Die Zuschauer Menge, die sich aufgeregt unterhalten hatte verstummte als Zwei ebenfalls in Auszug und Maske gekleidete Männer, einen ziemlichen weishaarigen jungen in Richtung des käfigs führten auf den die schein Werfer gerichtet waren. Jin war sich sicher dass der Junge Mann wenn überhaupt nur Umrisse der Personen auf ihren Triühnen sah. Das Licht war einfach zu hell und die trebüne zu schwach beleuchtet. Anders herum konnte man, den weiß haarigen von der Tribühne aus sehr gut sehen. Er trug einen schwarzen Choker, an auf dem in gold ein Name stand. Jin konnte ihn von weiter oben gerade so enziffern, es war ein Frauen Name. Namjoon musste Jins Blick gesehen haben denn er beantwortet die Frage, die er gerade stellen wollte "Das ist Kuro, er kommt oft mit seiner Herrin Amaja hier her, ich mache manch Mal geschäfte mit ihr, des halb kenne ich die beiden, meisten sitzt er ganz brav an ihrer Seite" erklärt Namjoon "Ja aber es weiß doch noch jeder, das er schon vergeben ist" konterte Jin. "Nein, aber sein Choker ist schwarz, die Tops und Bottems die sich versteigern lassen und einen Partner haben tragen schwarz Choker" erklärt er weiter. Dann nickte er in Richtung der Versteigerung "sieh zu".
Der weiß haarige sah sich schüchtern um. Seine Arme waren nach hinten gebunden, mit einem schönen roten Band, das immer wider in schleifen verstrickt wurden war. Seine Nippel waren ebenfalls durch das rote Band verdeckt. Unten Rum hatte er mehr anbehalten dürfen, aber nicht viel mehr. Er trug eine hotpens die unten an den Beinen ausgefranst war. Als hätten sie ihn von der Straße eingefangen und in dann hier in den Käfig gesteckt. Das rote Band schlang sich auch in Spiralen um seine Beine, betonte seine zarten knöchel. Er war barfuß und um sein fuß Gelenk, waren zwei mit einander durch Ketten Glieder verbundene fuß fesseln. Die zwei wachen die ihn hinein begleitet hatten, standen nun mit ihm im käfig und befestigten mit Hilfe eines karabiners die Fuß fessel an die Mitte des käfigs. Der käfig Boden war mit rotem polstern aus gestattet nur in der Mitte rackte ein mettalener bogen mit einer langlidrigen Kette heraus. Diese Kette war jetzt mit den Fußfessel von Kuro verbunden. Die Kette erschwerte ihm das gehen im käfig zusätzlich zu seinem Fuss feseln. Jin machte sich aber nicht allzuviel sorgen das er sich verletzen würde, wenn er stolperte das Polster, sah aus als würde er weich fallen. Im käfig waren vor allem am Rand Kissen verteilt, auf einige konnte man sich setzen, ander waren kleiner und dienten zur Deko. Zum Kontrast des roten polsters ragten am Ende des käfigs lange schwarze Metall Stangen. Der käfig war geformt, wie ein über diemensionaler Vogelkäfig. Er dominierte, den ganzen Raum und ragte bis hinauf in die VIP Bereich. In dem Jin sahs. Jin musste zugeben es war beeindruckend. Was sie hier auf die Beine gestellt hatten. Aber er fand das die VIP plätze zwar eine gute Sicht boten, aber wenn man den Schweiß auf der Haut des jenigen sehen wollte der versteigert werden sollte. Dann wäre es besser gewesen die plätze unten in käfig nähe und auf gleicher höhe zu machen. Dort gab es plätze, das schienen aber normalen plätze zu sein. Es war aber in jedem Fall anonymer. Das Kuro hier jemanden erkennen konnte, war unmöglich, jetzt in den vorderen Reihen. Durch das Licht schwierig aber durch aus möglich.
Die Wachen waren Vertig damit ihn anzuketten und verlißen den käfig. Einer hatte seinen schlüssel für die käfig türe und schloss mit einem lauten klicken die große Eisen tür. Kuro stand nun alleine. Er wirkte ängstlich und blickte sich hektisch um. Jin ging davon aus, dass er das für die schow machte, immer hin war er freiwillige darein gegangen. Jin hätte persönlich aber nicht den ängstlichn Straßen jungen gespielt, der nicht wusste was gespielt wurde. Jin hätte richtig Randale gemacht, hätte den wachen nach gerufen und getrennt und gebissen, bis sie ihn befässtigt hätten. Das wäre eine Rolle gewesen, die ihm mehr zu gesagt hätte. Aber zu Kuro passte, es den schüchtern, ängstlich jungen zu spilen. Er war einfach der Typ dafür, seine Figur, sein Aussehen, alles passte zu diesem Image. Kuro ging einige Schritte vorwets im käfig. Die Kette rasselte und es ging auch nicht lange gut, da stolperte er auch schon. Er viel mit einem kleinen Angst schrei ungebrämst nach vorne. Er konnte seine Arme schlecht zur Abfederung benutzen. Sie waren gefesselt. Als er auf dem Boden liegend den Kopf hob, wäre Jin fast vor nidlichkrit gestorben, der Blick den er gerade Wegs auf die VIP plätze warf. War purer Zucker, er hatte große blaue Augen, die gerade zu bitte nimmich schrien. Kuro richtet sich etwas schwerfällig wider auf, blieb aber am Rand des käfigs sitzen. Er zuckte zusammen, als eine Stimme aus den Boxen dröhnte, die überall im sahl verteilt in schlichtem schwarz hingen.
"Herzliche Willkommen, liebe Gäste wir starten heute mit etwas ganz besonderem, dieser nidliche kleine Kerl, ist 1,70 groß, unberührt und bevor wir ihn gefunden haben, lebte er im Wald in der Nähe der Stadt, einsam in einer kleinen Walt Hütte. Er ist gesund, unser Arzt hat ihn gründlich untersuch. Er macht einem keine Problem, Sher gehorsam der kleine Kerl" damit beändete der Sprecher fürs erste, seine auf zählung und die mänge der Zuschauer begann sich aufgeregt zu unterhalten. Jin konnte ein paar Fetzen auf schnappen "Was glaubst du wird das Anfang Gebot sein?" Fragte einer "Sie Kosten immer gefühlt das doppelte, wenn sie gehorsam sind und so niedlich" brummte der andere "Ist doch eh egal, wir können zwar mit bieten, aber bekommen wird ihn zum Schluss eh jemand anderes" "Verdammter glücks Pilz, warum sind so niedlich Bottems auch immer gleich vergeben" seufzte der erste "Das fragst du noch, weil sie nidlich sind und man sie auffressen könnte" antworten ihm der zweite. Dann mischte sich ein Dritteter ein "Seid nicht so frustriert, wenn sie die versteigern, die keinen Partner haben, weiß man immer ungefähr, wie hoch sie den einstigs Preis setzen, für solche bottems und es ist eine gute übung fürs Bieten wenn es später ums ganz geht". Das war eine der komischsten unterhalten die Jin je mit gehört hatte und er arbeitet in einem gut besuchten Restorant. Einmal hat er mit bekommen, wie sich zwei männer an einem Tisch über ihre Penise unterhilten und ob so eine Penispumpe an der gröse wirklich was ändern konnte, denn es gäbe ja sonst keine plausibel erklärung, warum Frauen sie nach dem Versenden eines Penis Bildes nichts mehr von ihnen wissen wollten. Das müsste eindeutig an der gröse Ligen. Denn es lag garantiert nicht daran, dass die Frauen keinen Penis zugeschickt bekommen wollte, wenn sie nicht danach fragte. Nein, wie abwegig.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...