Jin hatte wirklich gebetet, dieses Gespräch, wäre Bendendet bevor der nächste Gang kam. Aber sein gegen über hatte nur ein grüblerisches Gesicht auf gesetzt und tat jetzt schon fünf Minuten lang so als würde er intensiv über etwas nach denken müssen. Der Kelner kam und brachte den nächsten Gang. Namjoon, bekam sein Rinder File steck, mit einer braunen Soße das Medium gebraten wurde. Auf Jins Teller befand sich ein hell rosanes Fleisch. Das er nicht genau ein zu ordern wusste. "Ich weiß ich sollte nicht fragen, aber wass genau ist das für Fleisch?" "Das ist Lamm Hirn, es soll leicht nussig schmeckt aber ich selbst habe es noch nie probiert" Jin dachte sich nur noch eins. Ich will nicht mehr, dieser Typ macht mich fertig. Jin würde das nicht essen. Als er sich erneut zurück lehnte, um seine Arme vor der Brust zu verschrenkten, wie er es diesen Abend schon so oft getan hatte. Viel ihm auf wie grazile sein gegenüber das Fleisch auf seinem Teller schnit. Er wusste wirklich wie man mit einem Messer umgehend musste. Manch einer würde das Bedenklich finden, aber Jin fand das durch aus attraktiv. Den es bedeutete meist auch, das man Sher gute Finger fährtig keiten besaß. Anderer Seite, war es richtig unangebracht jetzt horny zu werden. Wie lange war es her das Er Sex gehabt hatte. Bevor er sich Outet, hatte hat er seine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht. Das war für ihn wenig befriedigt gewesen. Später, hatte er mit einem Kumpel herum experimentiert. Danach war klar, das er auf Männer steht. Nur war sein Kumpel, der das nur Mal ausprobieren wollte, danach nicht mehr sein Kumpel. Wenn er Rückblick darüber nach dachte war Sex für ihn bis jetzt eher ernüchternd gewesen. Ihm fehlte einfach der Kik daran. Vileicht hatte er in dieser Hinsicht doch etwas von seinen Eltern geärbt.
"Willst du nicht Mal probieren" "Ich passe" er widerte Jin patzig. Namjoon war wirklich hungrig gewesen, das war aber nur ein Grund, warum er das Gespräch so in die Länge zog, das und die niedlichen Reaktionen, weil Jin sich über sein Katz und Maus Spiel aufregte. Namjoon grinste in sich hinein. Als der Nachtisch gebracht wurde und Jin erleichtert auf saufzte, da die Nachspeise, endlich essbar aus sah. Es war ein großer Eisbecher, mit vier verschiedenen Eis sorten, Vanille, schockoladen, Haselnuss und fruchtiger Erdbeer Eis. Übergossen, mit schocko Sirup und verziert mit kleinen gold Plättchen. Das Eis war purer Genuss, nach der bitteren Suppe.
Während Namjoon, Jin beobachtete, diesen Augen zu strahlen schienen, bei dem an Blick des Eises. Vibrirte sein Handy. Kurz Hand zog er es aus der Hosen Tasche. Yoongi, hatte ihm eine kurze SMS geschickt.
"Habe die zwei drei Tage beurlaubt, sollte der Chef es seltsam finden, bring jin dazu ihn davon zu überzeugen, dass der Urlaub geplant war".
Nach dem er es gelesen hatte, steckte er es wider weg "Also Jin, ich möchte das du und ich uns besser kennen lehren, gerne auch auf ein Seher intime weiße, dann lass ich diene Freunde gehen" Jin sah ihn aus funkelnden Augen an "Von miraus, können wir uns gerne weiter kennen lernen" sagte Jin."und?" verlangte Namjoon, denn das war noch nicht das komplette Einverständnis für seine ganze vorferung. Jin schwieg "Weißt du deine Freunde können wir Problemlos auch für immer bei uns unter bringen, meine Männer, habe bereits Interesse an ihnen bekoundet" Jins Lippen wurden schmal, als er bei dem Kommentar seine Zähne fest auf einander prässte, als wut in ihm Aufstieg. Dieser Baustart, war alglatt. Er sprach das aus als würden sie darüber reden, was er gerne zum Frühstück AS. "Ich werde mich nicht gegen meinen Willen von dir berühren lassen" machte Jin seinen Standpunkt klar. Sein gegen über sah zunächst nicht begeistert aus, von seiner Aussage. Aber Jin konnte in seinen Augen sehen, wie etwas auf blitzte. Dann war Namjoon wider ganz gefasst "Gut, ich werde dich nicht berühren, außer du willst es" willigte er ein. "Ach woher der Sinnes Wandel" stichelte Jin und war sich bewusst, dass er mit dem Feuer spielte "Wirst du sehen, aber alles zu seiner Zeit" sagte sein Gegenüber schleierhaft und Jin wurde das Gefühl nicht los einen Fehler begangen zu haben "Ich habe veranlassen, das du und Teayhung für die nächsten drei Tage Urlaub habt, so können wir uns in Ruhe besser kennen lehren. Deine Freunde, werde ich fürs erst Mal noch behalten, als Absicherung sie dürfen gehen sobald ich das Gefühl habe keine Absicherung mehr zu brauchen, weil ich mich darauf verlassen kann, das du keinen unsin anstellst. Alles klar so weit?" Jin nickte nur, was sollte er auch anderes tun. Er hatte keine Wahl "Mein Name ist übrigens Namjoon". Damit Sand er auf und reichte Jin die Hand. Er wusste wenn er diese ergriff würde Namjoon ihn von hier vorbringen, in eine ungewisse Zukunft.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...