Jungkook/Hobi

209 9 0
                                    

"Wie lange noch" fragte Jungkook, der in seinem Zimmer auf und ab tigerte, wie ein getriebener. Während Hobi, an der kannte, seines runden doppelbetes sahß und auf die Monitore starte, die mit Taehyung pulz, so wie durch ein Band um sein Hand gelänge mit der Körper Temperatur verbunden waren. Hobi überprüft wie jede halbe Stunde, seit sie Taehyung vor nun Mal fast 10 Stunden hier herein getragen hatten, seine vital Werte. Einmal, musste er Taehyung ein Kreislauf stabilisierende mittel spritzen, weil dieser abgesagt war. Jungkook war kurz vorm durch Drehen gewesen, weil er sich Sorgen, um seinen kleinen Bottom gemacht hatte. "Wie ich dir schon vor fast 10 Stunden gesagt habe, dauert es über 10 Stunden um sich von so einer Dosierung von Schlaftabletten aus zu schlafen" saufzte Hobi "Kümmer dich leiber um seinen idiotisch Freund, während ich mich um ihn kümmere" Erinnerte Hobi daran, das Darik, im Moment die einzigste Lücke in ihrem Sher durch dachten Plan war. Zwar hatte Yoongi dafür gesorgt, das Taehyung und Jin Urlaub hatten. Aber Derik wusste ja das Taehyung aus der Wohnung entführt wurde. Sie wussten aber auch das Jin bei Taehyung angerufen hatte und bei Derik gelandet war. Das hatten die zwei Bodyguard berichtet, die Jin abholen waren. Sie wussten auch das Jin am Handy nicht konkretes gesagt hat über die Situation, was ihnen ein bisschen in die Karten spielte. Jetzt mussten sie nur noch hoffen, das Derik, dumm genug war, nicht gleich zur Polizei zu gehen. Denn mit dem Feilchen an seiner Schläfe, hätte er eine ein Deutungen Beweis, das er nider gestreckt wurde, dann würde ihm die Polizei auch glaube, das sein Freund entführt wurde. Jungkook merkte jetzt erst wie dumm er war, soviel Zeit zu verlieren um sich um dieses Arschloch zu kümmern.
Er hatte sich so viel Sorgen um Taehyung Genesung gemacht, aber außer acht gelassen das mit Derik, ihr ganzer Plan gefährdet war. "Fack" entfloh es Jungkook. Hobi schüttelte den Kopf "Du hast wirklich keine Sekunde daran gedacht, das ist ein Anfänger Fehler" "Ich weiß ja Hobi so ein scheiß" gestresst fuhr sich Jungkook durch die sowie so schon verwuschelten Haare "Das ist nicht schlimm, du musst eben noch ein zwei Sachen lehren, des wegen hast du ja mich als Backup" Beruhigte Hobi den aufgebrachten maknae "ich habe Yoongi geschrieben, er soll sein Handy orten und anzapfen. Er hat das Haus nicht verlassen. Angerufen hatte er auch niemand" Einer Seitz war Jungkook richtig wütend das Hobi nicht schon früher etwas gesagt hat. Anderer Seitz verstand er, dass wenn er alleine auf Mission gewesen wäre und ihn keiner begleitet hätte. Ihn dieser Fehler, seinen verdammten Kopf gekostet hätte. "Manch Mal, Frage ich mich echt, wie es sein kann das du mit deinen Bottom so suvereän umgehen und spielen kanns, aber außer halb deiner Spielchen, manch Mal so unorganisier und unüberlegt handelst" Jungkook kratzte sich etwas verlegen am Nacken "Ehrlich gesagt empfinde ich, das als unterschiedliche Situation, es ist einfach die Kontrolle über eine Person zu halten, als über eine Situation, in der jeder Zeit jemand um die Ecke kommen könnte mit dem man nicht gerechnet hat. Des halb Stelle ich mich vor Mission grundsätzlich auf nicht ein, ich entwickle keine komplexen strategien, wie bei der Erziehung meiner Bottoms, da ich irgewann weiß, was für ein Typ mein Bottom ist und ich weiß was geht und was nicht, denn mein Partner gibt mir diese Info entweder direkt, in dem er mit mir darüber redet oder indirekt durch Körpersprache. Auf einer Mission, kann alles passieren, ich kenne meine Gegner kaum und muss innerhalb von Sekunden Profile erstellen um zu entscheiden ob Angriff oder Rückzug die beste strategie ist und gerade, weil es so unberechen bar ist, tut es mir nach getan Arbeit gut, die Kontrolle über meine Bottom zu haben, in Situationen die ich kontrolliere kann" Hobi nickte "Ich verstehe".
Nach kurzem schweigen kramte Hobi, ein wegwerf Handy aus seiner Tasche und warf es Jungkook zu "Ruf diesen mit Steroiden vollgepumten Idioten an und Bring es in Ordnung".
Jungkook fing das Handy. "Ich gehe kurz vor die Tür, ich will vermeiden, das Taehyung etwas mit bekommt".
Jungkook ging vor die Tür. Er wählte Taeyhung Nummer, denn er hatte Deriks Nummer nicht wusste aber das, dass Handy von Taehyung noch bei ihm war. Es klingelte zwei Mal, dann hob eine verschlafene stimme ab, was verwunder Licht war, es war fast neun Uhr, normal waren die meisten Menschen um diese Uhrzeit wache wenn nicht noch früher, da sie zum Arbeiten mussten. Aber so genau, hatte sich Jungkook noch nicht mit Derik beschäftigt. Das müsste er unbedingt nach holen. Er wusste zwar wie oft er ins Fitness Studio ginge, ein paar grobe Wesenszüge, von ein paar Anwohnern aber was er arbeitet war bei seinen rescherschirrn bis jetzt noch nicht dabei gewesen. Er musste das unbedingt nach holen. Denn wie hieße es so schön, sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden noch näher. Jungkook war sich sicher, noch mehr mit ihm zu tun zu bekommen, den er hatte vor um Teayhung zu werben und Derik war im weg. "ja" fragte die Stimme am anderen Ende. Jungkook, setzte ein gefecktes Lächeln auf, damit seine Stimme freundlicher klang. "Hallo, ist da Derik?"  Fragte er "Ja was willst du" "Ich bin ein Freund von Teayhung" fing er an, wurde aber unterbrochen "Nein, ich kenne Teayhung Freund, also wer bist du" Jungkook, verzog eine grimmase. Es war eine allgemeine eine gute tacktig, die Freund, deines Freundes zukennen, vor allem, wenn man vor hatte deren Beziehung nach und nach zu kappen. Klar, könnte es sein, das Derik einfach so Mal die Freund, seines Freundes kennen gelernt hat und es des halb wusste, immer hin war es bei Teayhung nicht schwer all seine Freunde zu kennen, da er nicht gerade fiele hatte und sie laut meinen Infos nicht erst seit gestern zu sammen sind. Aber Jungkook bezweifelte das Derik da bei keine hinter Gedanke hatte. Erstens, war er gewalttätig, Teayhung gegen über. Zweitens, hatte er Angst die Wohnung zu verlassen, als er Jungkook an gerufen hat und Drittens sich Kurz vorher mit Jin gestritten, der ihm als Freund langsam zu entgleiten drohte.
Da war mehr system dahinter, als Jungkook ihm zu getraut hätte.
Jungkook lachte gekünstelt nervös ins Telefon "Das stimmt, kann gut sein, dass er von mir nicht erzählt hat, wir haben uns gestern Abend im Restaurant, wo er arbeitet kennen gelernt, keine sorge, er hat mir sofort gesagt dass er einen Freund hat und ich mir keine Hoffnung machen brauche" das hatte er wirklich "Okay warum rufst du an Mister flüchtige Bekanntschaft" murrte Derik "Ich rufe an, weil...naja es war so" druckste ich etwas herum "Spucke aus" zischte Er auf der anderen seite "Ich habe noch eine Runde um den Block gedreht und war in der Nähe des Restorange, die Straßen waren leer, als ich aus einer Seiten Gasse Geräusche gehört habe" ich legte eine Pause ein, die den Eindruck erweckt sollte, das ich nervös werde während ich das angeblich Geschehene noch Mal durch spielte. Derik wusste nicht das Teayhung, halb bessinungs los war, also konnte Jungkook ihm erzählen, das er Kampf Geräusche aus der Gasse hörte und er erstaund war Teayhung zu sehen der darin verwickelt war "Konntest du den Typen sehen, der das getan hat, mit dem habe ich nämlich noch ein hünchen zu rupfen" knurrte Derik in den höherer "Nein er ist schnell weg gerand, als er mich kommen sah. Ich wusste nicht wo Taehyung Wohnung ist, also habe ich ihn mit zu mir. Er war nur hin und wieder ansprechbar, deshalb, konnte er mir erst spät sagen, wen ich alles benachrichtigen muss, damit sich keiner mehr Sorgen machen muss. Ich habe einen gewissen Seokjin, ebenfalls schon angerufen. Er hat bei seiner Arbeit angerufen und Teayhung für die nächsten Tage Freizeit verschaff und sich gleich mit, er hat gemeint er will sich um ihn kümmern. Tja und als Teayhung gerade noch Mal kurtz wach war, hatte er mich gebeten unbedingt diese Nummer zu wählen, denn sein Handy sei Zuhause und er wolle das sein Freund bescheid weiß, das es ihm gut geht" beendete Jungkook, seine Erklärung "Gut wo wohnen sie ich hole ihn ab" verlangte Derik zu wissen. Doch Derik würde Teayhung fürs erste nicht mehr zu Gesicht bekommen, dafür würde er sorgen "Oh das brauchen sie nicht, dieser Seokjin, kommt bereits, er müsste jede Sekunde ankommen. Ich glaube ich habe es gerade schon Leuten gehört. Ich muss zur Tür, sie wissen ja jetzt bescheid Tschüss" tat Jungkook so als müsste er tatsächlich schnell zur Tür und es tat ihm kein Stück Leid, den Typen angelogen zu haben. So unschuldig, fühlte er sich tatsächlich selten, wenn er so dreist Log.
Jungkook schrieb Namjoon eine kurze Nachricht, das Jin wenn Derik anrufen sollte unbedingt erzählen musste, das Teayhung bei ihm war. Weil er sonst auf flog.
Dann ging er zurück in sein Zimmer. Zu Hobi und dem immer noch schlafen Teayhung.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt