Namjin

86 9 0
                                    

Namjoon wartete, mit Jekson vor Jins umkleide. "Der kleine ist wirklich süß, wo hast du ihn her?" "Sagen wir er ist teil eines Plans den ich verfolge" umschrieb Namjoon die Situation "Dann viel Spaß beim Spielen du Meister pupen Spieler" Meister pupen Spieler, so wurde Namjoon, im untergrund genannt. Die Polizei nannte ihn meistens einen Mafia Mistkerl. Mit mehr Glück als gut für ihn war. Was die Polizei aber nicht wusste das war alles kein Glück sondern Taktik. "Ich weiß ja nicht, ist das nicht zu Freizügig?" Fragte Jin als er aus der umkleide kam. Jekson schüttelte den Kopf "Schatz, in den Hinterzimmer dieses Restorant haben manche nichtmehr an, du fältst nicht auf vertrau mir" Jin holte tief Luft "Okay dann bin ich bereit". Namjoon trat an Jin heran. Jeckson hatte seinen Geschmack genau getroffen. Jin sah zum anbeißen aus. Der Hudi ohne die ärmel betonte seine gut definieren arm Muskeln. Seine breiten Schultern waren gut zu sehen. Seine Beine waren frei, es war die pure Versuchung den pinken hudi weiter hoch zu schieben um zu sehen ob er noch was darunter trug. Aber Namjoon würde sich an die Abmachung halten. Er würde einfach sein bestes tun Jin zu verführen. Namjoon hilt Jin galant seine Hand hin. Als Jin seine Hand ergriff, sah er Namjoon tief in die Augen. Er sah die Augen eines jägers, die intelligent und fokussiert auf seine Beute sahen. Jin versuchte nicht in Flammen auf zugehen wärend er in diese Augen sah. Er hatte das noch nie Gespürt bei keinem seiner Partner, die er gedeitet hatte. Namjoon zog an Jins Hand. Jin stand nun so nah an dem Mafiosi, das er seine körper wärme spüren konnte. "Namjoon du weißt wo es lang geht, ich verlasse euch jetzt, ich muss arbeiten euch viel Spaß und lasst mich wissen wenn ihr bei einer der Angebote mit machen wollt" Jeckson ließ Jins blase platzen und er Konzert sich wider mehr auf seine Umgebung. Namjoon seufzte, er hatte das Gefühl er war kurz davor sich einen Kuss von Jins vollen Lippen zu stehlen.
Aber er war sich sicher er würde Jin haben noch heute Nacht. Des halb drückte Namjoon auf den Knopf der die rote hintere Wand der umkleide öffnete. Zum Vorschein kam eine mit rotem Teppich üerzogene Treppe. Deren Ende in einen schwach beleuchteten Bereich endete. "Nach dir" vorderte Namjoon Jin auf for zugehen. Jin war aufgeregt als er die Treppen nach oben ging, er konnte das Ende von unten nicht sehen. Er war sehr erstaunt was oben zum Vorschein kam. Irgendwie hatte Jin eine halbe Orgie am anderen Ende erwartet. Aber es gab nur drei Türen, niemand war hier. Die türen waren beleuchtet, alle drei in dunkel rot. Der einzigste Unterschied waren die weißen Aufdrucke auf ihnen. Auf der türe links waren würfel, aufgedruckt. Die Tür in der Mitte zierte ein Cokteil Glas und die ganz rechts ein Bett. "Was bedeutet die Symbole?" Fragte Jin. Namjoon deutet auf die Tür mit den würfeln "Dort, kann man Sex fantasyen nach Spielen, heute ist glaube ich sogar ein speshel" erklärt er. Jin nickte und Namjoon fuhr vort "Die tür mit dem Cokteil Glas, führt zu den bars, da kann man neue Leute kennen lehren, sich über Sex Praktiken austauschen, es giebt verschiedenen Themen Bereich Bondetsch, Sadomaso, Swinger, Polygamie. Jenach dem an welche bars du dich setzt lernst du Leute kennen die was mit deinem fetisch anfangen können, die Bars unterscheiden sich von der Farbe und der Beleuchtung. Am Eingang jeder bar steht welchen Bereich du betrittst, manche erkennt man aber auch an der Deko" "Das ist faszinierend, dieser Ort ist irgendwie Cool" gab Jin zu "Es wird noch besser, es stört hier niemand, wenn du das gleich Geschlecht ansprichst oder eben nicht. Es kann nur sein, das man eine freundliche Abfuhr kassiert, wenn man jemanden Anspricht, der nicht auf das gleiche Geschlecht steht. Jeckson wirft knallhart jeden raus, der damit nicht zivilisiert um gehen kann" Das war groß artig gestand sich Jin ein. Warum konnte das nicht in jeder bar so sein. "Was ist mit der letzten Tür" wollte Jin gespannt wissen. Es war die Tür mit dem Bett darauf "Das sind privat Zimmer, die sind zum Teil ein kleines Vermögen wert aber es giebt fast für jede sex Fantasy die richtige Ausstattung und man ist garantiert alleine und unter sich, wenn man alleine kommt kann man sich auch einen Dom oder ein sub buchen, man kann sich aber auch überraschen lassen und einfach ein paar der offenen Tür dort ausprobieren und sehen wer dahinter auf einen wartet, zu Teil warten auch einfach nur leute darin die sich wie wir heute einfach ein bisschen amüsiren wollen und keinen speziellen fetisch haben" "Warte Mal, kann man den nicht auch hinter der Tür mit den würfen fantasyen aus leben" Namjoon nickte "Ja kann man, aber man ist nicht allein" Jin wusste nicht, wie er sich das vorstellen sollte, aber es jukte ihn in den Fingern es heraus zu finden, andere Seitz hörteten sich die Bars auch interessant an. In die privat Zimmer wollte er eher nicht, das könnte zu schnell auf etwas hinaus laufen. Von dem Jin sich nicht sicher war ob es nicht der gröste Fehler seines Lebens würde. Andererseits war jede dieser obtionen gefährlich mit der Versuchung auf zwei Beinen neben ihm. Doch bevor er sich entscheiden konnte viel Jin noch etwas auf. "Warum sind hier keine Gäste, wollen sie nicht Mal den bereich wechseln?" "Ah es ist dir aufgefallen, es giebt in der umkleide auch direkt wege zu den Bereichen, wenn du schon weißt wo hin du möchtest, man kann außerdem auch inner halb der Bereich wechseln. Es gibt dort türen, die gleich aus sehen wie diese und in die anderen Bereich füren, so das man nicht wider hier raus kommen muss um zu wechseln. Der eingangs Bereich hier wird meistens eher von neu Einsteigern benutzt. Es giebt hir auch sexy Tonstimmen, die dir die räume erklären können wenn du alleine kommst. Es giebt aber auch die Option sich garnicht sagen zu lassen und einfach nur eine Tür zu wählen und zusehen was dabei raus kommt" Das war unglaublich. Jin stellte sich vor, wie er von den hinter Zimmern erfuhr, durch einen Freund. Sich in der umkleide ein sexy Outfit schnappte, den Knopf für diesen Eingang betätigte und die sexy stimme die ihm erklären sollte welche türe welch war ablehnte um sich auf ein aufregendes Spiel mit dem Schicksal ein zulassen. Erstellt sich vor die mittlere Tür zu wählen und dort in die Bar mit der schönsten atmusphäre zu gehen. Er würde nicht bemerken, wie ihm hungrig Blicke volgten, wenn er an die barlief um sich einen Drink zu bestellen Glück darüber das sein Schicksal ihn an eine Bar geführt hatte. Er würde denn man der sich aus einer dunklen Ecke gelöst hatte und alle anderen Konkurrenten nider gestart hatte, die ein Auge auf ihn geworden hatten, erst bemerken wenn er ihn mit Namjoon dunkler stimme fragte, ob er ihm den nächsten drink ausgeben könnte. Sie würden sich unterhalten und irgendwann würde er ihm vorschlagen ihm den erst hier zu zeigen. Zweifels ohne würde das auf Sex hinaus laufen, aber die Realität war kompliziert.
"Also Jin welche Tür darfst sein?" Fragte Namjoon in der rauen Stimme, die ihn auch gerade in seinem Tag Traum verführt hatte.
------------------+-----------------------------++------------------
Welche türe dürfte es für euch sein?
Hättet ihr liber gewusst was dahinter ist? oder euch lieber überraschen lassen?

Ich für meinen Teil hätte mich glaube ich überraschen lassen und das beste aus der tür gemacht, die ich bekommen hätte.
Ich glaube das ich mich für die würfel entschieden hätte, weil ich wissen wollen hätte was das bedeutet, ich wäre wahrscheinlich davon ausgegangen das dort Spiele gespielt werden, so was wie Strip Poker.
Würde mich echt interessieren, was ihr gemacht hättet.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt