Namjin

116 10 0
                                    

Gespannt wartete Jin mit Namjoon auf seine Freunde. Während sie darauf warten, das sie eintrafen, eröffnete Namjoon Jin, das seine Freunde garnicht wussten das sie entführt wurden. Ungläubig hatte Jin den Kopf geschüttelt "Kannst du mir bitte erklären, wie man nicht merken kann das man entführt wurde" "Ganz einfach, mein lieber, alles Taktik und gute Planung" Jin musterte Namjoon, eindringlich von der Seite, als könnte er ergründen was in seinem inneren vorging. Jin hatte bereits bemerkt, das Namjoon, ein Seher guter Taktiker war. Das war ihm im Restoration bewusst geworden, Namjoon hatte lange bevor Jin sein essen bestellt hatte schon auf dem Schirm gehabt, das er auf so eine Idee kommen könnte. Es war bestimmt kein Zufall, das sie in einem Resiorant gegessen haben, in dem er rein zufällig, nicht das geringste zahlen muss. Es war nicht nur das, der Kelner, der sie bedinte, wusste ebnfals bescheid was gespielt wurde, was es Jin unmöglich gemacht hat, sich als Opfer eines Verbrechens preiszugeben. Eine Flucht war ebenfalls unmöglich gewesen, denn Jin hatte gesehen, wie der Haupteingang verschlossen wurde. Die Tür war zwar aus Glas, aber Jin würde einen Besen verspeisen, wenn das nicht mindestens panserglas war. Durch eine Hintertür zu entkommen durch die Küche oder diverse andere Räume die so etwas besitzen könnten, war auch keine Option gewesen, denn seine bulligen Bewacher waren in die Richtung verschwunden und wurden wohl vor den Hinterausgängen postiert. All das zu sammen, ließ nur einen Schluss zu, Namjoon war ein täuflisches geni. Machte ihn das um einige Grade heißer? verdammt ja. Dennoch würde er, Seokjin, sich nicht auf seinen Entführer einlassen. Namjoon unter dessen, dem natürlichen nicht entgangen war, das Jin ihn von der Seite betrachtet. Um sich für ihn ein bisschen in Sehne zu setzen, fuhr er sich durch die verwuschelten silbernen Haare, um Jins auf merksamkeit darauf zu lenken. Als er mit der Hand, an seinem Hinterkopf ankam, schnappte er sich ein Büschel und zerte einbischen daran. Mit seiner ihn führenden hat ließ er nun den Kopf nach hinten fallen, bis er auf der Sofalehne lag. Was Jin einen extrem guten Ausblick auf seine Starken, Hals Muskeln bot. Namjoon senkte seine Lider leicht und Schielte, mit seinem besten Schlafzimmer Blick zu Jin hinüber. Dieser schluckte sichtlich und seine Augen weiteren. Jin war ein deutig nicht uninteressiert. Das war gut. Aber für jetzt würde Namjoon es erstmal wider gut sein lassen. Er richtete sich wider in eine gerade Sitz Position auf und  führte seine vorher aufgegriffen Konversation weiter  "Ist so wie so besser, wenn sie so wenig wie möglich wissen. Man Kann sie später bedenkenlos, in die Freiheit entlassen ohne das sie pikante Infos über die Organisation frei geben können" "Lass mich raten, ich verate ihnen besser nicht, was hier wirklich gespielt wird" antworten Jin min einem genervt Unterton, Namjoon hatte ihn ein deutig beim spannen er wischt. Jin sah es ihm an. Es ging ihm runter wie Öl. Jin müsste besser auf passen, Namjoon war gefährlich und er schien auf gefährlich zu stehen.
Was für eine Ironie, das er an dem Risiko reichen Geschäft, seiner Eltern nie so gefallen gefunden hatte, wie an seinem trickreich Entführer "Da hast du natürlich voll kommen Recht" stimmte ihm Namjoon zu und kurtz fragte sich Jin ob zu Namjoon vielen Talenten, auch Gedanken lesen zählte. Bis ihm auf ging das das nur die Antwort auf seine vorherige ironisch gemeint Frage war "und was genau habt ihr ihnen erzählt?" "Am besten fragst du sie das selbst".
Er warf Namjoon einen, verwirrten Blick zu.  Namjoon beantworten diesen Blick, mit einem undurchsichtig Gesichtsausdruck.
Wenige Minuten, später wurde Jin jedoch abgelenkt, die Tür zu Wohnzimmer, ging Millimeter für Millimeter auf. Jin Verwirrung Grat stieg noch weiter an, was sollte das ? Sollte das etwa einer von Namjoon Tricks werden?. Als die Tür offen war. Stand da ein Typ von der Statur eines Türsteher. Er hatte Teayhung über der Schulter liegen. Dieser lag aber nicht gerade wie ein Sack dort, er zappelte hin und her. Es machte den Eindruck, als würde es ihm nicht ganz behagen dort zu liegen. Zu Jins Verwunderung, Stellte ihn der Typ, sobald die Tür komplett offen war ab "Jetzt rede" sagte der Kräftige schwarzhaarige. Taehyung trat unsicher von einem Bein auf das andere. Er wirkte nervös.
Jin stand vom Sofa auf und hielt auf die beiden zu. Doch als er hörte, wie Taeyhung, dem schwarzhaarige etwas kleinlaut erzählt, er hätte sich gestern mit ihm gestritten und fühle sich schuldig. Wusste Jin, das Teayhung erstens keine Ahnung hatte, das Mann vor ihm, ihn entführt hatte. Denn warum sollte Teayhung ihm sonst entimedetails aus seinem Leben erzählen. Zweitens wusste Jin nun das er Teayhung gestern Abend unrecht getan hatte.
Jin fragte sich ob er tatsächlich noch soweit gegangen war, wie Namjoon ihm im Restorant erzählt hatte. Hatte er tatsächlich irgewas genommen. Er errinrerte sich an Teayhung blases Gesicht auf dem Foto. Er würde dem wohl nachspüren müssen. Aber jetzt wollte er seinen guten Freund, erstmal in den Arm nehmen und ihm sagen, das alles okay ist. Er war Tea beim besten Willen nicht böse wegen gestern.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt