Es hatte Jungkook einige Arbeit gekostet, Teayhung so weit zu bringen, dass er entspannt. Er war nach seinem ersten erwachen, noch ein zwei Mal weg gedöst es war entwischen nach Mittag und endlich, war er so weit gewesen, das ihn Jungkook, mit zu J-hopes Büro nehmen konnte. Diesen hatte Jungkook kurz vorher Bescheid gegeben, dass seine therapeutischen Fähigkeiten gebraucht wurden. Hobi war anerkannt Artzt und nach einem Vorfall in der Organisation, über den keiner mit Jungkook sprach, schon seit er damals, mit zarten Sechzehnjahr, der Organisation beigetreten war.
Auf jedenfall hielt es Namjoon ab dem Zeitpunkt für angebracht das J-hopes sich auch in sachen Psychologie vortbildete.
Hobi hat als Psychologe keinen anerkannten Abschluss, aber laut ihm war er besser als so manch anderer Quarksalber da draußen. Tea und Jungkook sahen zusammen auf einer roten Kautsch vor J-hopes Büro. Jungkook hatte Teayhung einen seiner Pullover geliehen, so wie eine Jogginghose, beides war ihm viel zu groß aber verdamt sah Tea süß in seinen Sachen aus. Taehyung, lehnte sich an Jungkook Schulter "Ich weiß immer noch nicht so recht" Jungkook legte seine Hand auf Teayhung Kopf, sanft strich er ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht "Probier es aus, du läufst da rein und ihr redet einfach ein bisschen und wenn du wider da bist, machen wir uns einen schönen Abend mit Popcorn und einem Film" "was ist mit Jin? ich muss irgewann wider nach Hause Jungkook und mein Freund ich kann nicht bleiben" Teayhung war verzweifelt, einer Seitz genoss er es bei Jungkook. Er hatte eine Art Ansich, die ihm sowohl sicherheit als auch halt gab. In Jungkook Gegenwart fühlte er sich wichtig. Jungkook wollte das Teayhung auf sich achtet und er ging in dieser Hinsicht keine Kompromisse ein. Es war nicht so das Teayhung nicht merkte, das ihn Jungkook Mal mehr Mal weniger subtile in eine Richtung drängte. Er genoss es sogar, das er nicht die Entscheidung traf. Denn er hätte sich selbst nie dazu entschieden sich Hilfe zu holen. "Teayhung es ist alles okay, ich rufe Jin an während du mit dem Arzt redest, deine Wohnung läuft dir nicht weg und dein Freund auch nicht, wir kümmern uns jetzt erst Mal nur um dich" Aufmunternt griff Jungkook an Teayhung Schulter und schüttelte diese leicht. In dem Moment, machte Hobi die Tür auf. Er sah etwas übernächtigt aus, aber er schenkte Teayhung trotzdem ein professionelles lächeln "Komm rein Teayhung" etwas unsicher, bewegte sich Teayhung auf den Artzt zu. Jungkook lächelte ihm Aufmunternt zu als sich Teayhung noch einmal umdrehte, bevor er in J-hopes Büro verschwand.
In J-hopes Büro setzte er sich, auf einen roten großen Sessel, in dem man bequem auch im Schneidersitz sitzen konnte. "So Teayhung, wie geht es dir?" "Ich bin noch immer ein bisschen müde" gestand Teayhung "Das kann noch ein bisschen andauern, das ist ganz normal" Teayhung rieb sich nervös über die Arme und sah sich etwas im Büro um schräck hinter J-hopes, war ein Fenster duch das Sonnenlicht viel die Büro Möbel, waren in rot braun gehalten es mutete eher einem Wohnzimmer an, als einem Büro. Nur der große Schreibtisch und das Bücherregal hinter Hobi, schrie nach Büro "Ich weiß nicht was ich hier machen soll, oder über was ich reden soll?" "Über deine Arbeit, deine Freunde, Freizeit Aktivitäten, Gefühle du kannst mit mir auch über Jungkook reden" gab ihm Hobi ein paar Optionen. Also begann Teayhung einfach ein bisschen zu erzählen "Auf meiner Arbeit ist alles gut, es macht mir Spaß, ich komme mit vielen Menschen in Kontakt, es ist manchmal auch Seher stressig vorallem in den Stoß Zeiten und nicht alle Kunden sind so nett wie es Jungkook war" J-hopes schrieb sich ein paar Notizen dazu auf "Jungkook scheint dich ja ziemlich beeindruckend zu haben, was war an ihm den so besonders" Teayhung wurde etwas rot "Also er hat mir richtig viel Trinkgeld gegeben und es hat mir gefallen ihn zu bedienen, er hat mich nach meinem lieblings Kuchen gefragt, das macht sonst nie jemand und ja ich fand es angenehm in seiner Gegenwart, ich habe mich wohlgefühlt" Schilderte Teayhung. Erneut machte sich der Arzt ein paar Notizen.
J-hope Ziel die Sitzung, war es Teayhung langsam, an die unangenehmen errinerung, seiner Panikattacke heranzuführen. Taehyung war die ganze Sitzung lange verunsichert auf dem Sessel hin und her gerutscht. J-hope viel immer wider auf, wie verschüchtert Teayhung war. Das er immer wieder, gut über Jungkook Sprache, weil er eine Seite in Teayhung ansprach, desen sich der junge entweder nicht bewusst war oder sie sich nicht ein gestehen wollte. Jungkook versprachen Stabilität, klare Regeln und die Möglichkeit sich komplett fallen zulassen, denn Jungkook entschied was getan wird und was nicht. Für Teayhung bedeutete dass, einfach Mal nicht jede Erscheinung über denken zu müssen, die er getroffen hat oder entlose Debatten mit sich selbst so wie mit anderen darüber führen zu müssen. War die Entscheidung richtig war sie fals. Teayhung viel es schwer nein zu sagen. Er schilderte J-hope das sein Chef ihn oft für Events einspannte, wie zum Beispiel Weinachten um Leifmusik für das Restoration und Decko zu besorgen. All seine Kollegen stützen sich auf seine Organisationen Talente "Taehyung kommt es dort oder da hin, Teayhung ist das Licht so richtig, Taehyung sollen wir die Stammgäste lieber direckt vor die Bühne oder etwas seitlich setzen" Er erzählt Hobi, das er einmal nach so einem Event auf einem Date war. Das war noch vor Derik.
Teayhung hatte nicht ein Mal mehr Lust den Film aus zusuche, als seine Begleitung fragte in welchen er den rein wolle. Tea hatte versucht den Mann dazu zu bringen es für ihn zu entscheiden. Aber dieser bestand darauf, das Tea hin aus suchen sollte. War echt nett gemeint von ihm aber nicht das was er wollte. Teayhung suchte den Film aus und er war schräklich, eigentlich hatte er ihn für einen liebes Film gehalten, aber es war mehr ein, wie gehe ich, mit meiner Trauer um, wenn ich einen mir nahe stehen Menschen verloren habe Film. Wären dessen, hatte seine Begleitung seine Hände über all und versuchte ihn zu küssen. Teayhung war da zu überhaupt nicht in Stimmung gewesen und die ganze Berührungen waren ihm in dem Moment auch etwas zuviel, es war immer hin sein aller erstes Date und er hatte den nett wirkende Typen zuvor nur ein Mal kurz auf einer Party getroffen. Der Kerl hat ihn nach einem Date gefragt und er dachte sich warum nicht. Da man in einem Kino nur schwer kommunizieren konnte, versuchte Tea seiner Begleitung mit Körpersprache zu kommunizieren, das es ihm zu viel wurde. Was der Typ komplett ignoriert oder einfach kein Feingefühl dafür hatte. Teayhung schwor sich auf jeden Fall, das sein nächste Date kein Kino Date mehr war. Als sie auf dem Weg zum Auto waren, nahmen sie eine andere Rute. Teayhung hatte, seiner Begleitung erzählt, das er nicht so gut darin war sich Wege oder Ortschaften zu merken. Teayhung wusste auch das sie vorher einen anderen Weg genommen hatten, er wusste nur nicht mehr wo lange. Wie ihm erst später auf gefallen war, wollte er seinen begleitet eigentlich subtil dazu manipulierte, als sein Retter auf zu treten und ihm den Weg zum Auto zu zeigen. Ganz nach dem Motto, mach dir keine Sorgen Baby, ich weiß wo es lang geht. Das hat nichts geklappt, stattdessen, hielt der Typ Teayhung einen Vortrag, das er sich selbst nicht so nider machen sollte, so wie einfach mehr an sich und seine Fähigkeiten vertrauen soll. Einer Seitz hatte der Typ Recht, ander seits war das, dass komplett Gegenteil von dem, auf was Teayhung hinaus wollte, an Stat ihm zu helfen den richtigen Weg zurück zu finden, weil er Problem damit hatte, wurde er kritisierte das sein Selbstwertgefühl scheiße war. Teayhung wurde bewusst, das dieser Typ, seinen Anforderungen in einer Beziehung, nicht gerechnet wurde. Denn Teayhung braucht niemand der abends wenn er nach Hause kam, ihn weiter kritisierte an seinem selbst wert Gefühl und an ihm zweifelte, den das tat er selbst schon genug. Er wollte nicht nach Hause kommen, um dort witer das Gefühl zu haben, sich oder seine Ansichten ständig Verteidigung zu müssen. Denn wenn er etwas plante, musste er auch ständig erklären, warum er das jetzt so machte und nicht so, das war ansträngend. Er wollte nach Hause kommen und sich fallen lassen können, er wollte jemanden der ihn auffing. Denn von jemandem gesagt zu bekommen, ändere dein Selbstwertgefühl, das liegt echt am Boden, mach dich doch selbst nicht so niedrig, hör einfach auf damit. Weil dass ja so einfach war. Mann konnte genau so gut versuchen sich, mit seiner eigenen Hand, an den Haaren aus Treibsand zu ziehen, das funktioniert auch nicht. Teayhung hatte den Typen, nach dem er ihn zu Hause abgesetzt hat gegoßtet.
Als J-hope ihn fragen wollte, wie es bei seinem Jetzigen Freund Darik gelaufen war, mit Date und kennenlernen. Blockte Teayhung komplett, er wollte nicht über Darik sagen. Schnell merkte Hobi, das Teayhung für heute nur noch mauerte, denn auch auf der Panikattacken Front kam er nicht weiter. Also entließ er Teayhung für heute.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...