Jin Sicht:
"Man Taehyung jetzt zeig schon her" doch der jüngere schüttelte nur den Kopf und wannte sich von mir ab "Nein da ist nichts lass es doch Jin" genervt seufzte ich. Mein Kollege Taehyung, hatte einen Freund. Er war schwul genau wie ich, weswegen wir uns, als ich hier anfing, sofor verstanden, weil wir über viele Themen reden konnten, die andere nicht verstehen. Seit ein paar Monaten aber machte er mir Sorgen, denn er hatte jemand kennen gelernt. Erst lief es ganz gut und Taehyung war echt Glück, doch inzwischen. Hatte ich den Verdacht, dass er von seinem Freund schlächt behandelt wurde. Taehyung war ein ganz lieber. Er hatte eine ziemlich unterwürfige art an sich. Die schnell augenutzt werden konnte. Immer wieder meine er das er irgendwann mal einen Freund haben möchte, der sich um ihn kümmert und ihn beschützt. Doch der Freund den er im Moment hatte, tat ihm weh. Ich hatte zwar noch keine Beweise und Tae stritt es immer ab aber er trug in letzter Zeit immer die langärmliche Uniform, des Ladens, ob wohl man hier drin immer ins schwitzen kam und sie eigentlich keiner trug. Heute morgen habe ich gedacht ich hätte eine Blaufärbung am Auge gesehen. Aber er wollte es mir nicht zeigen. "Warst du über Wochende wider bei deinem Freund?" Fragte ich, eine Augenbrauen erhoben, wären ich septisch auf den jüngeren runter Blick, der mich für dumm zu verkaufen versuchte "Ja und ich habe ihm essen gemacht und mir richtig Mühe geben" erzählt er begeistert, aber sein Gesichtsausdruck verändert sich sofort wider, in einen Seher trübseligen ausdruck, als er wahrscheinlich an das dachte, was passiert war "Aber es hatte ihm nicht geschmeckt" sagte er jedoch lediglich zu mir und ich wusste das da meher da hinter streckte. Sonst würde er nicht ständig seine Haare über die linke Seite seiner Augen legen. Warum redete er nicht mit mir, das macht mich noch Wahnsinnig "Tae was hat er gemacht?" Er schüttelte heftig den Kopf "Garnicht wirklich, er liebt mich doch" versuchte er sich selbst zu überzeugen.
Gestresst fuhr ich mit durch die Haare "Taehyung, da ist doch noch mehr, rede doch mit mir, for was hast du Angst?" Entzwischen, war Taehyung jedoch, in den Trotzmodus gewächselt "Bhor Jin du suchst Sachen die einfach nicht da sind, er liebt mich und ich ihn, wir sind glücklich.
So und jetzt muss ich los, meine Schicht hat angefangen" mit stampfenden Schritten lief er an mir vorbei und verließ die Mittarbeiter umkleide. Mir wachsen hier noch graue Haare. Dachte ich bevor ich dem jungen hinter her lief.
Mir wären die Hände gebunden, wenn er nicht zugab, geschlagen worden zu sein, konnte ich ihm auch keine Hilfe beschaffen und wenn er mich nicht an sich Ran ließ, konnte ich ihm noch nicht Mal eine Stütze sein.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...