Namjoon Sicht:
Ich hatte Jin beobachtet, fast den ganzen Tag über und war zu dem Entschluss gekommen. Dass ich diesen jungen haben musste. Er soll mein sein. Also habe ich ein Team zusammen gestellt, um den jungen zu bekommen. Das Team bestand aus meinem Survival Speziallisten jeon Jungkook wir Nanten ihn so, weil er ein großes Talent darin hatte, sich aus allen möglichen Situation wider raus zu winden. Er stand in fast allen Bezirken der Stadt auf der fandlungs Liste, wenn sie ihn erwischen, ist er aber meist nicht lange da, wo sie ihn haben wollen, er war Seher gut im Schlösser knacken. Ebenfals besaß er ein gute Menschen Kenntnis des halb er schon so manchen Cop an der Nase herum geführt hat. Er war ausgebildet im Nahkampf und in allen möglichen Schusswaffen. Das gehört bei uns zurgrund Ausbildung. Dann gäbe es da noch Min Yoongi, er war ein Hecker, hatte schon oft Spuren von uns aus Kameras gelöscht. Er war ein geni am PC. Aber die manchmal beschattete er Personen und verfolgte sie für mich. Er konnte wahnsinnig gut in der Menge verschwinden und auch er besaß ebenfalls, excelente Verhörtechniken noch dazu kam unsrer Grund Ausbildung.
Zu guter Letzt geb es da noch Hobi, er hatte für alles wo mit man fahren konnte einen Führerschein, außerdem genoss er eine gute medizinische Ausbildung. Die drei. Zusammen waren meine Elite.
"Was giebt es Boss?" Fragte Yoongi. "Hier sollt mir zwei Leute hier her bringen, die Zielperson heißen Park Jimin und Kim Taehyung" Yoongi zog eine Augenbraue Hoch "Die stehe garnicht auf unserer Abschussliste, was haben sie angestellt drin auto zerkratst Boss?" "Nein sie sind der Schlüssel zu jemanden, den ich unbedingt haben will" Jungkook schmunzelte "Du könntest ihn auch einfach nach einem Date fragen, bevor du seine Freunde Entführer lässt" "weiß du wie oft das schon schief gegangen ist und die Person erschossen wurde, die mit mir aus ging, weil sie dachten so an mich heran zu kommen. Nein es soll so aus sehen, als wäre er meine Geisel dann kann ihm weniger passieren, ich will ihn eine Weile behalten" Hobi grinste "Das könnte zu start Schwierigkeiten führen in der Beziehung" ich schmiss ihm einen wäre ich nie draufgekommen Blick zu.
"Jungkook, du wirst dir Taehyung schnappen, er arbeitet im gleichen Restorant wie Jin alias meine Zielperson. Es ist mir im Prinzip egal wie du ihn herbekommst, hauptsach lebendig und in einem Stück" Jungkook nickte knapp "Ist klar Boss" "hier" ich reichte ihm ein Bild von Taehyung, auf diesen Rückseite, seine Adresse Stand "Der ist heiß, darf ich den behalten" kommentierte Jungkook das Bild "Mal sehen" darauf hin reichte ich nun auch Yoongi sein Bild "Das ist Jimin, deine Zielperson" Yoongi nahm es an sich und warf meher desinteressiert einen Blick drauf. Doch bald darauf riss er die Augen auf "Was nein das gibt es nicht, ein Littel, weiß du wie lange ich schon einen Suche und dann gleich so einen hübschen. Er gefällt mir" Yoongi lächelte das Bild an, was komisch war, denn Yoongi, lächelte nicht viel.
Hobi sah über Yoongi Schulter "Der sieht doch ganz normal aus, Cut aber normal" Yoongi machte nur einen abwertend schnalts laut "Ich kann dir das nicht erklären, wie man das erkennt, aber kennst du das nicht wenn du eine Person anschaust und genau weiß, das ihr nie mit einander klar kommen werdet. Genau so ist das bei mir wenn ich einen Littel sehe, ich weiß es einfach, das es einer ist. Natürlich kann ich mich auch Mal irren, aber normal tue ich das nicht"
"Okay okay" funkte ich da zwischen "Auch für dich gilt in einem Stück und lebendig" er nickte "Noch was. In spätesten zwei Tagen, will ich beide hier haben" Yoongi und Jungkook, verbeugten sich vor mir "Geht klar Boss"
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...