Yoongi

255 12 0
                                    

Der kleine Jimin, hatte nach der Autofahrt, ganz aufgeregt, zuerst die neue Umgebung erkundet. Yoongis reich war nicht wieit entvehrt, von der Tiefgarage. Da er den Keller des Haupt Mafia Sitzes bewohnte. In seinem Reich gab es nur künstliches Licht. Da man hier unten leicht Vitamin D Mangel bekommen konnte. War das Licht spezial Licht, das es dem Körper auch ohne sonnen strahlen ermöglicht, das Vitamin zu produzieren. Das war wichtig, da Yoongi die meiste Zeit hier unten verbrachte. Yoongis Welt hier unten bestand aus schalt Tafeln, Kabeln und bildschirmen. Die sich hinter weißen Wänden verbargen.
Yoongi arbeitet zur Zeit an einer KI die es ihm ermöglicht, seinem ganzen Unterschlupf über diese zu koordinieren. Sobald das klappt hatte er vor ihr bei zu bringen, wie man in Elektrisch Auto kam, sich in das Internet ein Klinken konnte um infos zu ergattern und sie an feierwalls vorbei zu manövrieren. Er wollte aber zu nächst sehen, wie sie sich schlug seine Räumlichkeiten zu managen. Da es eine KI war, konnte sie auch eigenmächtig Entscheidungen treffen und dass war der kritische knak Punkt, was wenn sie entscheiden, das ihre Organisation vernichtet gehörte. Deshalb musste er genauestens beobachten, wie sie sich entwickeln würde. Bis jetzt sahß Yoongie, aber noch vor einem riesigen Daten Satz der noch nicht wirklich einen eigenen Willen hatte. Er war jedoch kurz davor. Eigentlich war er so kurz davor, das er langsam nicht mehr wusste was noch fehlte.
Mit Jimin an seiner Seite, hatte Yoongi sein Reich erkundet. Man konnte sich hier unten leicht verlaufen denn es gab mehrerer lange Tunnel. Hinter den meisten Türen verbargen sich Rechner die zur Daten verarbeitet da waren. Eine künstliche Intelligenz braucht Unmengen an Speicher Platz. Selbst seine sonstigen Aktivitäten, benötigten einiges an Speicher Platz. Die ganzen Prozessoren, kosteten mehrere Millionen und er war ungemein dankbar, das Namjoon ihn in seine Organisation auf genommen hatte sonst wäre es ihm nie möglich gewesen, an seinem Traum, die erste KI zu erschaffen festzuhalten.
Zu Yoongi Wohn Bereich zählten lediglich 5 Zimmer. Das eine war ein Bad, sein Zimmer, in dem man auch einfach zusammen brechen kann und auf dem Fuß Boden schlafen, weil der Boden aus Matratze bestand und überall decken herum lagen, es gab nur einen kleinen Bericht, der aus Holz war und als Nachtisch fungierte. Sein Schrank, war aus der Wand ausziehbar und ging auf sobald man die Hand auf die Schalt Fläche legte. Die ganz Wand bestand aus diesen Fächern, so das in jedem Fach ein komplettes Outfit lag. Die KI könnte sie steuern, die Outfits skennen und je nach dem was am Tag anfiel, eher etwas sportliche oder seriöses heraus suchen, das hieß sobald sie funktionierte. Yoongi Wohnzimmer, bestand tatsächlich Mal, aus schwarzem ungetarnten Bild schirmen, die ein Mal um die gemütliche Sitzsäcke und den kleinen Tisch in der Mitte positioniert waren, so daß das Wort 3D Kino ein Paket konnte, den sobald man die spezial Brille aus setzte, war man mitten im Geschehen und es machte den Anschein, als würden die Schauspieler nur centimeter vor einem stehen und gehen. Setzte man die Brille nicht auf, und machte Dan den Aquarium Modus an, sah es aus als wäre man im Zoo oder im Meer nur das einen eine Glas Scheibe trennte und auch das könnte die KI steuern sobald sie funktionierte.
Dann gab es da noch seine Küche, die besahs einen großen Esstisch, eine Küchenzeile, deren Schränke funktioniert, wie die in seinem Zimmer, es gab eine Mikrowelle und den normalen Hert. Das letzte seiner Zimmer war sein Büro. Das konnte man in zwei Abschnitte teilen, den Teil, in dem er arbeitete der mit einigen Bildschirmen, Tastaturen und Kabeln die fast überall Rum Lage ausgestattet war, so wie einem Kompfor Stuhl bestand, da Yoongi viel darin sahs, der zweite Abschnitt, der mit Holz Gitter Stäben, wie bei einem laufsthal abgetrennt werden konnte, war voll gepackt mit Kisten für Littel und bis jetzt ungenutzt. Yoongi hatte Jimin zihel strebig zu seinem Schlafzimmer gebracht. Dort hatte Jimin, die bauköze endekt, die auf dem Nachtisch lagen. Er hatte sofort angefangen, mit den Bau klötsen gespielt. Auch diese waren ein Frust Kauf gewesen. Sie waren nur nicht in die Kartons zu den anderen Sachen gewandert, weil man mit ihnen Sätze bilden konnte und Yoongi sie zur Decko neben seinen Wecker gestellt hatte. Die meiste Zeit bildeten die Klötze das Wort guten Morgen. Aber wenn Yoongi, gerade Mal schlecht drauf war oder frustriert, landete auch gerne Mal eine Faust in dem Satz des Morgens, worauf hin die Mist Dinger, verteilt im Schlafzimmer lagen und wenn es dumm lief trat er dann auch noch auf einen dieser Teile. An solchen Tagen, waren seine morgende besonders beschissen. Manchmal, wenn Jungkook in sein Zimmer kam, bildete er einen neuen Satz. Das kam zwar nicht oft vor, denn Yoongi Alarmanlage war gut und die Gänge waren Seher verwirrend außerdem, hatte er zusätzlich dafür gesorgt, das sich die Wände der Zimmer um die eigene Achse drehen konnten und somit, den Eingang in Zimmer versperren konnten. Aber wass sollte Yoongi schon machen, der junge hatte einfach Talent darin einzubrechen. Seine Lieblinge Sätze wenn er es dann Mal geschafft hatte rein zu kommen, waren "Stehe endlich auf, Dornröschen" dicht gefolgt von "Sieh Mal, da liegt ein aufgegesener keks". Jimin, hatte die Klötze zu was Gans anderem genutzt. Er hat kleine Türme gebaut und sie unter großem Gelächter wider umgeworfen. Es war begreient zu sehen, wie er ganz los lassen konnte von dem ganzen Stress, den der kleine, mit der Schule hatte.
Leider hatte ihn der schlaff Mangel irgendwann eingeholt. Yoongie hätte gerne noch länger dabei zu gesehen, wie der kleine aufblühte. Aber klein Mini, ist eingeschlafen, mit einem seiner bauklöze in der Hand. Also hatte Yoongi ihm den Klotz aus der Hand genommen und ihm ein paar decken aus den Schubladen geholt. Kurz war er aus dem Zimmer gegangen, in sein angeänzendes Büro und hatte in den kisten, nach einem Nachtlicht und einem Baby von gekramt. Würde die KI bereits funktioniert, könnte er jimins Schlaf über wachen, denn die Einrichtung verfügte über Wärme Sensoren, so wie skenner, die Herzkreislauf überwachen könnten. Bedeutet die KI würde merken, wenn Jimin wach werden würde und könnte es mir melden. Das funktioniert aber noch nicht also griff er auf ältere Methoden Zurück.
Zurück bei Jimin, klappt er die weiße Klappe um, die perfekte mit der Wand verschmolzen war und unter der sich eine steck Dose befand, um das Nacht Licht ein zustecke. Das Nachtlicht erhältst den Raum in einem gedimten blau. Die äußere Hülle des Nachtlicht konnte sich drehen. Auf dieser Hülle, waren kleine Delfine, Seesterne und Seepferdchen drauf, die mit den Dreh Bewegung, auf die weißen Wände von Yoongi Schlaf Zimmer geworfen wurden. Yoongie, stehlte das Babyfon mit auf den Nacht Tisch. Dann verließ er möglichst leise den Raum. Er ging in sein Büro, er musste noch dem Rektor schreiben, dass er morgen spontan auf eine Konferenz der Organisation musste und deshalb, Leider doch nicht kommen würde. Das er aber seinem Chef von ihrem Gespräch berichtet hatte und dieser Sher begeistert war, wie suvereän der Rektor auf getreten war. Das er beschloss, den Zuschuss gleich zu bewilligen. Das das eigentlich schweig Geld, war und Namjoon, ihn auffordern würde die Organisation und deren, mittel nicht an die große Glocke zu hängen. Da sie natürlich witer hin selbst entscheiden wollten, auf welche Einrichtung sie zu gingen und auf welche nicht. Denn an sonsten, würde die Arme Organisation, nur frisierte Bewerbung erhalten und das will sie natürlich nicht. Des halb soll der Name der Organisation nicht fallen und auch Yoonis Besuch als einfache schulbesichtigung eines neuen Schülers, der sich dann doch umentschieden hat, ins Protokoll gehen. So wie Yoongi den Rektor, kennen gelernt hatte würde er darauf eingehen und das Geld einstecken. Im selben Atemzug wollte Yoongi, Jimin krank melden, damit nicht auffihl das er fehlte, er würde auch für Teayhung und Jin die Digitalen Schicht Pläne ändern so dass sie die nächsten drei Tage Urlaub hatten. Wenn deren Chef da irgewas komisch vor kommen sollte, war sich Yoongi sicher das Namjoon Jin irgendwie dazu bringen würde seinem Chef zu verklikern, das er ihm doch vom gemeinsamen Urlaub, von ihm und Teayhung erzählt hätte. Die meisten Cehfs waren viel beschäftigt und vergaßen solche Gespräche gerne Mal. Protokoll würde er wohl kaum darüber führen und das Restoration fasste 50 Mitarbeiter, also war es Seher unwahrscheinlich, dass ihm etwas auffallen sollte. So wie die meisten Schulen, auch nicht nachfragen, warum man fehlte. Außer es standen arbeiten an aber so kurz vor einer Prüfung, schreib normal kein Lehrer mehr arbeiten.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt