!!!(Hier eine kurze Warnung in den nächsten zwei Kapitel, wird häuslichegewalt und Suizid thematisiert) !!!
Eigentlich hatte Taehyung sich gefreut, als ein Freund vor dem Laden auf ihn gewartet hatte. Doch dieser schien nicht gut drauf zu sein. Denn sobald Taehyung bei ihm an kam, wetterte er los "Was braucht du denn solange, ich war schon bei dir zuhause und du warst nicht da" zischte er. Taehyung tat es leid, das sein Freund hatte auf ihn warten müssen. Aber eigentlich hatte er auch nicht gesagt, das er noch vorbei kommen wollte "Es tut mir leid, ich wusste nicht das du vorbei kommen wolltest, sonst hätte ich mich beilte" Derik zischte nur "ist doch klar, das ich dich sehen will" irgewo hatte er ja Recht. Taehyung wollte seinen Freunden ja auch sehen. Er fühlte sich mies weil er nicht daran gedacht hatte. Als er sich erneut, bei seinem Freund entschuldigen wollte. Unterbrach dieser den jüngeren, noch before er den Mund auf machen konnte "Ach egal, das kannst du ja nachher wider gut machen" Derik Pakte Taehyung grob am Arm und zerte ihn mit sich. In Richtung der Wohnung des kleineren. Taehyung Wohnung, war nicht weit entfernt fünfzehn Minuten, hatte er jeden morgen um zur Arbeit zugelangen. Dem entsprechend schnell, war sie auch an Taehyung Wohnung angekommen. Seine Wohnung lag in einer kleinen Seiten Gasse. In dieser standen mehrere, mehr stöckige Gebäude. Taehyung Wohnung lag genau in der Mitte des Wohnblocks, im zweiten Stock.
Derik hetzte mit Taehyung durch die kleine Seiten Gasse. Den leicht straucheln den jungen dicht hinter sich halten. "Derik bitte nicht so schnell, ich komme fast nicht hinter her" doch Taehyung erhielt keine Antwort von seinem Freund. Erst als sie vor seiner Haus Tür standen. Bestimmt stieß er Taehyung in Richtung seiner Haustür "mach auf". Hektisch zerte Taehyung, seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Seine Hände zitterten und es machte ihn auch nicht bedeutet ruhiger, das sein Freund hinter ihm Ungeduld, von seiner Ferse auf seine Fuß spitze wippte. "Jetzt komm schon" stöhnte er Ungeduld. Endlich sprang seine Türe auf. Taehyung war erleichtert. Sein Freund ging sofort an ihm vorbei in seine Wohnung. Taehyung kam hinterher und schloss die Tür hinter sich. Sobald die Tür ins Schloss gefallen war, wurde er auch schon über eine Schulter geschmissen.
"Was hast du Fohr?" Fragte Taehyung "wirst du gleich sehen" Taehyung empfand ein erregendes kribbeln, wann immer Derik so bestimmen war, er war sich noch nie sicher ob das normal war oder ob er ein perverser war. Wo bei er sich aber ziemlich sicher war, war das dass besser keiner heraus finden sollte. Er hatte es noch nicht Mal, Jin verraten und der war sein bester Freund.
Taehyung wurde auf sein kleines Sofa im Wohnzimmer geworfen. Sein Freund war jedoch etwas zu groß für das kleine Ding. Washalb er daneben stehen blieb. Der schrit von seinem Freund, schwebte jetzt einige centimeter von seinem Gesicht entfernt und er war erregte. Er sah dabei zuh wie sein Freund. Sich sein Oberteil auszog. Derik war gut gebaut. Hatte viele Muskeln, Vileicht sogar ein bisschen zu viele. Taehyung, war ganz aufgeregt, das Kribbeln, hatte sich auf seinen ganzen Körper ausgeweitet. Sein Freund, beugte sich zu ihm runter und zog ihm seinen langen Pullover aus. Unter seinem Pulver, kamen blaue Flecken und Striemen herfohr. An seinem Arm prankte ein lilaner Hand Abdruck. Teayhung war oft genug bei ihrem libes Spiel, hin und her gerissen einer Seitz sprach Derik diese perverser, Seite von ihm an die es mochte bestimmt und beherrscht zu werden. Aber andere Seitz, stand er nicht wirklich auf Schmerzen, klar wenn er fest gehalten wurde konnte das schon auch Mal Druck Schmerzen entstehen, aber dieser Schmerz war nicht im Vergleich dazu geschlagen zu werden, so wie es Derik ab und zu tat.
Derik war nun mal manchmal etwas grob wenn er seine Liebe zu ihm zeigte.
Nach dem Derik sein Pullover weg geworfen hatte, drehte er Taehyung um. Er zog seinen Gürtel aus seiner Hose und Band damit Teayhung Hand Gelenk zusammen. Er zog den Gürtel so fest das Teas Handgelenk Schmerzen. Danach zerte er Teayhung vom sofa hoch auf seine Knie.
"Okay jetzt kann du dich revangieren dafür das du nicht da warst als ich kam" Derik machte seinen Reißverschluss auf. Teayhung sprang Derik, erregtes Glied entgegen und er wusste, was Derik von ihm wollte. Taehyung, leckte über seine spitze und nahm sie in den Mund um leicht daran zu saugen "Liebling du weißt, das ich nicht so auf Vorspiel stehe nun ihn ganz in den Mund" unsanft schon Derik sein ganzes Glied in Taehyung Mund und Rachen. Teayhung hatte mühe seinen würge Reflex zu unter drücken. Derik nahm keine Rücksicht darauf, er stieß einfach wild und ungehamd zu. Deriks Hand lag auf Teayhung hinter Kopf. Es gab für hin kein entkommen. Sein Rachen brante schon nach wenigen Sekunden und ihm Ligen auch schon vereinzelt Tränen über die Wange, als Daerik, sein Tempo noch Mal erhöhte. "Das machst du gut Baby, ich komme gleich" Derik spritzte nach diesen Worten auch schon tief in Teayhung Rachen ab. Dieser schluckte das Sperma. Derik ließ endlich sein Kopf los.
Teayhung kippte schwer atment zur Seite. Sein Rachen branten. Derik sah auf ihn hinab, in seinem Blick, lag keine liebe, es war mehr Besitzer stolz der sich in seinem Blick spiegelte. Denn Taehyung war aus gesprochen schön. Eine schöne truphahe. Die nur ihm gehörte. Teayhung bildete sich ein es sei liebe in seinem Blick und als Derik ihn los machte. Entschuldigen er sich kurz bei seinem Freund um ins Bad zu gehen. Er schloss die bade Zimmer Tür, er braucht etwas Abstand und die sicherheit das sein Freund nicht gleich herein kam. Er schnappte sich seine Zahnbürste und schraubte seine Zähne vorsichtig, denn er wollte nicht seinen ohne hin schon greitzten Rachen mit der Zahnbürste berühren. Nach dem aus Spühlen, wollte er wird nach draußen gehen.
Aber sine Hand zitterte, so stark als er nach dem Bede Zimmer Schlüssel greifen wollte, dass sie immer wider ab rutschte und er die Tür nicht aufbekam.
Das Zittern breitete sich aus es gelangte bis in seine Zehenspitzen. Teayhung musste sich hinsetzen. Weil er auf einmal, seinen Beinen nicht mehr trauen konnte.
Er lehnte an der Tür des Badezimmers. Teayhung, wusste nicht was mit ihm passierte. Er wusste nur das er Grade nicht Mal im stand war sich auf seinen zitternden Beinen zu halten. Was war das bloß? Was basierte mit ihm?
Teayhung sahß zittern mit nackten Oberkörper auf dem Boden in seinem Bad nicht fähig da zu aus dieser Tür zu gehen.
Den Trähnen Nähe als so wie so schon griff er in seine Haare und zog daran, Vileicht half der Schmerz ihm wider klar zu denken.
Doch es half nichts.
Taehyung wusste nicht wie lange er schon so sahß, als
In seiner hinteren Hosen Tasche sein Handy zu vibrieren begann.
Mit immer noch zitternden Händen zog er es heraus. Jins Name stand auf dem Display. "Hallo" ging er Ran, aber seine Stimme bebte. Das viel dem aufgeregten Jin auf der anderen Seite jedoch garnicht auf. Da er voller Sorge und Verzweiflung Taehyung an rief der ihm hoffentlich helfen konnte "Jimin ist immer noch nicht zu Hause, ist er vielleicht bei dir?" "Nein" Taehyung hörte Jin heftig atmen "Oh Gott wo kann er nur sein Tae kannst du vorbei kommen? und mir suchen helfen, wenn er in Littel space ist, kann ihm draußen sonst was passiert, ich habe Angst um ihn Tae" Taehyung drehte sich der Magen um, bei dem Gedanken raus zu seinem Freund zu gehen. Wenn er Derik sagen würde er ging zu Jin, hatte das ein Nachspiel. Derik würde in seiner Wohnung auf ihn warten, bis er von der Suche zurück kam und es würde wider so etwas wie gerade eben passieren. Taehyung konnte dass nicht, nicht noch einmal an diesem Abend.
Ihm kamen die Tränen als er Jin erklärte, das er nicht kommen konnte um ihm suchen zu helfen. Jin war richtig sauer, er fühlte sich von Taehyung im stichgelassen. Wütend und fest entschlossen, Jimin alleine zu suchen, legte er auf.
Tae glitt das Handy aus der Hand. Was sollte er jetzt nur machen, er wollte nicht raus zu Derik und vom Bade Zimmer aus, kam er auch nicht heimlich aus seinem Haus. "Scheiße was mache ich jetzt?"
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...