Jin war entwischen schon zwei Mal um den Block gelaufen, war bei Jimins Schule und drei Mal, in jedem Zimmer in der Wohnung. Er war sogar an vielen Plätzen an denen er und Jimin sich Rum getrieben hatten, als sie noch Obdachlos waren. Der Anrufer bei Taehyung, ließ ihn nur noch mehr verzweifeln und es taht Jin im nachhinein auch richtig leid, das er Taehyung vor hin so angeschrien hatte. Aber er war trotzdem enteusch, das der Jüngere ihm nicht helfen wollte. Klar hatten sie Streit. Doch das hatten sie eigentlich wider geklärt, nach der Arbeit. Zwar wollte Taehyung nicht über sein Auge reden. Er hatte Jin jedoch versichert, das er ihm soweit gut ging und er alles im Griff hatte. Ganz geglaubt hatte Jin ihm das zwar nicht, jedoch wollte er nicht mehr streiten, also beschloss er es dabei zubelassen. Inzwischen, lief er einfach nur noch ratlos vor der Wohnung auf und ab. In der Hoffnung Jimin würde hier jeden Moment auftauchen. Es war inzwischen nach Mitternacht und mit jeder verstreichen den Minute schob Jin mehr Panik.
Irgewann Jin wuste nicht genau wie viel Zeit vergangen war. Bog ein schwarzes wagen, in die Einfahrt des mehr Familien Hauses ein. Jin hatte den Wagen noch nie zuvor hier gesehen. Auch keine seiner Nachbarn fuhr so ein Modell, so weit er sich erinnern konnte. Es war seltsam das, dass Auto hier ein bog, denn die Einfahrt des mehr Familienhauses, mündete in einer Sackgasse. Das Auto wurde vor Jin langsam und die Fenster Scheibe, der Fahrer Seite ging nach unten. Ein Mann im schwarzen Anzug sahß hinterm Steuer. Er mussterte Jin und fragte schließlich "Sind sie Seokijin?" Skeptisch hob jin eine Augenbraue "Wer will das wissen?". Der Fahrer nahm das als ja den seine nächsten Worte waren "Steigen sie ein unser Boss will sie sehen" "Tut mir leid aber mir wurde bei gebracht nicht in fremde Autos zu steigen, also schweirt ab" zischte Jin "Es ist wirklich wichtig für sie unseren Boss zu treffen sehen sie Mal" Jin wurde ein Handy entgegen gehalten. Auf dem Display, war ein Bild zu sehen. Jin wollte ihm das Handy zu erst aus der Hand schlagen und den Typen zu Teufel jagen, als er erkannte, wer auf dem Bild zu sehen war. Es war Taehyung, er war blass und sah garnicht gut aus. Seine Augen waren geschlossen. Man konnte im hinter Grund gut erkennen, das er auf der Rückbank, eines Pickup lag. Geschockt betrachtete er das Bild. War das der Grund, warum Taehyung, nicht mitt kommen wollte? Er konnte nicht weil man ihn entführt und betrübt hatte. Das dürfte doch nicht war sein. Hektisch zog Jin sein Handy aus einer Hosentasche und wählte Taehyung Nummer. Nach mehr malignen Klingel hob schließlich jemand ab "Taehyung Gott seidank" "Nein ich bin's" Töhnte die Stimme von Derik aus dem Lautsprecher von Jins Handy "Wo ist Taehyung?" Fragte er hektisch "Weiß nicht irgend so ein schwarzhaarige irrer, hat mich hinter rucks angegriffen, ich war nur kurz k.o aber als ich Wach wurde, war werde Taehyung noch dieser Typ da. Sein Handy habe ich ihm Badezimmer gefunden, naja und dann hast du auch schon an gerufen" Nach dem Jin das hörte, legte er ohne zu antworten auf. Er konnte Derik nicht leiden, also warum eine lange Erklärung abgeben, das die Entführer seines Freundes vor ihm standen. Dieser brutale Mistkerl, konnte nicht Mal den Entführung seines Freundes verhinderen, dabei löste der ach so tolle Derik alles sogern mit Gewalt. Jin sah wider zum Mann im schwarzen wagen "Was ist mit Jimin, wo ist er?". Er konnte sich nun auch denken, das sie ebenfalls was mit Jimins verschwinden zu tun hatten. Der Mann wischte auf dem Bildschirm weiter und ein Bild von Jimin erscheint, er sahß mit Spielsachen auf einem großen Matratze. Es schien ihm gut zu gehen aber den Spielsachen zu urteilen, die hauptsächlich aus bauklötsen bestanden, war er im Littel space. Das War Gefährlich, vorallem bei fremden Leuten, die keine Ahnung von Littel space hatten. "Was habt ihr vor?" "Dich mit nehmen, habe ich das jetzt nicht schon mindestens einmal gesagt, unser Boss wartet, mit ihm solltest du reden". Als der Schwarze gekleidet, Typ mit einer lässigen Hand Bewegung auf die hintere Autotür deutete, flog diese auch schon auf. Jin fühlte sich alles andere als gut, als er auf die rück Bank neben einen weiteren Typen in schwarzem Anzug kletterte. Aber er schluckte seine unbehaglichkeit und das Gefühl einen riesigen Fehler begangen zu haben, herunter. Er musste jetzt stark sein, hier ging es schließlich um seinen besten Freund Taehyung und seinen kleinen Schützlinge Jimin. "Wo geht es hin?"
"Vin Rouge" antwortete der Mann einsilbig, während er den gang einleckte und dann rückwärts aus der Ausfahrt fuhr. Jin kannte den Namen, es war ein Restaurant. Das teuerste der ganzen Stadt. Wenn man in einem Restaurant kelnert und nicht von der Konkurrenz wusste, wäre es schon etwas peinlich.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...