"Das anfangs Gebot liegt bei Fünfzigtausend Vin" Jin wusste zwar nicht was Vin sind, aber er ging davon aus das es die Währung im Club war. Nach dem das Anfang Gebot verkündet wurde. Fuhr ein Bildschirm hinter dem käfig hoch und zeigte das Gebot, noch Mal in großen weißen Druckbuchstaben.
Einen Moment nach der Verkündigung war es gerade zu unheimlich still.
Aber dann begann es "Sechzig tausend" Rief einer von ganz vorne am käfig und der Bildschirm, zeigte das neue höchst Gebot und den Namen des höchst bietende. So ging es weiter, es wurde sich über boten. Manchmal flogen auch ein paar Beleidigung, dem höchst bietenden entgegen. Es war eine regelrechte Schlammschlacht nur ohne den schlamm und mit geboten. Jin fiel in all dem durcheinander eine Frau auf. Sie sahs mit Namjoon und ihm im VIP Bereich. Sie bot kontinuierlich mit, über bot den höchst bietenden aber die meiste Zeit nur minimal. Als wollte sie wider überboten werden. Jin war sich sich das die Frau Amaja war. Wenn Namjoon sie kannte und mit ihr Geschäft machte war sie sicher eine VIP. Sie war eine Sher schöne Frau, wenn sich Jin nicht schon Jahre lang sicher wäre das er schwul ist, hätte er es definitiv bei ihr versucht. Wobei Vileicht auch nicht. Ihre Aura sagte so viel wie, komm mir dumm und ich fresse dich mit Haut und Haaren bis nicht mehr von dir übeig ist. Sie hatte schönes dunkles Haar, das sie in einem Dut auf ihrem Kopf zusammen gesteckt hatte. Aus ihrem Haar ragte eine Haar Nadel, die mit Perlen besetzt war. Sie hatte Dunkel braune Augen die unter der Kunst vollen schwaren Maske in ihrem Gesicht hervor blitzten, sowie Sher feine Gesicht züge, ihr Lippen stifft war feuerrot, wie das Kleid das sie trug. An den Füßen trug sie schwarze hohe Schuhe deren bänder fein verflochten bis unter ihr Kleid verliefen. Ihr Stiel wirkte nicht billig trotz des tiefen Ausschnitt. Er war Sher elegant. Sie erwischte mich beim starren und schenkte mir ein kleines lächeln, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. War diese Frau Satan persönlich? Zum Glück, schin ich ihr nicht wichtig genug, um sich weiter als drei Sekunden mit mir zu beschäftigen. Sie bot eine Weile lang, so weiter immer knapp über den höchst bietenden. Irgewann höhrte man, ein paar empörte rufe "Scheiße, das war mein Limit" "Mach dir nicht draus, da hat jemand vom VIP mit geboten, das sind echt gute bitter, wenn einer davon mit bietet musst du nicht nur auf dein Limit achten sondern auch das man nicht mitten drin die Nerven verliert. Die betreiben zum Teil Psychoterror vom feinsten" es war ein Seufzer zu hören "Da bei haben sie nicht Mal krass viel mehr Vin zum bieten, wenn man an einem Abend, nicht groß vor hat, noch an anderen spilen Teil zu nehmen, kann man es auch schaffen sie mit allem was man hat zu überbieten" "Tja, die vom VIP sind zum Teil aber auch Strategen vom feinsten, ein paar von denen wollte ich nicht Mal an einem guten Tag beim bieten in die Quere kommen. Aber zum Glück schauen sie die meiste Zeit lieber zu" murrte der andere "Wir schauen nicht nur lieber zu wir haben halt Ansprüche". Jin wäre fast aus seinem Sitz gefallen. Als die leicht rauchige Frauen stimme direkt neben seinem Ohr ein Kommentar dazu ab ließ. "Amaja schön dich zu sehen" begrüste Namjoon Amaja "Ist das dein mündel Namjoon?" Fragte Amaja "Ja er gehört zu mir" "Du solltest ihn besser erzihen, er hat mir einem Dom einfach so in die Augen gestartet ohne Erlaubnis" fauchte sie fast schon. Namjoon lächelte schmal "Amaja nicht jeder in diesem Club praktiziert ein so strenges Meister und Sub Verhältnis wie du es tust" klärte Namjoon sie auf "Das ist mir bekannt, aber dennoch hätte ich mir von deinem mündel etwas anderes erwartet, du hättest ihm wenigstens ein paar Regeln im Umgang mit mir erklären können, bevor du ihn mit hier her nimmst" murrte sie frustriert "Ach meine teure, das hätte ich, aber mir war nicht bewusst, das wir uns heute verabredet hätten" au. Der hat gesehen. Amaja schnalzte mit der zunge "Der Punkt geht an dich, aber wenn wir uns das nächste mal treffen und er verhält sich nicht vorbildlich, werde ich eine Strafe nach meinem Ermessen raus suchen und vergiss bloß nicht ihn mit zu bringen sonst giebt es an diesem Abend keinen diel zwischen uns" drohte sie. Jetzt war Jin sich sicher, diese Frau war der Teufel persönlich und er hatte sie mit nur einem Blick gegen sich auf gebracht. Er war am Arsch. Anderer Seite, das müsste man erst Mal Vertig bekommen, irgendwo war das doch auch eine Leistung. "Also schön, dann bis dahin, ich glaube du musst deinen Preis abholen, im übrigen du als Meister hast meisterhaft Geboten" Verabschiedet sie Namjoon. Der so tat als wäre es kein große Sache, das er mich beim nächsten Treffen mit ihr mit bringen würde und nicht nur das, ich hatte doch keine Ahnung, was die Regeln bei SM Praktiken waren und die Krönung wenn ich was falschmachte würde ich bestraft von einer wie Namjoon sagte der strengsten Doms in diesem Bereich. Ich bin am Arsch, wie hatte man leben nur so werden können. Ich hatte auf der Straße gelebt und nicht Mal das machte mich so nervös wie diese vermeintlich baldige treffen der beiden. Jin wartet bis Amaja nicht mehr zu sehen war "Das machen wir nicht wirklich oder? du nimmst mich nicht mit" Namjoon seufzte "Amaja, ist Sher Einfluss reich und diesen Einfluss, bekommt man nicht wirklich durch freundlichenkeit, sie ist eine knallhart geschäfts Frau und sie liebt nicht mehr als Verhandlungen Gespräch" Jin war verwirrt "Und was genau hat das jetzt mit dieser Situation zu tun?" Namjoon grinste selbst gefällig "Ich schlage jedesmal mehr für meine Organisation raus, als sie eigentlich hergeben wollte. Ich bin ihr krüptonit, wenn du es so willst, da kommt es ihr natürlich gelegen, wenn bei unserer nächsten Verhandlungen eine Ablenkung für mich dabei ist. Sie will nur ein Mal, nur ein einziges Mal, bei einer Veranstaltung nur das nötigste vom nötigsten für mich tun und den höchsten Preis erzihlen" Ich blickte Namjoon entgeistert an "Und des halb dieser Fadenscheinigel Grund mit dem anstarren" stellte Jin fest "Nein, das solltest du bei keinem Dom machen, die meisten mögen das nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Ich schlage auch mit Ablenkung das beste für uns raus" das war eigentlich nicht Jins größte sorge. "Wie sieht es eigentlich aus, möchtest du dich versteigern lassen nach dem du gesehen hast wie es funktioniert?" Fragte Namjoon aus dem nicht und ohne Kontext. Dieser Mann macht Jin einfach nur Vertig.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...