Namjoon wusste bevor Jin es aussprach, welche Tür er wählen würde. Er hatte den Spiel trieb in seinen Augen blitzen gesehen. "Die würfel, ich will durch die Tür" verkündete Jin. Auch wenn Jin sagte er wolle in diese Tür, machte er keine Anstalten sich zu bewegen. Also ergriff Namjoon seine Hand und zog ihn mit sich.
Jin staumde nicht schlecht, "wie groß ist das hier?". Denn es kamen weitere türeren mit weiteren Symbolen zum Vorschein. Dort mussten große räum dahinter stecken, Jin könnte das stimmen gewirr hören. Hier im Gang sah Jin auch zum ersten Mal andere Gäste. Jekson, hatte nicht gelogen, als er sagte er würde mit seinen freien Beinen nicht auf fallen. Im Gang Stand eine Gruppe von Frauen, die nur noch Desus trugen, eine von ihnen hatte sich nur die Nippel abgeklebt. Ein Mann der aus einer der sechs weiteren Türen kam war oben ohne. Namjoon mit seinem Anzug fiehl schon fast auf. "Es ist groß, das hier wurde zum Teil in die anhöhe gebaut, auf der das Restorant steht. Du wirst es gleich merken, die nächste Treppen die wir laufen führen nach unten. Diese gänge sind das einzigste was noch oberirdisch gebaut wurde" erklärte Namjoon. "Also wo soll's hin gehen?" Fragte Namjoon "Ich lass mich überraschen, du hast doch was von einem speshel gesagt, wie wäre es damit?" Jin war gespannt was es hier alles gab, aber da er sich nicht auskannte, hatte er sich schlussendlich da zu entschieden, einen Schritt auf Namjoon zu zumachen und etwas zu wählen was er erwähnt hatte. Aber Jin würde keinen weiteren Schritt auf hin zu gehen, keine einzigen mehr.
Jin wusste tief im Inneren das dass eine lüge war. Aber für den Moment lebte er diese Fantasy, davon seinem entführer nicht zu verfallen.Namjoon grinste, er sah sich schon mit Jin in den Laken "Da gegen habe ich nichts, dann mir nach" Namjoon zog uns an der Gruppe Mädels vorbei. Die gerade ihre hände nach uns aus gestreckt hatten um uns auf zuhalten. Namjoon bemerkt sie "Ein andermal Mädels" gab er ihnen zu verstehen das wir kein Interesse hatte. Die Mädel Respekt das und gingen ihrer wege. Jin hörte sie noch flüstern "Wer nicht will der hatte schon Mädels, wir finden schon noch wen" Jin hatte ehrlich gesagt gedacht, das die Mädels noch eine Sehne machen würde, wenn man sie abwies, aber die Leute hier schinen eine Abfuhr zu akzeptieren und zu respektieren. Sie scheinen sich einfach weiter um zu sehen. Jin war sich auch sicher, das die Mädels noch jemanden finden würden. Sie waren alle Sher attraktiv.
Namjoon führte Jin an eine Tür mit einem wiesen Geschenk Symbol vorne. "Hier werden die speshels gemacht, jenachdem wie sie ankommen, behält sie Jeckson auch eine Weile" erklärte Namjoon als er die Tür öffnen. Hinter der Tür ging es fast sofort eine Treppe nach unten, es war nur eine etwa Menschen lange stück Gang bevor es runter ging. "Manche Gäste sind etwas angetrunken, weshalb es nicht sofort die Stufen runter geht, das wäre sonst etwas gefährlich" Jin nickte auf Namjoon Aussage hin, wenn er Jeckson wäre hatte er das auch so etworfen. Die ganze Treppe war Fall sicher, wie Jin fest stellte. Sie war zwar eine auf alt gemachte wendel Treppe. Die in großen kreisen in die Tiefe führte. Aber falls einer fallen sollte waren Netze in der Mitte gespannt, die einen auf fingen. In regelmäßigen ab ständen kammen kleine platt formen auf denen man landete sollte man die Treppe herunter rollen. Die Treppe war mit rotem Teppich überzogen und Jin verstand wie Namjoon das meine, als er sagte das man zwischen den räumen gut wechseln konnte denn auf manchen der Anfang plattos waren weitere türen. Aber nicht alle hatten das Symbol für die Bar oder für die privat Zimmer drauf, man schien auch von hier aus in die anderen Zimmer dieses Bereiches zukommen. "Das hier ist eine zentrale Trepp, davon giebt es drei und sie Ligen unterirdisch nebeneinander. Es giebt pro Bereich eine zentrale Treppe, von der aus du auf die anderen zentralen Treppen kommst und von dort aus in die Bereiche die du willst" "Das ist ja ein richtiger Labyrinth" merkte Jin "Warst du schon Mal in meinem Keller?" Fragte Namjoon "Nein" sagte Jin "Ist es da interessant" Namjoon wankab "Nicht unbedingt nur sehr groß".
Die beiden gingen die Wendeltreppe nach unten. Bis sie an die Letzte Tür kamen nach der es nicht mehr weiter nach unten ging. Da hinter konnte Jin schon stimmen aus machen. "Nur so aus Interesse, was ist das speshel?"
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...