Yoongi

197 12 0
                                    

Nach dem nun auch endlich, Namjoon wider im Hauptquartier war.
Yoongi hatte desen Auto, auf den kammeras des Hauptors beobachten können.
Das war das Signal für den Hecker alle Türen des Gebäudes, die nach außen auf das Grundstück führten sowie das Hauptort, das in den hohen Eisen Zaun eingelassen war, dieser Zaun um schloss das ganze Grundstücke. Die Eisenstangen, Stande dicht bei einander und waren mit den querliegenden Stangen dazwischen so konzepiert, das man seinen Kopf nicht durch stecken konnte. Sollte jemand dennoch, auf die hirnrissig Idee kommen, dort drüber steigen zu wollen, waren die Eisenstangen, am Ende angespitzt worden.
Die Türen können noch durch die Eingabe eines Cod geöffnet werden, den nur der innerer Kreis von Namjoon kannte. Die Wächter, der Nacht wache, hatten ihr Quartier, außer halb des Anwesens, weshalb, sie nicht ins Haupt Gebäude mussten und die wenigen Angestellten, die noch im Gebäude waren, wussten von der Ausgang späre. Sie hatten sich über die Jahre damit arangiert. Sollte jedoch, doch Mal einer hinaus müssen, mussten sie sich die Erlaubnis vom Boss holen. Die Ausgangsspäte, würde dieses Mal nicht nur die Nacht lang dauern, sondern noch etwas länger, da wir gewisse Gäste im Haus hatten. Deshalb war es klüger, die Türen auch noch über die Nacht hinaus geschlossen zu halten. Nach dem Yoongi, die ganze Befehle in den Computer ein gegeben hatte. Beschloss er sich noch etwas, mit der KI zu beschäftigen. Doch als er nach kurzer Zeit fast mit dem Kopf die Tastatur begrüßte. Beschloss er dass er wohl doch zu müde für die Bastelei war. Sich zu Jimin in sein Zimmer zu legen, war auch einfach zu verlockend.
Das altmodische Babyfon, war die ganze Zeit ruhig gewesen. Nur manchmal hatte man leises gebrabel oder schnarchen gehört. Aber nichts was Yoongi beunruhigt hätte. Yoongi nahm es in die Hand und stellte es aus. Das selbe tat er auch mit den Monitoren und Rechnern. Danach rollte er sich mit samt seinem Stuhl vom Tisch zurück, machte eine halbe um Drehung und stand lässig aus seinem Stuhl auf. Er verließ den Büroteil und durch querte den Teil mit den vielen Kisten. Bevor er sein Zimmer betrat zog er sich seine bequemen Haus Schlappen aus. Er öffnete die zu seinem Zimmer und verließ sein Büro für heute entgültige. Sein sicher heißt System drehte die Wände des Raumes hinter ihm. So das Jimin sollte er morgen früher aufwachen als er nicht dort hinein konnte.
Was der Hecker jedoch nicht mehr sah war, das sich die Rechner auf einmal von alleine wider hochfuhren und begannen Daten zu verarbeiten. Jimin fand er mit von sich gestrampelter Decke vor. Er hatte seinen Daumen in den Mund genommen. Yoongi schmolz bei dieser niedlichkeit nur so vor sich hin. Er konnte es einfach nicht lassen und machte ein Bild von dem kleinen. Dann legte ich him sein Kopf Kissen wider richtig unter den Kopf. Die Decke zog Yoongi auch wider über den kleinen Körper. Dann nahm Yoongi aus einem seiner, versteckten Wand schränken eine zweite Decke. Damit legte er sich neben Jimin. Der Schlaf holte den viel beschäftigten Hecker schnell ein.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt