und hatte dabei so ein komisches Kribbeln im Bauch aber von außen ließ ich es mir nicht anmerken.

Gemeinsam liefen wir in die Halle und borgten uns Schlittschuhe aus. Nachdem wir diese auch angezogen hatten, versuchten die ersten ihr Glück aufem Eis wärend ich ihnen zu sah.

Ich war noch ziemlich unsicher, obwohl ich das eigentlich nie bin aber die jetzige Situation hat wohl einfluss darauf.

Nach weiteren 5 Minuten in denen ich nur herum saß, setzte sich jemand neben mich, was ich aus den Augenwinkel bemerkte.

"Wieso sitzt du noch hier? Möchtest du nicht auch aufs Eis?" sagte eine Raue Stimme neben mir.

Die Stimme würde ich unter tausenden wieder erkennen.

Ich drehte meinen Kopf zu Isaac und sah ihm in seine Meeresblauen Augen.

Kurz zögerte ich noch bis ich ihm schließlich antwortete "Ich... Also ehrlich gesagt war ich schon lange nicht mehr Eislaufen und joaa..."

Eigentlich hätte ich damit gerechnet, das er mich auslachen würde aber stattdessen stand er auf und hielt mir seine Hand hin.

"Na komm, ich werd dir helfen"

Ich blickte noch einmal in seine Blauen Augen, die mich aufmuntertend ansahen und ergriff seine Hand, die er mir hin hielt.

Vorsichtig zog er mich hoch und verschränkte unsere Hände. Als ich seine Hand ergriff wurde mich schlagartig warm und ich fühlte mich einfach wohl.

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt