Jin wurden für die Fahrt zu diesem Ort, die Augen verbunden. In Filmen sagte man zwar immer zähle, die Abbigungen und präge dir markante Geräusche ein. Aber Jin macht sich nicht vor, er wäre kommplett verloren, wenn er hier raus kommen sollte. Als seine Augen binde gelöst wurde, waren sie in einer Tiefgarage.
Namjoon hielt ihm die Tür auf. Die hand ausgestreckt Jin ignorierte es geflissentlich und stieg von alleine aus dem Auto aus. Namjoon schlug Seufzent die Tür hinter ihm zu. Was hatte er erwartet. Das er ihm aus dem Auto half, Jin ihn stürmisch dafür küssen würde und sie gleich hier auf dem staubigen Boden Sex haben würden. Davon konnte er lange Träumen. Jin ging ein paar Schritte um das Auto herum und Namjoon folgte etwas hinter ihm. Er war abgelenkt, denn er starte auf sein Handy. Des halb viel ihm auch erst zu spät auf, das Jin stehen geblieben war, da er nicht wusste wo lang es ging und die Tiefgarage groß war. Namjoon lief in Jin hinein, dieser stolperte nach vorne. Dank Namjoon guten Reflexion stürzte Jin jedoch nicht sondern wurde wenig später, an diesen Brust gezogen. Ein Arm lag um seine Hüften, mit dem anderen hielt er immer noch das Handy. Jin stellte fest, das es einen dezenten unterschiedliche gab zwischen, seine Muskeln zeichnen sich unter dem Anzug Hemd perfekt ab, der Fantasy keinen frei Raum gelassen und diese Harten wohl definierten Muskeln zu spüren. Jin wurde rot. Er musste sexuell komplett aus gehungert sein, sonst konnte er sich einfach nicht erklären. Warum er sich vorstellen sollte sich um zu drehen. Den Stoff hoch zu schieben und Hauch zart über diese Muskeln zu fahren, die er nun in seinem Rücken spürte. Er schalt sich selbst, wie konnte er nur so horny sein. Er war eine verdammte Geisel gefangen gezwungen hier zu sein. Aber sein Gehirn dachte sich so "nö". Der Typ ist heiß, er will dich du willst ihn..... "nicht" Betonung liegt auf "nicht" Kopf, das ist unser ENTFÜHRER. Machte Jin sich selbst klar. Als er wider auf dem Boden der Tatsachen ankam, machte er sich von Namjoon arm los, der noch immer um seine Hüften geschlungen war. Er bemühte sich um einen giftigen blick, den er Namjoon überseine Schulter hin weg zu warf. Dieser warf seine Hände in die Luft. Als wollte er sagen, ich wollte dich nur vor einem Sturz bewahren. "Wo lang" fragte Jin schließlich etwas genervt, da er abermals nur wenige Schritte weit gekommen war, da er nicht wusste wo lang. Namjoon dem Jins Reaktion, vor hin auf gefallen war freute sich dibisch darüber, das Jin diese anzihungs Kraft zwischen ihnen spürte. Es war ihm nicht entgangen, das er rot geworden war. Denn auch von hinten, konnte er Jins Wangen sehen. Ab gesehen davon standen sie lange so umschlungen da. Namjoon bezweifelte, das Jin wusste das sie mindestens zwei Minuten, in dieser Position verhart hatten. Befor er sich mit bösem Blick von Namjoon gelöscht hat.
"Siehst du da vorne die silberne Aufzustür?" Fragte Namjoon Jin nickte und Verstand das dass der Ausgang war. Beziehung weiße der Eingang des Hause, Vila, Hochhauses, wer weiß das schon. Just in dem Moment, als Jin sich darauf zu bewegte, glitten die silbr Türen auf. "Boss" rifen sie schon von weitem, als die zwei Bodyguard, die Jin abholen waren, sahen das Jin und Namjoon bereits angekommen waren. Der eine hielt ein Handy hoch, das am klingeln war. Bei uns angekommen, hielten sie es Namjoon hin "Wer ist größter voll Idiot, den ich je gesehen habe" erst da verstanden Jin, das es sich bei dem Handy, um sein Handy handelte. Instinktiv klopfte er die Taschen seiner Hose ab. Aber es war wirklich weg. Wann hätten sie es ihm ab genommen, im restorant ? Oder noch davor? Wie konnte ihm das nicht auf gefallen sein. "Jin, wer ist das" stellte Namjoon erneut die Frage "Derik, Teayhung bescheuerter Freund, der Junge hat echt was besseres verdient als den Typen" In Namjoon Augen blitzte es, den er hatte erst vor ein paar Minuten. Eine Nachricht von Jungkook erhalten, das Jin Derik unbedingt sagen muss, das Teayhung bei ihm ist und er sich frei genommen hat um sich um ihn zu kümmern. "Jin du musst Ran gehen und ihm sagen, das du Teayhung, gerade bei seinem fremden Retter abgeholt hast und dir ein paar Tage frei genommen hast um dich um ihn zu kümmern" Instruiert Namjoon Jin. "Ich verstehe sollte er das nicht kaufen, seit ihr am Arsch, weil er von der Entführung weiß" Namjoon Lippen formten eine schmale Linie, nach dieser Bemerkung "Mach es, ich habe immer noch alle deine Freunde" errinerte er Jin, an seine Lage. "Gieb her, es ist eh besser, wenn Teayhung nicht bei dem Typen ist. Ich weiß nur noch nicht ob es viel besser ist wenn er hier ist. Aber vermutlich schenkt sich das nicht viel" Jin hatte die Hand, nach dem Handy aus gestreckt. Namjoon wollte es ihm gerade geben, als ihm noch etwas einfiel "Es wäre gut, wenn du etwas Schauspieler würdest, du bist in der Rolle des Typen, der zwei seiner Freunde gesucht hat und heil froh ist sie wider gefunden zu haben, gleich zeitig solltest du aber nicht viel anders mit Derik reden als sonst" Jin nickte "Bekomme ich hin, ich will nicht um sonst Mal Schauspieler werden". Das Handy landete in Jins hand und er hob ab "Derik" meldete er sich knapp. "Ist Teayhung bei dier" viel er sofort mit der Tür ins Haus "Wo nicht einmal ein Hallo" murrte Jin in den höherer "Aber ja Teayhung ist bei mir, er.." Jin sah kurtz zu Namjoon. Der mit den Lippen formten "Schlafen, Rückbank, Auto" "er schläft auf der Rückbank meines Autos, er ist mega erschöpft und ziemlich traumatisiert nach der ganzen Sache. Ich bin so froh, dass er wider wohlbehalten zurück ist" "Was ist mit dem Typen der ihn gefunden hat?" verlangte Derik im harschen Ton zu wissen "Was soll mit ihm sein, er hat mir Teayhung mit gegeben und mir noch alles gute für die aufpeppelung von Teayhung gewünscht" Schnauze Jin zurück "Du solltest dankbar sein, das es so koragierte Leute gibt, wie ihn" "Ja, ja kann ich mit Teayhung reden" Jin könnte bei diesem Gehabe, das Derik schon wider an den Tag legte nur den Kopf schütteln "Derik, er schläft, und es soll auch so bleiben, also brüllt nicht so in den höherer" zischte Jin "Ich will doch nur kurz seine Stimme hören und überprüfen, ob es ihm gut geht, ich meine der Typ der ihn entführt hat, hat mich nider schlagen können" Ja das hatte an seinem Ego gekratzt, auf Geblase es arschloch. Dachte sich Jin. Er seufzte in den höherer "Es ist ja lieb von dir, aber ich will ihn wirklich schlafen lassen. Er ist echt Vertig , ich habe mir sogar paar Tage frei genommen um mich um ihn zu kümmern, als ich ihn gesehen habe und nein, du brauchst nicht vor bei zu kommen, ich werde Teayhung nach so einem Trauma Hilfe holen, er soll zu einem Psychologen. Das heißt so bald er sich aus geschlafen hatte, will ich ihn zu ein paar Praxen fahren, ich denke es könnte eine Weile dauern, bis wir einen Psychotherapeuten gefunden haben, dem er vertraut. Ich meine dann musst du es schon Mal nicht machen und kannst zum Arbeiten" Jin hörte Derik auf der anderen Seite schon mit den Zähnen knirschen. Aber Jin hatte wenig Mitleid "Schön" Tönte es noch aus dem Handy bevor aufgelegt wurde. Namjoon streckte gleich seine Hand wider nach dem Handy aus.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...