Taehyung

213 14 0
                                    

Taehyung prov:

Der hübsche Mann, in meinem Bereich bleibt noch Seher lange. Immer wieder huschte mein Blick zu ihm. Natürlich nur um zu checken ob er noch etwas möchte. Er war so anders irgewie anziehend. Seine Aura und sein auftreten, ließen mir wohlige Schauer über den Rücken laufen. Ich hatte das Bedürfnis mich in seiner Gegenwart noch mehr anzusträngen, um ihm alles Recht zu machen. Das war ja nicht verwefliches, ich machte ihn ja nicht an. Immer hin hatte ich einen Freund.
Als er mich zu sich wank, beilte ich mich. Mein Blick hielt ich auf seinen muskulösen Schenkeln. "Ich würde gerne zahlen, Bitte Bring mir doch die Rechnung" ich verbeugte mich und machte mich schnell auf ihm die Rechnung zu bringen. "Hy Taehyung, ich wollte mit dir noch Mal wegen gestern reden" hielt mich jin auf "Jin ich kann jetzt nicht ich muss arbeiten" als ich die Rechnung für den hübschen jungen gefunden hatte. Wurde ich am Arm zurück gehalten "Taehyung bitte" ich seufzte. Ich wollte Jin nicht mehr böse sein, aber andererseits wollte auch nicht mehr mit ihm über meinen Freund diskutieren "Okay Jin unsere Schicht ist gleich zu Ende lass uns danach reden". Erfreut da rüber, blickte mich Jin mit einem erleichterten lächeln an. Mit einem knappen nicken, befreite ich meinen Arm und beilte mich zu dem heißen Kunden zu kommen. Bei ihm angekommen legte ich ihm die Rechnung auf den Tisch. Als ich meine Hand gerade wider weg ziehen wollte, legte er seine auf meine "Hörzu, hättest du Lust dich mit mir zu treffen, nach deiner Schicht" leicht schüttelte ich meinen Kopf "War das ein nein?" Fragte er noch Mal bestimmt nach "Ja, ich habe schon was vor und außer dem einen Freund" er brummte etwas unzufrieden. Lies meine Hand aber wider los "fals du es dir anders überlegt hier ist meine Nummer" er stregte mir etwas entgegen, ich hatte meinen Blick noch gesenkt, Wes halb ich es nur aus dem Augen Winkel sah. Ich hob den Kopf um es genau zu sehen, es war eine Serviette mit seiner Nummer drauf. "Nimm sie, du kannst mich jederzeit anrufen, nachts um zwei morgen um sechs mittags um 12 egal wann, ich gehe immer dran und wenn du dich nicht treffen willst und einfach nur reden möchtest, dann reden wir einfach nur und wir bleiben einfach nur aufeiner freundschaftlichen basis" Das klang so zwanglos so schön. Einfach jemanden zum reden zu haben. Ich hatte nicht viele Leute mit denen ich unbefangen reden konnte. Selbst Jin war nicht immer da und hatte oft auch keine zeit. Bei ihm fühlte es sich so leicht an. Ich verspürte keinen druck oder zwang. Es war einfach nur eine Einladung und ein offenes Ohr. Das bedeutet mir viel. Das gute Gefühl bei ihm, gab zum Schluss den Ausschlag es an zu nehmen "Okay aber nur auf Freundschaftlicher Basis" mein gegen über bestätigte meine Aussage mit einem nicken. "Hier bevor ich gehe" er reichte mir das Geld für seine Bestellung . Mir blieb die Spuke weg als er mit einem hundert Euro Schein bezahlte "oh ich fürhste ich habe nicht so viel Wechselgeld dabei, ich werde es kurz holen gehen" er hielt mich auf "Ist schon gut, behält den Rest" ich schüttelte wild den Kopf "nein das geht nicht das ist viel zu viel" plötzlich war es unangenehm still, er sagte nicht mehr sah nur geschockt auf mein linkes Auge "Was ist den da passiert" Mist meine Haare waren verrutscht "Nicht" behauptete ich "Dieser Fleck ist Faust groß" stellte der hübsche Kerl fest "Das war ein dummer Unfall, nicht weiter" es ging diesen Kunden überhaupt nicht an. Das war meine private Sache.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt