Aus dem ruigrn Abend mit popkorn ist leider nicht geworden. Teayhung, hat den ganzen restlichen Abend geschlafen und die erste Hälfte des Tages war er nur Phasen weiße wach gewesen. Als Jungkook in J- hopes büro gestürmt ist, um diesen zufragen ob das normal ist, meinte dieser nur, das Tehyung nicht nur körperlich durch die Tabletten ausgelaugt war sondern auch psychisch und das es ihn nicht wunderte. Gegen Abend musste Jungkook schließlich einsehen. Das er heute höchst wahrscheinlich nicht mehr mit ins Restaurant kommen konnte. Es war schwer Teayhung zu überreden, wenn er im halb Schlaf Dinge vorsich hin brabelte. Jungkook hatte ihn schon öffter Deriks Namen flüstern höhren und jedes Mal brach ihm danach der kalte Schweiß aus und erbibberte. Er eilte ihm immer zur Seite. Pakte ihn dicker in die Decke ein und umarmte ihn, in der Hoffnung das er sich warm und geborgen fühlte. Er versuchte ihm gut zu zu sprechen, das alles okay war. Das er in Sicherheit war und sich keine Sorgen machen musste. Es taht ihm weh Teayhung so zu sehen. Er hatte versucht ihn aus dem Zustand heraus aufzuwecken, nur leider hatte das nicht viel gebracht, er kam höchstens in den Halbschlaf. Wenn er glücklich hatte erkannt ihn sein Engel und flüstert seinen Namen. Danach glitt er aber wider in den Tiefschlaf. Jungkook traute sich nicht zu schlafen. Er wollte nicht das Tea eine Panikattacke hatte und damit dann alleine war. Also war er dazu übergegangen ein Buch zu lesen. Während er den Kopf seines Engels in seinem Schoß Bettete. Geistes abwesend strich er durch desen Haare. "Jungkook?" Fragte eine zarte stimme eine Weile später. Die Antwort des angesprochen war ein Frage des summen. "Du bist noch wach?" "Ja natürlich ist doch erst drei Uhr morgens süßer" witzelte Jungkook. Teayhung wurde rot "Nicht, bitte keine süsen Spitznamen, das macht mich ganz verlegen" "Ist das so? Liebling, Mausi, Hase" darauf hin kassierte Jungkook einen kleine Klaps auf die Schulter "Du machst das mit Absicht" "Aua lass mich doch, deine Reaktion auf kosenamen macht meinen Tag erheblich besser" gerade kicherte Tea noch, doch dann, schien ihm was durch den Kopf zugehen und er höhrte aprupt auf. "Das ist nicht richtig, ich habe noch nicht Mal mit Derik Schluss gemacht" Jungkook wollte gerade etwas sagen. Da hob Tea die Hand "Ich habe mir entzwischen eingestanden, das er mir nicht gut tut und mir auch noch nie gut getan hat, aber ich möchte trotzdem richtig mit ihm Schluss machen um einfach einen richtigen End Punkt setzen zu können" "Okay, wenn du das brauchst, dann tuh es. Aber sei bitte Vorsicht wenn du ihn konfrontiert. Ich möchte nicht das er dich verletzt" Tea hob den Kopf. Er sah in Jungkook Augen, das er sich wirklich Sorgen machte "Würdest du mich begleiten, du musst auch nicht mit zu ihm. Nur in der Nähe bleiben" Jungkook fing Teas kin ein und sah ihm seinerseits fest in die Augen, während er sagte "Das würde ich sher gerne. Das beruhigt auch mich. Um es dir direkt zu sagen ich kann Derik nicht ausstehen" Tea wusste nicht ob es ihm gefallen durfte, das Jungkook, seinen noch Freund so offen haste. Aber es gefiel ihm ungemein. "Okay dann wäre das geklärt" danach wurde es eine Weile still. Jungkook merkte, das er immer müder wurde und legte das Buch aus der Hand. "Ich weiß du bist nicht mehr müde Tea, aber würde es dir etwas ausmachen hier bei mir zu liegen wären ich schlafe" Tea schüttelte den Kopf "Du warst wegen mir so lange wach. Da ist das das mindeste was ich tun kann". Also Jungkook rutschte auf dem Bett weiter nach unten. Ihm ging noch durch den Kopf, das er wohl heute noch offiziell, Derik kennen lernen würde. Ob er ihn wohl wider erkennt. Immerhin, hatte er ihn nider geschlagen, als er Tea aus der Wohnung geholt hatte. Aber das alles verblasste als er die Augen schloss und nahezu nahtlos einschlief.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
أدب الهواةHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...