Namjin

86 9 0
                                    

Es war kurz nach null uhr. Als Jin und Namjoon in der Garage der Organisation ankamen.
Jin war ganz aufgeregt gewesen. Denn bei der Hinfahrt, waren ihm die Augen verbunden worden, er wollte das Gebäude sehen, in dem er gelandet war. Namjoon verbarg ein Grinsen, als Jin aufgeregt in den Wagen stieg. In der Hoffnung, draußen etwas sehen zu können. Aber der Wagen, hatte getötet Scheiben durch die man weder rein noch raus sehen konnte lediglich der Fahrer konnte auf die Straße sehen. Sahs man jedoch auf der Rückbank, mit hochgefahren Trennwand zum Fahrer sah man garnichts. Namjoon hatte einen seiner Leute beauftragt den Wagen zu fahren, damit er hinten bei Jin sitzen konnte. Er setzte sich also ebenfalls auf die Rückbank. Sein Fahrer, zog die Trennwand hoch.
Jins Gesicht klebte an der Scheibe.
Namjoon konnte sein Grinsen kaum noch verberge. Um sich abzulenken, richtete er seinen Fokus während dessen auf die Minibar im luxuriösen Auto.
Eigentlich fuhr er das Auto nur selten, da es zu auffällig, für seine Schmuggelleien war. Namjoon holte den Champagner aus der Minibar und goss sich ein Glas ein. In der Zwischenzeit, war sein Fahrer los gefahren und von Jin kam ein teils wütender, teils frustriert laut. Natürlich, hatte er realisiert, das der Wagen zwar fuhr aber man sich draußen nicht bewegte. Es war zwar dunkel, aber nicht so dunkel, das man keine Bewegung ausmachen könnte.
Während er also so etwas wie "Alglatt war ja klar" murmelte, war Namjoon sehr amüsierte "Champagner?" Fragte er Jin Galland "Nein, kein Bedarf". Jin hatte erst gerade einen Kater überstanden, das wusste Namjoon, natürlich er zog ihn also nur damit auf. Dieser Typ war einfach mehr als Jin erwartet hatte, von jemandem, der einen entführt, weil seine Eltern ihm auf die Füße getreten warem.
Sie fuhren Minimum eine Stunde in der Gegend herum. Wo bei Jin nicht wusste, ob es wirklich solange dauerte um vom Anwesen in die Stadt zu kommen oder ob das nur ein weitere trik war.
Als sie langsamer wurden, drehte sich Namjoon zu ihm um "Wir waren schon im Vin Rouge, aber es ist nicht nur ein Restorant" "Was ist es sonst noch, ein ein Saft laden, ein Hotspot für illegal Käfig kämpfe oh nein warte es ist ein schuppen in dem du Drogen verkaufst im großen Stil?" Namjoon grinste und schüttelte den Kopf über Jins spitzfindige Antwort."Nein es ist ein Sex laden, ein ziemlich exklusiver" "Und was gibt's in diesem Sex laden, Dildos? Sexarbeit?" Namjoon wiegte den Kopf hin und er "Es giebt, Dildo, es giebt Frauen und Männer, die sich dir anbieten, aber sie machen das freiwillig, ihr kommen ganz reiche Leute her und leben sich aus, es giebt verschiedenen Räume in denen man verschiedene Fetische aus leben kann" erklärte Namjoon Jin. "Und was genau ist jetzt der Plan?" Fragte Jin. "Wir gehen da rein und schauen uns um und wenn du irgwas tun möchtest giebst du bescheid" "Das ich dankend ablehnen und wider gehe ist nicht zufällig eine Option?" Namjoon schüttte den Kopf. Resigniert Macht Jin die Tür des Luxus gefährts auf. Jin fand sich tatsächlich vor dem Restoration wider, durch die Scheiben des Wagens war ja nicht zu erkennen gewesenen. Namjoon war um den Wagen gegangen. Er legte Jin eine Hand in den Rücken und führte ihn bestimmt an die Tür des Restorants. Die gläserne Tür des Ladens schwang auf bevor Namjoon die Hand danach aus strecken konnte. "Wenn das nicht mein Liebling kunde ist" hieß sie eine raue stimm willkommen "Jeckson, welchüberraschung dein AB ließ vermuten dass man dich heute in deinem Restorant nicht antrifft" der Braunhaarige riese mit den pirsings in Nase und Lippe lachte "Wizig dein AB sagt das gleiche und doch bist du immer in eurem Anwesen" Namjoon streckte Jeckson die Hand hin. Der ergriff sie und zog seinen Freund dan seine Brust. Die beiden Männer klopfen sich Freundschaft auf die Schulter. "Na? kommst du und deine schöne begle in meine Hinterzimmer" Jeckson wakelte mit den Augenbrauen. Namjoon nickte "Dann lasst mich euch hin bringen" Jeckson ging Namjoon und Jin voraus. Er ging in die selbe Richtung wie die Bodyguard, die jin das letzte Mal hier abgesetzt haben. Jeckson führte Namjoon und Jin durch eine flügel Tür. Jin war davon ausgegangen, das dort die Küche wäre. War sie aber nicht. Es war eine Garderobe "Entschuldigung aber wo ist die Küche" "Im Keller" antworten Jeckson. Jin flüsterte "Wo sonst". "Wie dem auch sei, Namjoon du weißt wie es funktioniert, keine Waffen, keine Fotos, wenn Vidios gemacht werden sollen, dann nur mit den Kameras, die dem Restorant gehören und mit mindestens einem mündliche ein Verständnis und da man bei euch Jungs nie vorsichtig genug sein kann. Bitte einmal komplett umziehen sucht euch was schönes raus" als Jeckson sagte, bei euch Jungs kann man nie Vorsicht genug sein lag sein Blick mit den dunklen braunen Augen auf Namjoo. Dieser hob abwehren seine händ. "Ich bin ganz brav" schwor Namjoon und sah sich dann in der gadarobe, die wie Jin jetzt erkannte keine war hier könnte man keine Jacken abgeben. Es war eine umkleide und was Jin für Jacken gehalten hatte waren nicht nur Jacken sondern auch Sexsy kostüme, Desus, Leder Outfits, Ballkleider, Choker, Anzüge, Harnest. Jin mochte seine Sachen eigentlich ganz gerne, aber so wie's aus sah, hatte die Hinterzimmer ihre eigenen Regeln "Den Choker kannst du an lassen, wir haben ein paar Reiche Doms, die gerne noch ihre Choker an ihren subs sehen "Jin hatte sich gerade ein paar köstume angesehen als Jeckson von hinten auf ihn zu getrennt war. "Namjoon ist nicht mein Dom" stellte Jin klar "Natürlich nicht, Namjoon ist auch kein Meister, er ist Dominant, aber er praktiziert eher weniger bdsm. Er sieht sicher trotzdem gerne wenn du den Choker an hast. Wenn er sich Mal wenn ausgesucht hat, zeigt er gerne was ihm gehört" Jin hatte ehrlich gesagt keine Lust auf diese Unterhaltung, also sah Jin über die Schulter zu Namjoon. Der seinen schwarz Anzug, gegen einen anderen schwarzen Anzug aus zu tauschen schien. Er zog sich gerade sein Hemd über die Schulter. Dieser Man, er war perfekt, diese Muskeln und er hatte doch tatsächlich noch ein sexy tattoo, auf seiner rechten Schulter. Es war ein Drache der in eine Kreis gefangen war. Man sah, wie er seine krallen in den Ring schlug der ihn gefangen hielt und scharfe reiszähne die danach schnapp. Der Mann war einfach nur die reinste Versuchung. "Soll ich dir was raus suchen, ich weiß auf was der Typ steht" Sagte Jeckson als er Jins Blick folgte "Ich will ihm nicht gefallen okay?" antworten Jin patzig "Gut nur für den Fall, das du deine Meinung änderst" Jekson ging an einen Schrank "Das hat er dir raus gesucht stimmt's" Jin nickte, nicht das er Jekson Kleidung des wegen anziehen würde nur weil er ihm das gesagt hatte. Er holte aus dem Schrank einen langen, pinken hudi, der keine ermel mehr hatte, seine Arme wären frei und es würde seine Schultern betonen. Der hudi würde kurtz über seinen kinie gehen. Jekson legte ihm eine schwarze Stoff unter Hose dazu, die wäre in jedem Fall eng anliegend und sie hatte auf einer Seite nur Stoff fäden es war eine einseitige Stoff Unterhose. "Bitte schön, den Choker kannst du gerne dazu anlassen" Jekson drückte Jin die Sachen in die Hand "Ich werde das anziehen, aber nur weil ich sonst keine Ahnung hätte was ich anziehen soll" Jekson nickte "Was immer du dir einreden willst Prinzessin, aber du stehst auf den großen bösen Mafiosi"

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt