JK prov:
Fluchent und schäumende vor Wut, verließ ich das Restaurant. Taehyung, war ein deutig geschlagen worden. Ich kannte die Anzeichen dafür gut. Nicht nur das der Fleck an seinem Auge ungefähre die Größe einer Faust hatte. Nein auch seine Reaktion als ich ihn darauf angesprochen habe. Diese Abwehrhaltung legen viel an den Tag, wenn sie Gewalt erfuhren von einem Menschen, den sie möchten oder zu mindest denken ihn zu mögen. Nur leider war ich mit dieser Aktion bei dem kleinen in Ungnade gefahren klassen. Dabei lief es so gut. Ich riss die Tür an Hobi wagen auf "lief es doch nicht so gut" frustriert sah ich Hobi an "nein, doch MMM" ich raufte mir energisch die Haare "am besten wir beschatten ihn einfach" murrte ich. Hobi zog eine Augen Braue hoch, meinte dann aber nur "Okay". Hobi parkte das Auto um. Wir standen jetzt direkt vor dem Restaurant und hatten einen guten Blick auf den Ausgang. Da wir getöntecheiben hatten sah man uns auch nicht. Man sah durch die großen Fenster, in die das abentliche Licht einfiel, dass nur noch wenige Kunden im Restaurant Sasen. Bald schon wurde es dunkel und das Restaurant war Lehre. Ich sah Taehyung mit einem Besen saubermachen, neben ihm stand Jin. Die beiden unterhielten sich. Erst Schein es etwas verbissen doch dann. Klärten sich beide Minen wieder. Sie lachten gemeinsam und machten zusammen sauber. Taehyung blieb noch nach Schicht Ende und setzte sich mit Jin an einen Tisch. Sie tranken gemeinsam, einen Kaffee. "Hatt er deine Erwartungen als sub eigentlich erfüllt" fragte Hobi in die Stille hinein die im Auto herrschte "Ja es wäre ein Traum, wenn ich ihn auch nach dem Job, noch behalten darf" ich warf Hobi einen Blick zu der vor unbefridigtem verlangen nur so strotzt. Man konnte ihn auch als verzweifelt beschreiben "Er hat null Erfahrung, hat aber eine Veranlagung dazu sich unterwerfen zu wollen, er reagiert schon auf leichte Impulse die man ihm giebt und er macht den Eindruck, als bräuchte er diese Führung, Taehyung verlangt gerade zu danach ohne dass es ihm bewusst ist. Außerdem hat er noch überhaupt keine Erwartungshaltung, mir als Dom gegen über, weil er keine Erfahrung gemacht hat. Das heißt, es wird ihm nicht aus machen, dass ich nicht mit peitschen arbeite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Taehyung dass sogar befürworten wird, nach dem ich ihn von seinem verdammten Freund befreit habe" den letzten Satz knurrte ich nur noch. Ich konnte Hobi ansehen, dass er es nicht nach vollziehen konnte, wie es mich so belasten konnte, keinen Partner zu haben. Zur Erklärung, Hobi war Asexuell und fühlt sich zu nicht und niemand hingezogen. Hobi beließ auch dabei und sah wider zum Restaurant. Wo gerade ein ziemlich bulliger Typ auf getaucht war. Ich erkannte ihn sofort, das war der, den mir die Nachbarn und später auch ein Dedektiv auf einem bild als Taehyung Freund bestätigt hatten. Ich musste überprüfen, ob er eine Gefährdungen wäre, sollte ich Taehyung in seiner Gegenwart mit nehmen. Aber der Typ machte keinerlei Kampfsport, er besaß auch keine Waffe,zu mindest keine die offiziell auf ihn angemeldet wäre. Er ging zweimal die Woche ins Fitness Studio, woher wohl auch seine Muskeln kamen. Dennoch war er zu massig als das das nur von normalem Krafttraining kommen konnte. Deshalb vermutete ich das er Steroide nahm. Ich hoffe einfach für Taehyung, dass meine Annahme nicht stimmte. Denn Typen, die auf Steroide waren, waren oft auch aggressiv, leicht aufzuregen und litten an unheilbarer selbst Überschätzung.
Leider musste ich mir jetzt vom Auto aus mit ansehen, wie dieser Typ. Taehyung mit sich nahm, nach dem er aus dem Restaurant kam. Taehyung hielt den Kopf gesenkt während sein Freund heftig auf ihn ein redete und ihm zum Schluss am Arm Pakte und mit sich mit zog. Am liebsten hätte ich ihn verprügelt, für das Feilchen an Taehyung Auge aber auch für den Umgang mit ihm. Dennoch brämste ich mich und sagte mir nur. Meine Zeit wird kommen.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...