Verdammt, es fühlte sich an, als würde jemand Jins Kopf mit einem Presslufthammer bearbeiten, außer dem war ihm Schlächt und der saublöd grinsende Geiselnehmer neben seinem Bett, war die Krönung des ganzen. Was hatte er sich nur dabei gedacht so viel von dieser Flasche Brandy zu trinken "Das geschied dir Recht, es sollte weh tun einen so teuren, edlen Tropfen, mit so etwas wie, Osaft zu vermischen"
Seine Stimme machte Jin Kopf schmerzen, Namjoon hatte nicht Mal besonders laut gesprochen, sein Schädel kam nur noch nicht, mit jeglicher Art von Geräuschen aus "Da ich dich heute Abend ausführen werde, brauche ich dich in Bestform deshalb, werden wir dich jetzt auf pepeln" und damit zog Namjoon ihn aus dem Bett. "Erst Mal eine Dusche, das wird dir beim Aufwachen helfen, ich habe dir während du geschlafen hast Kleidung bestellt auf Express, sie sind bereit da" erzählt Namjoon eifrig.
Jin ließ sich wider willig ins Badezimmer schieben. "Ist ja schon gut, lass mich aber alleine duschen" murrte Jin "Bist du dir sicher, ich kann dir beim Einseifen helfen, und deine Muskeln massieren, ich könnte deinem süßen Hintern besonders viel Aufmerksamkeit schenken.." "Namjoon" unter brach Jin ihn "Ja mein Name" erwiderte dieser "Bleib einfach draußen ja?" Namjoon sah ein, das er wohl nicht mit duschen würde und nickte Jin zu das er verstanden hatte.Die Dusche, hatte wirklich gut getan, nur seine Kopfschmerzen, waren unverändert. Als er aus dem Badezimmer kam, nur mit einem Handtuch, weil er seine alten Sachen nicht mehr anziehen wollte.
Fand Jin Namjoon, auf seinem Bett. Sein Geiselnehmer, sah konzentriert auf sein Handy. Er bemerkte ihn nicht mal. Jin räusperte sich, was Namjoon auf ihn aufmerksam machte. "Du hast gesagt, du hättest Sachen für mich" sagte er schnell befor Namjoon etwas falsch verstehen konnte, auch wenn es ihm entzwischen garnicht mehr so leicht viel diesem Gauner zu wider stehe. Wo führ Jin sich einfach nur ohrfeigen wollte. Bekam er das Stockholm sindrom nach nur zwei Nächten? War das überhaupt möglich? Oder war es einfach nur seine Libido, die schon so lange ignoriert wurde und einfach nur mal wider Befriedigung finden wollte? Jin wusste es einfach nicht.
Namjoon musste sich etwas zusammen reißen um nicht offensichtlich zu sabbern. Jin war einfach sein Traum man, er hatte alles was Namjoon an eine mann attraktive fand. Breite Schultern, etwas kleiner als er selbst aber nicht viel kleiner. Dieses glitzern in den Augen, wenn er ihn provozierte, das von einem verlangen und Spiel trieb kündete, was Namjoon ganz wuschig machte Jins Grenzen aus zu testen. Aber im Moment sollte er sich lieber drauf konzentrieren, Jins Kater zu bekämpfen, damit er für heute Abend fitt war. Namjoon hielt Jin, ein pinkes T-Shirt mit der weißen auf Schrift Pink Princess dazu ein pinker. Choker, der ein Herz Anhänger in silber hatte, dazu eine schlichte schwarz Hose. Gespannt warte Namjoon auf Jins Reaktion zu der Kleidung, die er für ihn aus gesucht hatte. Dieser zuckte mit den breiten Schultern, "ich mag pink und Choker finde ich attraktive, auch wenn ich selber noch keine an hatte" sagte Jin, das war seine ehrlich Meinung zu der Kleidung, die er Namjoon ab nahm und dann wieder im Badezimmer verschwand.
Als Jin sich im Badezimmer Spiegel betrachtet, stellte er fest, das ihm die Kleidung gefiel, die ihm Namjoon gekauft hatte.
Als er wider aus dem Bad trat, wäre Namjoon fast das Handy, mit dem er immer noch zu Gange war, aus der Hand gefallen. Was Jin eine uminose Genugtuung verschaffte. Da er Ausnahme weiße Mal Namjoon den Wind aus den Segeln genommen hatte und es nicht umgekehrt war, wie neulich beim Dinner.
Aber Namjoon fand seine Fassung wider und steckte sein Handy weg. Er witmette sich den ganzen Vormittag und Nachmittag dem kurieren von Jins Kater.
Kurz vor null Uhr, schickte Namjoon Jeckson eine Nachricht, das er heute mit einem Gast zur Party kommen würde. Darauf hin bekam er nicht Mal ne Antwort, aber er wusste das Jeckson es gelesen hatte. Manchmal antworten er Namjoon mit Absicht nicht, weil dieser auch so gut wie nie auf seine Nachrichten antwortet. Wenn Namjoon ihm dann erklärt das er nunmal beschäftigt war bekam er nur ein Augen verdrehen und wurde das nächste Mal selber ignoriert, wenn er was von Jeckson wollte. Anrufen, war das einzigste was half um nicht weg ignoriert zu werden.
Die zweite Nachricht ging an Jungkook. Vileicht wollte dieser ja mit kommen, mit Teahyung. Jungkook schrieb ihm, das er später Vileicht nach kommen würde, aber das er Teahyung bis jetzt noch nicht davon überzeugt konnte, mit zu kommen.
Okay, so wie es aus sah, würden sie zwei alleine hingehen.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...